Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#31 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Pluto » Mo 4. Feb 2019, 09:38

Ziska hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 17:32
Strombergs obiger Beitrag ist sehr gut.
JA! Stimmt.
Von mir auch ein Applaus. :clap:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#32 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Munro » Mo 4. Feb 2019, 10:15

Where oh where is Dr. rer nat Janosch? :wave:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#33 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von piscator » Mo 4. Feb 2019, 10:37

Munro hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 10:15
Where oh where is Dr. rer nat Janosch? :wave:
Der kann aus meiner Sicht da bleiben wo der Pfeffer wächst. :lol: Wobei Janosch mit Sicherheit bemerken würde, dass der Pfeffer in Ungarn früher anders und besser gewachsen ist, mit richtiger, echter Biologie und nicht Fake-Pfeffer mit Lügen-Biologie und CGI von NASA und Vatikan. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#34 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Munro » Mo 4. Feb 2019, 10:45

piscator hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 10:37
Munro hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 10:15
Where oh where is Dr. rer nat Janosch? :wave:
Der kann aus meiner Sicht da bleiben wo der Pfeffer wächst. :lol:


Du meinst: Dort, wo der Paprika wächst! 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#35 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von piscator » Mo 4. Feb 2019, 11:15

Munro hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 10:45
Du meinst: Dort, wo der Paprika wächst! 8-)
Paprika ist echtes Pfefer :lol: Nix flasche Pfeffer wie von NASA und Einstein, Pfefer in supamarkt ist gefälschde Paprika von NASA und CGI, nachgemacht mnix gut aner scharf. :lol:
REWE, Alddi und Lüdl lügen alle, nur verarsche fir Bürger die nixc wissen richig von paprika :lol: Ist wie flache Erde und Bibel nix CGI nachegmacht von freimaurer :lol:
Du musst lerne echtes Biologie , gibt viele Viedos in Interntz wo sagen wie macht paprilk aaus pfefer richtig. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#36 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von janosch » Mo 4. Feb 2019, 11:53

jose77 hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 17:01
Lassen wir Janosch zu Wort kommen. 8-)

Was sollte ich dazu sagen, diese Haufen Täuschungen und betrug, bereit in die Schule „gelehrt“ wurde, ich kann jeden einzel davon widerlegen! Mein GEGEN Beweisen schriftlich und Visual sogar DURCH Reale Beobachtungen Messungen, ohne diese 3D Tricks!!! auch durch videos geliefert! Wenn menschen verblendet werden, von ein System womit sie geschult waren, wie Stromberg, da hilft keine was! :lol:

Du lebst jose in ein Heliozentrische Weltbild gefangen, du hast keine ander WAHL, nur dann wen du Anfängst von diese Atheistisch Gottlose geprägte Ideologie zu trennen! Sonst bist du verloren...Menschen begreifen es nicht (besonders Christen! :cry: ) sie werden verführt mit ein fremde Glauben!

Bis heute, keine einzige Foto oder real geschossen Bild oder Videos aus dem angeblichen ALL vorn ein GLOBUS Erde Aufgetaucht!

Allein diese beweis genug, diese Globus Glaube als Aberglaube zu deklarieren!


Merkt ihr diese Kindische Schwachsinn nicht, "1600 kM drehende Erde“, wenn morgen ein Blöde was anders behauptet, dann wird e plötzlich 1900 Km/std aufgestuft??? Und wenn die Sonne nicht genug Millionen Km entfernt, dann wird auf Milliarden Km gestuft... Was für ein Märchen ist das den??

Also Viel spass noch, was sollte ich Erwarten von Herr Stromberg....außen diese Kinderkram! :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#37 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von janosch » Mo 4. Feb 2019, 12:56

Ich will nur diese Zwei "echte REALE Bilder, widersprechen, weil der Rest kannst du in den Tonnen entsorgen! :lol:

Hier ist die beweis wieso und weshalb die Elite Wissenschaft fälschen und manipulieren müssen, weil die Realität zeigt was total anderes! ;)

zB, erste Bild bewiest das du darüber nicht verstehst Stromberg, wie ein Foto Echt aussehen, sonders du manipulierst mit deine Tricks und Animation diese Bild.

Schau mal hintere Bereiche diese Stahl Konstruktion an wie gerade ist, und du machst du ein Bogen mit dein Animation! Also das ist ein Manipulation von dir, oder wer auch immer diese Bild manipulieren will...Benutzt für seine lüge...menschen Köpfen einreden das die Erde ein Globus ist! :thumbdown:

Aber das habe ich dir bereit gezeigt! :roll: Sogar nach oben etwas gewölbt (am ende) gegen deine Behauptung, das ein Krümmung hat!?
und die zweite Echte REALE FOTOS, Bild von Mond !

Mond bekomet sein Licht NICHT von die Sonne, und sein Schatten nicht vom Erde!

Das kannst du REAL beobachten, wo gerade Hell strallt gleichmäßig und nicht wie ein Grau Kugel!? Der Mond ist schön Glatt, also er baut sich selbst ab und baut sich selbst auf! Das bedeutet widerum, das der Mond sein Licht selbst Produziert!

Das kanst du von deine Foto Selbst erkennen! Nur augen aufnmachen und fertig... ;)

Also lieber Stromberg, ich würde deine stelle der Kochlöffel bei behalten! Spätzle zu Machen, liegt dir Besser als die NASA CGI Lüge schön zu reden! :lol: Wenigstens da belibt ein Besser Mund geschmachk übrig! 8-) :lol:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-04 um 12.40.23.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-04 um 12.40.23.jpg (53.41 KiB) 2417 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2019-02-04 um 12.26.41.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-04 um 12.26.41.jpg (24.86 KiB) 2417 mal betrachtet

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#38 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Janina » Mo 4. Feb 2019, 13:05

Stromberg hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 16:35
Nachfolgend einfach mal einige zusammengetragene, erstellte, animierte und ausführlich erklärte Informationen und Sachverhalte, die es für oder in Diskussionen mit sogenannten "Flach-Erdlern" benötigen könnte. Eine kleine Sammlung also, die ich in ein folgende Punkte und Unterpunkte unterteilt habe...
Einerseits ist deine Aufzählung sehr gut, weil sie zeigt, dass die Beobachtung mit der Physik übereinstimmt.
Andererseits gibt es überhaupt keinen Grund für eine Diskussion mit Flachköppen. Und zwar weil es nur eine Theorie über die Gestalt der Erde gibt, was eine Diskussion (im echten Sinne) erübrigt. Was du hier Diskussion nennst, ist der verzweifelte Versuch, einer Taube die Regeln des Schachspielens beizubringen, und das ist keine Diskussion. Vielleicht ist es verzweifelte Not-Nachhilfe. Gutmenschlich, aber umsonst. Umsonst im doppelten Sinne, denn der Hilfsbedürftige will gar keine Hilfe und gibt nichts drauf, und rauskommen tut auch nichts: Nämlich weil vernünftige Gründe nichts gegen eine Überzeugung anrichten können, die gegen jegliche Vernunft zustande gekommen ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#39 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von janosch » Mo 4. Feb 2019, 13:09

@ all

Mirage... lieber Stromberg.... Mirage ...Mirage..Mirage... :lol: :lol: :lol:

Was denkst du wie weit ist diese zwei endpunkten diese Horizont ist, könnte es bei ein "Globus Erde" was beweisen diese EXAKT gerade! :roll:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-04 um 13.03.37.jpg

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#40 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Scrypton » Mo 4. Feb 2019, 13:19

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 11:53
Was sollte ich dazu sagen, diese Haufen Täuschungen und betrug
Nicht Täuschung; sondern Wirklichkeit. :)

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 11:53
ich kann jeden einzel davon widerlegen!
Kannst du nicht.
Versuch es; du kannst es gerne versuchen, doch du wird es nicht schaffen.

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 11:53
Bis heute, keine einzige Foto oder real geschossen Bild oder Videos aus dem angeblichen ALL vorn ein GLOBUS Erde Aufgetaucht!
Doch, abertausende - siehe ersten Beitrag hier.
Du sagst zu Fotos und Videos, wie wären nicht echt; aber wo ist der Beweis für deine alberne Behauptung?

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 12:56
Ich will nur diese Zwei "echte REALE Bilder,widersprechen
Wie willst du realen Bildern widersprechen?
Ein reales Bild ist ein reales Bild; da kannst du überhaupt nicht "widersprechen".

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 12:56
weil die Realität zeigt was total anderes!
Die Realität zeigt das, kuckst du:
Bild

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 12:56
wie ein Foto Echt aussehen, sonders du manipulierst mit deine Tricks und Animation diese Bild.
Das Foto >ist< echt; es wurde >nicht< manipuliert. :)

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 12:56
Schau mal hintere Bereiche diese Stahl Konstruktion an wie gerade ist,
Da ist nichts gerade, sondern eindeutig und für jeden erkennbar gekrümmt. Kuckst du:
Bild

Auf einer flachen Erde würde es, egal von welcher Position aus, niemals zu einer solchen Krümmung kommen. ;)

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 12:56
Mond bekomet sein Licht NICHT von die Sonne
Oh doch, das tut er.
Jeder kann erkennen, dass die Mondoberfläche >nicht< von selbst leuchtet, sondern beleuchtet wird und Licht reflektiert wird.

Da kannst du nichts machen. :0)

Antworten