Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#51 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von Scrypton » Mi 17. Apr 2019, 15:54

lovetrail hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 15:41
Stromberg hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 15:25
Was soll dann sein, außer, dass es dann mit Menschen gemacht werden würde?
Ok, es sind auch schon jetzt viele Menschen fremdgesteuert.
Du meinst so Menschen wie dich?
Juckt mich nicht. 8-)

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#52 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 17. Apr 2019, 21:37

lovetrail hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 20:34
Inzwischen noch ein paar "Hirngespinste"
Diese Video ist ja herrlich.
Sehr schön ist direkt die unglaublich manipulative Inszenierung der ersten paar Minuten, damit auch jeder, der ohnehin schon an Chemtrails glaubt sich sich noch einmal bewusst macht, in welcher Lebensgefahr wir uns befinden.
Und dann laufen da diese beiden, ich muss es leider so sagen, Luftköpfe über das Feld und wissen natürlich ganz genau, womit sie es zu tun haben. Vermutlich hat die Erklärung, die die beiden sich da zurechtSPINNEN einfach einen besseren Klang, als die offensichtliche.
Vielleicht können wir das ja gemeinsam ergründen, lasst uns mal überlegen. Das Video wurde im Oktober aufgenommen.
Oktober.
Herbst...
Herbst...
Hmm.
Gibt es irgendein Phänomen, ähnlich dem, was hier im Video zu sehen ist? Eines, das typischerweise im Herbst auftritt?
Die Antwort scheint so nah, sie KRABBELT mir förmlich auf der Zunge herum, aber ich komme nicht drauf. Ja SPINNE ich denn, es ist, als würde mir die Antwort stets davonFLIEGEN.

Ach, jetzt fällt es mir wieder ein. Es gab vor etwas über hundert Jahren einen sehr bekannten Forscher und Chemtrailgegner names Wilhelm Busch, der in seinem 1905 erschienenen Enthüllungsroman "Zu guter Letzt" die Machenschaften der Chemtraillobby aufgedeckt und seine herbstlichen Beobachtungen zum Thema festgehalten hat:
Wilhelm Busch hat geschrieben:Im Herbst

Der schöne Sommer ging von hinnen,
Der Herbst der reiche, zog ins Land.
Nun weben all die guten Spinnen
So manches feine Festgewand.

Sie weben zu des Tages Feier
Mit kunstgeübtem Hinterbein
Ganz allerliebste Elfenschleier
Als Schmuck für Wiese, Flur und Hain.

Ja, tausend Silberfäden geben
Dem Winde sie zum leichten Spiel,
Die ziehen sanft dahin und schweben
Ans unbewusst bestimmte Ziel.

Sie ziehen in das Wunderländchen,
Wo Liebe scheu im Anbeginn,
Und leis verknüpft ein zartes Bändchen
Den Schäfer mit der Schäferin.
Schon damals wurden diese Warnungen von der breiten Masse ignoriert, den bösen Eliten war Busch dennoch ein Dorn im Auge und so wurde er wenige Jahre später (1908) umgebracht.

Jetzt mal unter uns, lieber lovetrail, du erlaubst dir hier doch einen Spaß mit uns, oder? Entschuldige bitte, dass meine Posts in diesem Thread oft so klingen, als würde ich deine Argumente nicht für voll nehmen, aber du postest hier wirklich hochgradig groben Unfug. Dass du dieses Video als Teil deiner Argumentation bringst, zeigt eigentlich nur, dass du wirklich katastrophale Standards hast, wenn es darum geht, was du als überzeugenden Beleg betrachtest.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#53 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Mi 17. Apr 2019, 22:44

Mein lieber Cool Lester

Da hast du dir echt wieder dramaturgische Mühe gemacht. Besser wäre es wenn du ein wenig nachrecherchieren würdest.

Polymerfäden verhalten sich anders als Spinnenfäden. Ein wichtiges Merkmal ist, dass sie schmelzen wenn man sie anzündet.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#54 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Mi 17. Apr 2019, 22:47

Leila hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 08:28
das Video schau ich mir sicher nicht an, mir gefriert auch so das Blut. MM nach, sind die Menschen bereits robotisch. Wie das passierte, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, sie können auf einen gewissen Reiz anfangen zu lachen, kein echtes Lachen. Sie reden wie aus einem Mund, die Gewichte sind definitiv verlagert. Sie sagen, die Roboter werden immer Menschen ähnlicher, darüber sollte man mal richtig nachdenken. Umgekehrt macht es Sinn, die Meschen werden immer Roboter ähnlicher

Hi Leila

Ja in der Tat, man könnte sich fragen, warum das überhaupt noch notwendig ist, da die Menschen auch jetzt schon leicht zu steuren sind. Aber eben nicht alle. Vielleicht ist genau dann der Zeitpunkt der Wiederkunft Jesu (bzw der Entrückung) erreicht, wenn dieses Unterfangen technisch umgesetzt wird. (Mittels 5G). Also bald. Vgl. auch "Zeichen des Tieres".

