Seite 1 von 19

#1 Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 19:25
von lovetrail
Liebe Leute!

Was meint ihr, ist die International Space Station bemannt? Oder ist das alles eine clevere Inszenierung?



LG lovetrail

#2 Re: Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 19:40
von Abischai
Warum nicht? Wenn es möglich ist da hoch zu fliegen, könnte das Gerät auch bemannt sein. Aber es gibt offenbar noch keinen Beleg dafür, weil die bekannten Fotos und Videos gewisse Fehler enthalten, die darauf schließen lassen, daß sie woanders erstellt worden sind, also auf der ISS.

#3 Re: Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 19:45
von lovetrail
Abischai hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:40
Warum nicht? Wenn es möglich ist da hoch zu fliegen, könnte das Gerät auch bemannt sein. Aber es gibt offenbar noch keinen Beleg dafür, weil die bekannten Fotos und Videos gewisse Fehler enthalten, die darauf schließen lassen, daß sie woanders erstellt worden sind, also auf der ISS.

Im obigen Video kann man eindeutig sehen, wie hier mit Seilen und Greenscreen gearbeitet wurde.

#4 Re: Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 19:49
von SamuelB
Hey lovetrail!
Glaubst du eig auch an Mud Fossils?


Btw wann kommt deine schriftliche Abhandlung über die luciferianische Wiedergeburt am Bsp des Phönix? Die hätt' ich gern gelesen.

#5 Re: Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 19:50
von AlTheKingBundy
Abischai hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:40
Warum nicht? Wenn es möglich ist da hoch zu fliegen, könnte das Gerät auch bemannt sein. Aber es gibt offenbar noch keinen Beleg dafür, weil die bekannten Fotos und Videos gewisse Fehler enthalten, die darauf schließen lassen, daß sie woanders erstellt worden sind, also auf der ISS.

Unsinn, die Fehler spuken in den Köpfen der Verschwörungstheoretiker herum.

#6 Re: Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 19:58
von kolibri
an solchen Projekten arbeiten Millionen Menschen Weltweit mit , wäre das ein Fake wäre das schon längst rausgekommen

#7 Re: Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 19:59
von lovetrail
Na gut, dann ein paar Takte Country-Music zur Auflockerung :-)


#8 Re: Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 20:06
von lovetrail
kolibri hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:58
an solchen Projekten arbeiten Millionen Menschen Weltweit mit , wäre das ein Fake wäre das schon längst rausgekommen
Diese "Millionen" braucht man doch gar nicht einzuweihen. Jede Abteilung weiß gerade soviel, wie sie zur Bewerkstelligung ihres Auftrags wissen muss.

#9 Re: Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 20:30
von Abischai
AlTheKingBundy hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:50
Unsinn, die Fehler spuken in den Köpfen der Verschwörungstheoretiker herum.
Natürlich...

#10 Re: Ist die ISS bemannt?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 20:32
von Munro
Aber sicher ist die ISS bemannt!
Womöglich ist sie auch be-fraut.
Warum auch nicht?