Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#31 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Mo 15. Apr 2019, 20:02

Mimi hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 15:41
Was uns ursprünglich ins Herz gelegt ist: Empathie (Galater 5,13-15!)
Die Aktivitäten des Herzens – Anschub, Energieströme, Emotionen, Vernetzungen mit
weiteren, systemkompatiblen Energiekreisen……
– der eigentliche innere „Stromkreislauf“ angeregt und gesteuert durch Gott = zentrale-Stromquelle.
Das Bewusstsein darüber soll verdrängt und beseitigt, lahmgelegt werden. Was ja schon
gut gefruchtet hat.
Folge u.a. Erkalten…in Variationen.
Harald Kautz Valla spricht da immer wieder vom "Hineingehen ins Fühlen".

Also wenn wir nicht mehr fühlen können, vor allem auch die schmerzhaften Sachen, dann werden wir immer kälter und bekommen technische Ersatzkreisläufe. Das beschreibst du sehr treffend, Mimi, finde ich.

Christen sind Gefühlen gegenüber auch oft misstrauisch, habe ich festgestellt. Dabei kann man die Botschaft Jesu, seine Hingabe, seine Liebe bis zum Kreuz durchaus auch als Bereitschaft zum Fühlen verstehen. Auch dort wo es schlimm wird.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#32 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mo 15. Apr 2019, 20:11

lovetrail hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 23:14
Aber du solltest einfach mal in die empirische Seite reinsehen. Und dann würdest du Bescheid wissen.
Es tut mir wirklich Leid für dich, aber die empirischen Daten sind hier nicht auf deiner Seite.
lovetrail hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 23:17
Oder anders gesagt: Es handelt sich beim Vorkommen von Schwermetallen nicht um eine Glaubenssache.
Korrekt, DASS Schwermetalle vorhanden sind, ist keine Glaubenssache. Bei den Schlüssen, die aus den gemessenen Werten gezogen werden, sieht das aber schon anders aus.

Schauen wir uns doch einfach mal die Zahlen der von dir verlinkten "Sauberer Himmel"-Seite an. 2011/12 wurden 72 Regenwasserproben (von 60 Orten) untersucht. Ich komm dir hier sogar noch entgegen und beziehe mich statt der Durchschnitts- auf die jeweiligen Maximalwerte für Aluminium und Barium, dann wirkt das alles noch dramatischer. Und wir gehen natürlich davon aus, dass bei der Erhebung und Auswertung dieser Stichprobe alles methodisch sauber gelaufen ist, auch wenn so manches "Experiment", das von Chemtrailanhängern zitiert wird, hier ziemliche Mängel aufweist. Meine unfundierte Meinung kann nicht erschüttert werden.

Da hätten wir also einmal 150 µg/l für Aluminium und 45 µg/l für Barium im Regenwasser [1]. Ganz schön scary, oder? Oder? Ok, ich gebe zu, ganz wohl ist mir nicht dabei, vielleicht hätte ich mich mal früher mit dem Thema beschäftigen sollen.
Allein schon das Barium sollte einem Angst machen. In der EU liegt der Grenzwert für Barium in Mineralwasser immerhin nicht bei 45, sondern bei 1!!! Also 1 mg pro Liter [2] etwa 22x über dem, was hier gemessen wurde, aber ich finde das trotzdem skandalös. Die von Sauberer Himmel auch. Und um zu zeigen, wie skandalös das ist, wird eine Untersuchung von Frau Dr. Hopf-Seidel zitiert [3], die hat nämlich im Rahmen ihrer Borrelioseforschung mal geschaut, was der Mensch so an Schwermetallen im Blutplasma hat und für Barium hat sie in ihrer Stichprobe eine Konzentration von 29 µg/l gefunden. Bei Sauberer Himmel schreiben sie, dass das "massiv über [dem Grenzwert]" liegt. Und sie haben recht, in Hopf-Seidels Diagramm (man beachte die falsch beschrifteten Achsen) ist ein sehr geringer Grenzwert von etwa 3µg/l angegeben. Woher kommt der? Weiß keiner, Suchen in diese Richtung sind ergebnislos, aber hier ist es als Grenzwert angegeben und der gemessene Wert ist deutlich drüber und ich finde, das ist mindestens Grund zur Panik. Denn früher gab es das einfach nicht. Früher hatten wir nicht so viel Barium überall, erst recht nicht im Blut. Ziehen wir z.B. das Handbook of the Toxicology of Metals aus dem Jahr 1986 zu Rate, was schreiben die denn?
Normal human blood contains 0.08-0.4 mg Ba/L; most or all is in the plasma fraction.
Da haben wir es schwarz auf weiß, früher hatten wir viel weniger Barium im Blut, eigentlich gar keins, das beweist, wie wir von oben vergiftet werden. Halt, Moment. Das ist ja gar nicht weniger. Kann ja gar nicht sein, die müssten vor dem Hintergrund des von Dr. Hopf-Seidel angegebenen Grenzwertes dann eigentlich alle tot sein, das heißt hier liegen ganz klar methodische Fehler vor. Spätestens jetzt bin ich überzeugt, wenn hier derart eklatante Fehler gemacht werden, dann sollten wir die Zahlen von 1986 einfach verwerfen und stattdessen unsere eigene Interpretation als Fakt einsetzen und die sagt ganz klar, dass Bariumverbindungen versprüht werden. Empirie ist eine feine Sache.

Ähnlich verhält sich das beim Aluminium im Niederschlag. 150 µg/l, das gab es früher einfach nicht. Kann man auch hier [5] nachlesen. Früher waren das 3,5. Vergleicht das mal, 3,5 vs 150, das sind Dimensionen, die kannst du dir nicht ausdenken, folglich muss es wahr sein. Ok, streng genommen wurden 3,5 * 10^-7 g/cm3, also 350 µg/l gemessen, aber da das ebenfalls nicht zu unseren Ansichten passt, würde ich sagen, wir ignorieren das einfach. Ist im Grunde ohnehin egal, da wir ja oben bereits empirisch bewiesen haben, dass die Metalle im Niederschlag durch die Chemtrails zugenommen haben, d.h. wir können die Studie von 1973 einfach ebenfalls verwerfen, was wiederrum die Chemtrail-Hypothese belegt, da ALLE Datenpunkte in diese Richtung zeigen und das ist auffällig, da muss ich den Leuten bei Sauberer Himmel zustimmen, auffällig ist das, man kann's eigentlich nicht anders sehen, es ist definitv auffällig.

Noch einmal für alle zum Mitschreiben: All diese Stoffe kommen in der Natur nicht vor, die einzige Erklärung kann nur sein, dass wir von schwarzmagischen Entitäten mit Nanobots besprüht werden. Anders ist das einfach nicht zu erklären, das sehe ich jetzt auch ein.

[1] http://www.sauberer-himmel.de/wp-conten ... 2-13-2.jpg
[2] https://eur-lex.europa.eu/legal-content ... 40&from=en
[3] http://www.sauberer-himmel.de/wp-conten ... eliose.pdf
[4] Friberg, L., Nordberg, G.F., Kessler, E. and Vouk, V.B. (eds). Handbook of the Toxicology of Metals. 2nd ed. Vols I, II.: Amsterdam: Elsevier Science Publishers B.V., 1986., p. V2 89
[5] https://www.sciencedirect.com/science/a ... 8176902560

lovetrail hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 23:17
Ebenso verhält es sich mit der Morgellon-Krankheit. Das ist keine Frage der Psychiatrie. Das lässt sich eindeutig empirisch belegen.
Ok, das stimmt, wenn man alles ignoriert, was gegen diese Ansicht spricht, dann (und nur dann) kann, nein muss man hier von "eindeutig empirisch belegt" sprechen, das geht gar nicht anders. Es gibt auch ein tolles Video von einem Vortrag von Herrn Kautz, da zeigt er Morgellons auf einer Tomate. Ich würde das gerne posten, aber meine Berechnungen haben ergeben, dass das Video die inhaltliche Qualität des Forums um 37.4% senken würde, das möchte ich Pluto nicht antun.


Wisst ihr, was mich am meisten stört, an Chemtrails und co? Dass ich zu viel Skrupel habe, um mit dieser kollektiven Idiotie richtig dick Kohle zu machen. Wie einfach es wäre, machen ja genug moralisch bankrotte Gestalten vor. :lol:
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#33 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Mo 15. Apr 2019, 20:34

Danke für den ausführlichen Beitrag. Dafür muss ich mir Zeit nehmen.

Inzwischen noch ein paar "Hirngespinste"
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#34 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von AlTheKingBundy » Mo 15. Apr 2019, 20:34

lovetrail hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 08:15
jose77 hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 07:43

Hast du überhaupt noch Mut rauszugehen? Ist das nicht beängstigend, all das pöse das da passiert? Oder schaffst du es diese Gedanken jeweils zu Hause zu lassen?
Ich finde es weniger beängstigend, zumindest langfristig, wenn diese Dinge ans Licht kommen.

Das Problem dabei ist, dass es um Dich herum immer dunkler wird.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#35 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Mo 15. Apr 2019, 21:40

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 20:34
Das Problem dabei ist, dass es um Dich herum immer dunkler wird.
Du solltest dir wirklich einmal eine Gemeinde suchen, damit du aus deiner Eigenbrötelei herauskommst.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#36 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 16. Apr 2019, 06:06

lovetrail hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 21:40
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 20:34
Das Problem dabei ist, dass es um Dich herum immer dunkler wird.
Du solltest dir wirklich einmal eine Gemeinde suchen, damit du aus deiner Eigenbrötelei herauskommst.

Lieber nicht, wenn ich die Verdunkelungs-Resultate hier sehe.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#37 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Di 16. Apr 2019, 09:00

@CoolLester:

Wieso suggerierst du in deinem Beitrag, die Forscher von "Sauberer Himmel" könnten nicht mit Einheiten umgehen? Sie werden wohl den Unterschied von Mikro und Milli kennen.

Das mit den Grenzwerten ist so eine Sache. Die sind ohnehin meist zu hoch angesetzt, weil da schon gewisse Interessenslagen hineingespielt haben (könnten). Ausserdem verändern sich dazu auch die Ansichten der Wissenschaft. Ich muss mich diesbezüglich noch ein wenig einlesen, bevor ich darauf antworten kann.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#38 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 16. Apr 2019, 10:37

lovetrail hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 09:00
Wieso suggerierst du in deinem Beitrag, die Forscher von "Sauberer Himmel" könnten nicht mit Einheiten umgehen? Sie werden wohl den Unterschied von Mikro und Milli kennen.
Ich will gar nicht darauf hinaus, dass in diesem konkreten Fall Fehler bei den Einheiten gemacht wurden, wobei klar gesagt werden muss, dass z.B. in der amerikanischen Chemtrail-Szene nachweislich "Beweise" für Chemtrails verbreitet werden, in denen derartige Fehler gemacht wurden. Z.B. wird in diesem Nachrichtenbeitrag zwar eine Angabe in Mikrogramm pro Liter gezeigt, es wird aber von "parts per million" statt "parts per billion" gesprochen und damit ein tausendfach höheres Level suggeriert.
Der zuständige Reporter hat sich später folgendermaßen dazu geäußert:
Jeff Ferrall hat geschrieben:Yes, I did make corrections to my first report, which originally aired almost 2-years ago now… after quickly realizing my very embarrassing mistake. I was not happy with myself. Unfortunately, the first version of my report got out to the internet before I could make the correction(s), and the wrong version is shown repeatedly.

Aber zurück zu Sauberer Himmel. Was ich den Damen und Herren (die Bezeichnung Forscher ist mir dann doch zu großzügig) hier vorwerfe, ist kein Einheitenfehler, sondern eine falsche Interpretation der Messergebnisse. Die sehen nur Schwermetalle im Wasser und schon wird Panik gemacht und von unnatürlich und ungewöhnlich hohen Level geblökt und ich lese das und sehe keinen Beleg dafür, dass die Level tatsächlich unnatürlich, ungewöhnlich oder unerwartet wären, dass hier tatsächlich von einer Belastung gesprochen werden kann (mit unnatürlich meine ich übrigens nicht zwangsläufig "nicht vom Menschen verursacht").
Dein Einwurf zu Grenzwerten ist prinzipiell natürlich nicht falsch, aber selbst wenn wir heute noch feststellen, das z.B. Barium so gefährlich ist, dass wir die Grenzwerte umgehend so weit senken müssen, dass die von Sauberer Himmel gemessenen Werte diese Grenzwerte um ein vielfaches überschreiten, selbst wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintreten solllte, auch dann wäre die Existenz dieser "viel zu hohen Bariumwerte" für sich genommen kein Beweis dafür, dass sie durch das absichtliche Ausbringen via Chemtrails zustande gekommen sind.

ich gönne mir jetzt erst einmal eine kleine Pause von Chemtrails, das Maß an Pseudowissenschaft mit dem man aus der Szene bombadiert wird, wird auf Dauer etwas anstrengend. In gewisser Weise ist das wie Informationschemtrails, da wird großflächig bullshit science über den Leuten ausgebracht und so manch einer wird vergiftet.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#39 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von janosch » Di 16. Apr 2019, 13:30

lovetrail hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 17:49
Grüß Gott!

Ich möchte hiermit einen offiziellen Thread einrichten für ein mE wichtiges aktuelles Thema: Nämlich die Tatsache des Geoengineering, d.h. die Ausbringung von gewissen (Nano-)Partikeln (Barium, Strontium, Aluminium...) in den Luftraum.

Geklärt werden soll:

- Ob dies gemacht wird

- Welche Bestandteile sind darin enthalten?

- Welche negativen gesundheitlichen Folgen hat dies für Mensch und Natur (zB Morgellons)?

- Welche Akteure stecken dahinter?

- Was ist der Plan der Eliten?

- Was sagt die Bibel dazu?


Bitte das Video erst einmal anschauen, bevor gepostet wird.
Und keine Hasspostings, bitte. Ganz lieb, danke. :-)

Hallo,

ähnliche video- Doku habe ich schon früher gesehen.... immerhin von „seriöse“ ARD, also müssen einige Skeptiker nicht unbedingt immer nur VT denken. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nRTxQ2RMVpA&t=336s

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#40 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von ThomasM » Di 16. Apr 2019, 16:24

lovetrail hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 17:49
Ich möchte hiermit einen offiziellen Thread einrichten für ein mE wichtiges aktuelles Thema: Nämlich die Tatsache des Geoengineering, d.h. die Ausbringung von gewissen (Nano-)Partikeln (Barium, Strontium, Aluminium...) in den Luftraum.

Geklärt werden soll:

- Ob dies gemacht wird

- Welche Bestandteile sind darin enthalten?

- Welche negativen gesundheitlichen Folgen hat dies für Mensch und Natur (zB Morgellons)?

- Welche Akteure stecken dahinter?

- Was ist der Plan der Eliten?

- Was sagt die Bibel dazu?
Die Antworten sind (bitte erst die unten gelinkten Informationsseiten lesen)

- Nein

- Keine, da es ja nicht gemacht wird

- Keine, da es ja nicht gemacht wird

- Niemand

- Es gibt keinen Plan irgendwelcher Eliten

- Nichts

Und hier ein paar der Unmengen von Links mit den Begründungen
https://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://www.bund-rvso.de/chemtrails.html
https://www.scinexx.de/news/geowissen/v ... berprueft/
https://www.wetteronline.de/wetternews/ ... 6-08-16-ct
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Antworten