Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#51 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Scrypton » Mo 4. Feb 2019, 14:34

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:07
Janina hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 13:29
janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 13:22
Wenn ich ein Physiker wäre, würde ich schämen bei so viel Lüge und Manipulationen zu ertragen
Keine Sorge, du bist kein Physiker. Brauchst dich für deinen Müll also nicht schämen. 8-)
Bist du ein Physiker....?!
Ja, Janina ist Physikerin.

Wo bleiben denn nun deine Argumente, deine Beweise?
Findest du keine? :(

Tja... der Globus ist halt, wie er ist: Schön.
Gell?

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:07
Sogar Stromberg er selbst bestätigt das auf ein "Flache Erde" überall gerade Flächen sehen kann!
Das habe ich nie geschrieben oder geäußert, weshalb lügst du?
Bist du der Lügen-Janosch? :0)

Ich habe geschrieben, dass man auf einer flachen Erde keine Krümmung sehen würde. Da man das aber nachweislich tut ist die Erde beweisbar nicht flach.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#52 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Scrypton » Mo 4. Feb 2019, 14:41

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:12
Weil der Schöpfer
Welcher Schöpfer?

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:12

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:12
Ab da muß und WIRD gelogen !
Warum lügst du denn?

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:12
Wie funzt Gravitation überhaupt!
Du gibst also zu, ungebildet und ahnungslos zu sein?
Weshalb quatscht und kritisierst du dann Dinge, die du nicht verstehst und nicht beurteilen kannst?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#53 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von janosch » Mo 4. Feb 2019, 15:09

ThomasM hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:10

Also Janosch: Wenn dir die flache Erde so behagt, keiner hindert dich daran. Aber dann nimm Abschied von der Newtonschen Gravitationsformel, denn die gilt in diesem Koordinatensystem so nicht.

Entschuldigung, ich bin nicht so blöd wie du denkst...Denkst du das nur darum gibt es sowas „Wissen“, weil Newton und Einstein versucht diese Licht ein (fake) Geschwindigkeit und ein „Gewicht", Raum und Zeit zu Definieren, und damit die Sonnen die "wichtigste Teil diese Universum" in Mittelpunkt gedrückt wurde? Und Irgend mit ein Zauberkraft, in diese angeblichen "Kugel Erde Mitte“ ein Magische ziehet, oder ein „Kraft" behauptet wird? Kein weiß was das ist, oder wo das ist! Woher diese Kraft Kommt, oder überhaupt ein „Kraft" ist! !? :o

Es gab Zeiten, wo die menschen ein Geozentrische Weltbild vertreten haben!

Ja, durch die Christlichen Kirche wurde die SONNE in die Mittelpunkt gedrückt!!

Daß sie seine „MACHT" weiter erhalten kann!? Ja natürlich ! Globalistische Weltreligion, sagt dir was? Oder die BREIET WEG! Kommt irgendwie bekannt vor? Wie könnte der Teufel menschen verführen?

zB. In ein "Licht Gestallt" wie die Sonne??? :roll: Was ist für dich Licht Thomas, Sonne? Was wenn diese Licht nicht von die Sonne ist!

Ja, das Mondlicht auch bereit widerlegt wurde, das sein Licht von die Sonne ist! Durch diese Vielen Ungereimtheiten eure Wissenschaft . Heute jeder kann der Mond beobachten und erkenne daß sein licht, nicht von der Sonne ist! Das kannst du auch prüfen in der nacht! Mond licht ist Kälter als Mondschatten!

Was denkst du wieso die RKK so treu diese Atheistische Ideologien gefördert hat und bejaht, sogar wie die Evolution Lehre in teil die Kirche und in diese Christentum, sogar normal!! :thumbdown:

Woher weiß du das, wir mit diese Philosophische Wissenschaft von heute, nicht tausend Jahre behindert oder zurückgeworfen sind??

Ja, ich bin überzeugt, das so ist, weil die Realität zeigt ein andere Bild was „ihr" Wissenschaftler Menschen köpfe einhämmert!
Ich frage, nur Warum???
Zuletzt geändert von janosch am Mo 4. Feb 2019, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#54 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von AlTheKingBundy » Mo 4. Feb 2019, 15:10

Ach Janosch, ich hab Dich richtig lieb gewonnen. Du bringst mich immer wieder zum Lachen und das ist eine Gabe, die nicht viele besitzen. Man möchte Dich am liebsten Tätscheln und dann zu Dir sagen: wir lieben Dich, auch wenn Du von jeglicher mennschlicher Intelligenz verschont geblieben bist.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#55 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Scrypton » Mo 4. Feb 2019, 15:23

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:09
Entschuldigung, ich bin nicht so blöd wie du denkst...
Oh doch... leider, leider bist du das.

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:09
und damit die Sonnen die "wichtigste Teil diese Universum" in Mittelpunkt gedrückt wurde?
Von was redest du da?
Die Sonne ist weder Mittelpunkt noch "wichtigste Teil" des Universums - sind das wieder die typischen Janosch-Fantasien?

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:09
Und Irgend mit ein Zauberkraft, in diese angeblichen "Kugel Erde Mitte“ ein Magische ziehet, oder ein „Kraft" behauptet wird?
Ausgezeichnet dass du das ansprichst:
Deine Janosch-Sonne und dein Janosch-Mond, durch welche Kräfte werden die dann über deine Janosch-Erdscheibe bewegt? Wer hält sie da oben?
:lol: :lol:

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:09
Es gab Zeiten, wo die menschen ein Geozentrische Weltbild vertreten haben!
Vor ein paar tausend Jahren, als man es noch nicht besser wusste.
Heute weiß man es aber besser - außer du natürlich, du bist rückwärts gegangen und heute so weit, wie die Menschheit vor tausenden von Jahren bereits gewesen ist. Und, stolz?

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:09
Ja, das Mondlicht auch bereit widerlegt wurde
Dass der Mond kein Licht ausstrahlt?
Natürlich wurde das widerlegt, es ist ja auch unsinnig. Der Mond leuchtet nicht, sondern wird von der Sonne beleuchtet - was jeder Mensch auch sehen kann.

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:09
Mond licht ist Kälter als Mondschatten!
Ah, ist das so ja?
Wie viel °C unterschied sind das denn, Herr Fantasie-Janosch?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#56 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von janosch » Mo 4. Feb 2019, 15:27

Stromberg hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:34


janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:07
Sogar Stromberg er selbst bestätigt das auf ein "Flache Erde" überall gerade Flächen sehen kann!
Das habe ich nie geschrieben oder geäußert, weshalb lügst du?
Bist du der Lügen-Janosch? :0)

Ich habe geschrieben, dass man auf einer flachen Erde keine Krümmung sehen würde. Da man das aber nachweislich tut ist die Erde beweisbar nicht flach.

Ich gelogen! :o Dann schau wenigstens dein Animationen an! Hast du ein Brille, daß dein Augensicht Verzerrt, daß du überall in dein Demo, Kugel sieht und redest, aber doch, DU zeichnest nur ein schwache Zylinder?? :thumbup: :clap:

Kannst du von Gurke und Apfel unterscheiden? :o

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#57 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Scrypton » Mo 4. Feb 2019, 15:30

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:27
Ich gelogen!
Ja - warum lügst du? :)

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:27
Dann schau wenigstens dein Animationen an!
Und dann?
Schau dir die Wirklichkeit an; sie passt nicht zu deiner fantasievollen "Flachen Erde". Nichts aus der Wirklichkeit passt zu deinen irrationalen Vorstellungen - und ich glaube auch nicht, dass du diesen Unsinn selbst glaubst. :D

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#58 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von ThomasM » Mo 4. Feb 2019, 16:27

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:09
Entschuldigung, ich bin nicht so blöd wie du denkst.
Echt? Das ist ja schlimm!
Da kann man dir nur alles Gute wünschen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#59 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Elliam » Mo 4. Feb 2019, 17:04

janosch hat geschrieben:Mond licht ist Kälter als Mondschatten!
Jawoll. Und nachts ist es kälter, als draußen.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#60 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Münek » Mo 4. Feb 2019, 17:05

janosch hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 15:09
Das kannst du auch prüfen in der Nacht! Mondlicht ist kälter als Mondschatten!
Genau so und nicht anders ist es...

Im heißen Sommer 2018 maß ich um die Mittagszeit bei NEUMOND (= dunkle Seite der Erde zugewandt, daher am Taghimmel unsichtbar) eine Temperatur von 34° Celsius im Schatten. Einen halben Monat später um Mitternacht bei VOLLMOND (= erleuchtete Seite der Erde zugewandt, daher am Nachthimmel voll sichtbar) dagegen nur eine Temperatur von 19° Celsius.

Damit ist der Beweis erbracht, dass es bei (hellem) Vollmond am Nachthimmel stets kälter ist als bei (dunklem) Neumond am Tageshimmel. Janosch, ich gratuliere. :thumbup:

Antworten