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#55 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Do 18. Apr 2019, 00:10

lovetrail hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 22:44
Da hast du dir echt wieder dramaturgische Mühe gemacht. Besser wäre es wenn du ein wenig nachrecherchieren würdest.
Die Recherche hätte eher den Erstellern deiner Videos gut getan.
Das Argument, dass es sich bei den Fäden nicht um Spinnennetze handelt ist streng genommen korrekt, aber es ging ja auch nie darum, dass es sich hier (nur) um Netze handelt, sondern es geht um einzelne Fäden Spinnenseide, die für den Spinnenflug verwendet wird.
Das kann man z.B. hier sehr schön sehen:

Die Fäden die man hier verschossen sieht sind konsistent zu dem, was in den von dir verlinkten Videos zu sehen ist.
[Edit: Hier noch ein weiteres Video zum Spinnenflug, da es Hinweise darauf gibt, sich die Spinnen weniger den Wind und eher elektrische Felder zu Nutzen machen. Ist mit Blick auf das Chemtrail-Videos unerheblich, aber ich möchte es der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=x4ed7Y5Xffg ]

Auch das Argument mit der Klebrigkeit der Fäden ist hinfällig, da Spinnenseide nicht immer gleich klebrig ist. Es gibt diverse Spinnenarten, die in ihren Netzen neben klebriger auch nicht-klebrige Spinnenseide verbauen, wäre ja blöd, wenn die Spinne in ihrem eigenen Netz kleben bleibt. Wenn man weiß, dass sich die Klebrigkeit von Spinnenseide selbst innerhalb einer Art unterscheiden kann, muss man sich eben die Frage stellen, ob es unplausibel ist, dass für den Spinnenflug Seide gesponnen wird, die weniger klebrig ist, als die Seide die verwendet wird um Beute festzuhalten.

Und was die Sache mit dem Feuer angeht, hier die erstbeste Quelle, auf die man nach 5 Sekunden Google-Recherche kommen kann:
https://www.quora.com/How-flammable-is-spider-webbing
Hier noch einmal konkret die relevante Antwort von einem Herren namens John Robinson:
It's sort of flammable, but it tends to smolder and 'melt away' like polyester threads, rather than burn. Also, for best results, you're going to want to try to burn a mass of material rather than an orb-web. The sort of accumulated cobwebbing you find down in basement laundry rooms and etc. is pretty good for this experiment. Just let the spiders get away first!
Na da sieh an, Spinnenseide verhält sich also genau so, wie die Fäden in dem Video. Überrascht es denn irgendjemanden, dass Spinnenseide nicht feuerfest ist und auch nicht in lodernden Flammen aufgeht? Warum gibt es in deinem Video eigentlich keinen Ausschnitt, der beweist, dass sich Spinnenseide bei Hitze anders verhält?


lovetrail, es wird mit jedem Video lächerlicher, die Behauptungen darin sind kompletter Schwachsinn, werden im Video zu keinem Zeitpunkt belegt und sind innerhalb kürzester Zeit widerlegbar.
Dir muss doch auffallen, dass in diesen Videos nicht mit Belegen gearbeitet wird, hier werden keine Schlussfolgerungen aus Fakten gezogen, sondern das was da ist, wird mit Gewalt so verdreht, dass es sich zu Gunsten der gewünschten Schlussfolgerung auslegen lässt. Es wird auch kein Beleg dafür erbracht, woher die Fäden kommen, trotzdem ist im Titel des vorherigen Videos von Chemtrail-Fallout die Rede. Die Frage, ob es Chemtrails gibt, steht hier zu keinem Zeitpunkt im Raum, denn die Meinung, dass dies der Fall ist, wird bereits als unumstößlicher Fakt angesehen.
Bestätigungsfehler noch und nöcher und dann schreit man, man hätte die Wissenschaft hinter sich. Die habt ihr nicht, wenn ihr die hättet könntet ihr anständige Beweise liefern und nicht diesen armseligen Mist. Was du hier präsentierst sind teilweise trivial einfach widerlegbare Lügen.

