Wissenschaftliche Aussagen von Wort und Wissen

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#31 Re: Wissenschaftliche Aussagen von Wort und Wissen

Beitrag von piscator » Fr 16. Aug 2013, 13:42

Janina hat geschrieben:[Wer glaubt, dass die Erde 6000 Jahre alt wäre, der kann auch glauben, dass der amerikanische Kontinent 6 Meter breit ist. :lol:

Amerika existiert nicht. :shock:

Gäbe es einen amerikanischen Kontinent, wäre er in der Bibel erwähnt. :!:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#32 Re: Wissenschaftliche Aussagen von Wort und Wissen

Beitrag von R.F. » Mo 19. Aug 2013, 17:02

ThomasM hat geschrieben: - - -
Wie sie aus den Zeitskalen 1 000 000 Größenordnungen (13.500.000.000 Jahre -> 10.000 Jahre) loswerden wollen, ist das zentrale Problem. R.F. hat zwar schon ein paar Mal gegen die geologischen Zeitbestimmungen gestänkert...
- - -
Ja, zunächst mal das fürs “Stänkern” Bild...Später mehr...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#33 Re: Wissenschaftliche Aussagen von Wort und Wissen

Beitrag von R.F. » Mo 19. Aug 2013, 17:12

piscator hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:[Wer glaubt, dass die Erde 6000 Jahre alt wäre, der kann auch glauben, dass der amerikanische Kontinent 6 Meter breit ist. :lol:

Amerika existiert nicht. :shock:

Gäbe es einen amerikanischen Kontinent, wäre er in der Bibel erwähnt. :!:
Der Souverän wusste, dass nicht alle Menschen zu Armleuchtern degenerieren würden. Diese Wenigen würden aus den Angaben der Schrift und aufgrund von Beobachtungen auf die Kugelgestalt der Erde und auf mögliche unbekannte Erdteile schließen...Zeitweilig schwoll die Zahl besagter Armleuchter ins Ungeheure an. Noch nie war sie aber so groß wie heute...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#34 Re: Wissenschaftliche Aussagen von Wort und Wissen

Beitrag von piscator » Mo 19. Aug 2013, 17:34

R.F. hat geschrieben: Der Souverän wusste, dass nicht alle Menschen zu Armleuchtern degenerieren würden. Diese Wenigen würden aus den Angaben der Schrift und aufgrund von Beobachtungen auf die Kugelgestalt der Erde und auf mögliche unbekannte Erdteile schließen...Zeitweilig schwoll die Zahl besagter Armleuchter ins Ungeheure an. Noch nie war sie aber so groß wie heute...

Jaja :yawn: und Moses hat das Auto erfunden ... :clap:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten