Ist die ISS bemannt?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#41 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 16:35

Sei vorsichtig, Munro, ich bin auch Musiker 😆
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#42 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von kolibri » Mo 13. Mai 2019, 16:58

lovetrail hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 16:35
Sei vorsichtig, Munro, ich bin auch Musiker 😆

das ist doch perfekt, Munro dichtet du machst die Musik ich singe oder mache die perfomance dazu , also tanzen

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#43 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 17:39

kolibri hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 16:58
lovetrail hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 16:35
Sei vorsichtig, Munro, ich bin auch Musiker 😆

das ist doch perfekt, Munro dichtet du machst die Musik ich singe oder mache die perfomance dazu , also tanzen
Also da würd ich dann den Text selber machen. Zugeschnitten auf unsere Marilyn M. :-D

Aber Gesang und Tanz wäre spannend. Hast du was online wo du singst oder tanzt? (Gerne auch per PN)

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Mo 13. Mai 2019, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#44 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 17:40

-
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#45 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 17:43

Leila hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 15:12

Also, ich sag mal so: am Anfang schlägt er das Bein so über, dass dies eine Sperre gegen den GP darstellt.
Als zweites Signal folgendes: seine rechte Hand ist anfangs fast zur Faust, später immer noch geschlossen und die ganze Zeit über inaktiv und zwar, obwohl! Er Rechtshändler ist. Das kann man sehen, als er das Essenstütchen übergibt. Als Drittes ist zu bemerken, dass sein Gesicht maskenhaft ist. Es ändert sich so gut wie gar nicht.

Sein Gehabe klingt wie auswendig gelernt, obwohl es sehr flüssig erscheint, stockt er an einigen Stellen, das ist in den Augen, die dann starren, zu erkennen. Das Patch, das Besondere, hat lediglich ein Klettband zur befestigung.

Zum Inhalt: wer ohne Zelt in Sibirien Survival macht gehört zu den fittesten der Fitten!!!
In der Station sei alles soooo neu gewesen, dass man Fragen vier mal stellte und die Antwort doch vergessen habe, so viele neue Eindrücke habe es gegeben. Nun, ich denke, sie werden die Enge und die vielen Kabel auch vorher simuliert haben, falls sie die Raumstation tatsächlich besucht haben. :lol:
Danke Leila, das sind interessante Beobachtungen.

Diese Ausdruckslosigkeit hätte ich auf den technischen Hintergrund zurückgeführt. Aber gleichzeitig will er ja locker wirken.
Ich habe auch schon gesehen, dass sich sein ganzer Schädel dunkelrot verfärbt hat.

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#46 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 17:49

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 15:06
Wodurch äußere ich denn, dass ich mir das wünsche? Im Gegenteil, ich fände das total spannend, wenn herauskommen würde, dass z.B. die ISS ein unbemannter Fake wäre oder was auch immer. Aber ob ich glaube, dass dies auch wirklich der Fall ist, ist von den Informationen abhängig, die mir vorliegen.
Ja mag sein, dass eine Seite in dir das sogar spannend fände. Aber gleichzeitig würde es dir wohl auch viel Angst machen. Und das vielleicht sogar berechtigter Weise wenn du in unserer "Matrix" noch Karriere machen willst.

Es tut mir auch Leid, wenn du das Gefühl hast, ich würde dir etwas unterstellen, bzw. an dem Vorwurf, ich würde das tun, ist ja durchaus was dran, denn ich würde zwar nicht sagen, dass ich dich als "total vorgefasster Verschwörungstheoretiker" einordnen würde, aber wenn ich z.B. so etwas lese:
Ich muss zugeben, Alexander Gerst wirkt schon relativ glaubwürdig. Aber was weiß ich schon? Wenn das Ganze ein Fake ist, dann wird man auch die Astronauten bis auf's kleinste Detail für solche Interviews wie mit Stefan Raab vorbereiten. Also wie ein Schauspieler eben auch seinen Text lernt und das Script kennt.
dann erscheint es mir schon als läge hier eine, ich nenne es mal vorsichtig "vergiftete Denkweise" vor, denn mir scheint, du suchst nach Beweisen dafür, dass es kein Fake ist und zeigst gleichzeitig, warum dieser Ansatz zum Scheitern verurteilt ist, denn jeder Art von Information, die gegen einen Fake spricht, kann mit der Einleitung "Wenn das Ganze ein Fake ist, dann..." die Beweiskraft abgesprochen werden. Selbst wenn es keinen einzigen Clip gäbe, der für einen Fake spricht, könnte ich immer noch sagen "Wenn das Ganze ein Fake ist, dann würden die ja ganz besonders darauf achten, dass keine derartigen Clips ans Tageslicht kommen." Mit dem Ansatz hast du von vorne herein verloren und das beschränkt sich natürlich nicht nur auf dieses Thema hier.
Es ist für mich offensichtlich, dass du dir gedanklich selber im Weg stehst. Willst du nicht mal ausbrechen aus deiner Indoktrination und wahre Freiheit atmen? :wave:

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#47 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von kolibri » Mo 13. Mai 2019, 18:17

lovetrail hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 17:39
kolibri hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 16:58
lovetrail hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 16:35
Sei vorsichtig, Munro, ich bin auch Musiker 😆

das ist doch perfekt, Munro dichtet du machst die Musik ich singe oder mache die perfomance dazu , also tanzen
Also da würd ich dann den Text selber machen. Zugeschnitten auf unsere Marilyn M. :-D

Aber Gesang und Tanz wäre spannend. Hast du was online wo du singst oder tanzt? (Gerne auch per PN)

LG

ich habe nur Fotos wo ich singe

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#48 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 18:22

kolibri hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 18:17

ich habe nur Fotos wo ich singe
:D

Kannst du nicht schnell was aufnehmen? Hast du ein Mikrophon?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#49 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mo 13. Mai 2019, 18:38

lovetrail hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 17:49
Es ist für mich offensichtlich, dass du dir gedanklich selber im Weg stehst. Willst du nicht mal ausbrechen aus deiner Indoktrination und wahre Freiheit atmen? :wave:
Zwischen uns existieren ja ganz offensichtlich Unterschiede hinsichtlich unserer Ansätze zur Wahrheitsfindung.
Ich habe dir Gründe genannt, warum ich deine Denkweise für problematisch halte, das ist, ob du es mir nun glaubst oder nicht, unabhängig von der letztendlichen Meinung, die du vertrittst. Ich hatte es in einem anderen Kontext hier im Forum schon einmal gesagt, wenn jemand eine Meinung vertritt, die mit meiner übereinstimmt, aber es aus Gründen tut, die mir schlecht erscheinen, dann habe ich damit ebenso ein Problem (vielleicht sogar noch eher), wie wenn es um eine Meinung geht, die ich nicht vertrete. Vielleicht würden wir hier eher zusammen kommen, wenn du mir sagen würdest, wo du Probleme in meiner Vorgehensweise siehst.
Welchen Fehler mache ich deiner Meinung nach? Was müsste ich deiner Meinung nach tun, um "wahre Freiheit [zu] atmen"?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#50 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von kolibri » Mo 13. Mai 2019, 18:46

lovetrail hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 18:22
kolibri hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 18:17

ich habe nur Fotos wo ich singe
:D

Kannst du nicht schnell was aufnehmen? Hast du ein Mikrophon?

nicht hier, nur wenn ich auf unserer Ranch in Meckpom bin da kann ich singen und tanzen auch draussen da wir keine Nachbarn haben

Antworten