Es tut mir wirklich Leid für dich, aber wenn du diesen Videos glaubst, dann bist du wie das kleine Insekt der Spinne ins Netz gegangen.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#56 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von ThomasM » Do 18. Apr 2019, 13:13

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 00:10
Es tut mir wirklich Leid für dich, aber wenn du diesen Videos glaubst, dann bist du wie das kleine Insekt der Spinne ins Netz gegangen.
Ist es wirklich so, dass der arme trail an diese Videos glaubt und hier das Opfer ist?
Die Vehemenz, mit der er seinen Unsinn - trotz klarer und von mir zitierter Gegenbeweise - vertritt, ohne sich um Gegenargumente zu kümmern, zeigt, dass er mindestens Mittäter ist.

Vielleicht sollte man mal recherchieren, wer denn an den Videos über die Werbeeinnahmen verdient.
trails Vorgehen entspricht eigentlich das der Leute, die über Spam Geld scheffeln.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#57 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Do 18. Apr 2019, 14:41

ThomasM hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 13:13
Vielleicht sollte man mal recherchieren, wer denn an den Videos über die Werbeeinnahmen verdient.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Videos gar nicht monetarisiert sind und selbst wenn sie es sind, würde ich den Machern hier gar nicht direkt böse Absichten unterstellen, denn ich glaube denen hier tatsächlich, dass sie vollstens von ihrem Schwachsinn überzeugt sind und wirklich denken, man würde uns gezielt von oben vergiften. Sie wollen vermutlich wirklich informieren, das möchte ich ihnen nicht nicht absprechen, aber das Problem ist, dass sie sich dabei nicht an methodische Standards halten, das ist das, was ich meinte, als ich davon sprach, dass die beiden Seiten in dieser Debatte nicht nach den gleichen Regeln spielen. Gefühle zählen da mehr als Fakten.

Was lovetrails Rolle in dem Schlamassel angeht, könnte man mit Sicherheit von Mittäterschaft sprechen, immerhin verbreitet er den Müll ja, aber auch hier habe ich keinen Anlass, ihm irgendein niederes Motiv zu unterstellen. Schlangenölverkäufer und andere Profiteure gibt's in der Szene zuhauf (Esoteriker sind allgmein eine Goldgrube), aber in der Rolle sehe ich unseren lovetrail nicht.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#58 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Fr 19. Apr 2019, 07:28

@Cool Lester: Ich muss zugeben, dass ich beginne in Erwägung zu ziehen, dass es sich in diesem konkreten Video wirklich nur um Spinnenfäden handeln könnte. Danke für deinen Input bisher :-)- Ich muss dazu noch weitere Untersuchungen anstellen. (Am besten in der Natur).
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#59 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 19. Apr 2019, 17:26

lovetrail hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 07:28
@Cool Lester: Ich muss zugeben, dass ich beginne in Erwägung zu ziehen, dass es sich in diesem konkreten Video wirklich nur um Spinnenfäden handeln könnte. Danke für deinen Input bisher :-)- Ich muss dazu noch weitere Untersuchungen anstellen. (Am besten in der Natur).
Ich bitte darum.
Und versuche dabei am besten, dich von dem Irrglauben zu lösen, dass Chemtrails bereits bewiesen wären. Wer Nachts ängstlich durch den Wald spaziert, der vermutet in jedem Rascheln eine Bedrohung, selbst wenn diese gar nicht existiert, das haben wir Menschen so an uns. Wer an Chemtrails glaubt, sieht überall den Fallout, so wie eben die beiden Damen in dem Video. Wenn du irgendeine Beobachtung machst, ganz egal ob es nun irgendwelche Fäden auf Feldern sind, irgendwelche Stoffe in Regenwasser, ganz egal, frag dich nicht einfach nur, ob sich diese Beobachtung durch Chemtrails erklären lassen würde. Wenn ich wollte könnte ich für jedes Phänomen auf dieser Welt magische Feen als Erklärung anführen, aber das heißt nicht, dass diese Phänomene Beweise für die Existenz magischer Feen sind.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#60 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Fr 19. Apr 2019, 21:15

Ne, Chemtrails sind irdischen Ursprungs. Keine "magischen Feen".
Wobei es sogar auch diese Theorie gibt: Nämlich dass diese Streifen direkt satanischen Ursprungs seien. Das geht dann aber sogar mir zuweit ;-) Oder moment mal, hm... :shock:
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten