Ist die ISS bemannt?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#91 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mi 15. Mai 2019, 22:53

closs: Ich bleibe bei "(un-)bemannt". Wieso müssen da überhaupt Frauen mitfliegen, frag ich mich.
Wenn das alles natürlich nur ein Schauspiel in einem Hangar ist, dann ist es vermutlich vergnüglicher wenn auch ein paar Ladies (mit hochtoupierten Haaren) mit von der Partie sind. :-D
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#92 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von janosch » Do 16. Mai 2019, 13:13

lovetrail hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 22:50
Hier auch ein kurzes Video zum Nachdenken. Da dreht der Astro-not (?) an einer Schraube, diese löst sich und fällt in irdischer Fallgeschwindigkeit zu Boden. Hört sich zumindest so an.



Nicht nu bei den Hollender, genau das wollen gutgläubige menschen nicht wahrhaben. Es gibt mehrere aufnahmen wo plötzlich die imitierte Schwerelosigkeit einfach versagt! :thumbdown:

Ja, das ist halt keine Pixelfehler, anschein ist das bei ein Parabelflug abgebrochene schwebe zustand nicht rechtzeitig erkannt.

Natürlich nicht alles Gren oder Bluescreen! Sie kombinieren beide metode! Es kommt drauf an welche schwierigkeitsgrad diese scheinexperimenten haben. ;)

Wenn sie immer nur ein positio bleiben und wenig bewegen, dann hängen sie in Seilen! Dann ist das Blueschreen!

In angeblichen ALL wird in WasserBecken durchgeführt, das kennen wir bereit von den Luftblasen, bei alle beteiligten . Sogar bei den Russen bereit Hummel aufgetaucht im All. :lol: Ohne witz!

Wenn aber mehrere person hin und her bewegt Quer bewegen, dann sind sie in Parabelflügen gemachte attraktion!

Sie können sogar mehr als 10 minuten ein solche Flug mit Flugzeug bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#93 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von Scrypton » Do 16. Mai 2019, 14:30

lovetrail hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 22:16
Das mag ja alles sein, aber deswegen muss sie nicht notwendigerweise eine Besatzung haben.
Müssen?
Nein; nun ist es aber so, dass sie eine Besatzung hat die regelmäßig wechselt.

lovetrail hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 15:31
CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 11:11
Wo war ich da deiner Ansicht nach nicht ergebnisoffen? Und damit verbunden schließe ich mich Plutos Frage an, was ergebnisoffen deiner Ansicht nach bedeutet.
Wofür ich nicht offen bin sind schlechte Methodik und bullshit science im allgmeinen, wenn du meine Ablehnung von Ergebnissen die auf so etwas basieren also als "nicht ergebnisoffen" bezeichnest, dann fürchte ich kommen wir wirklich nicht zusammen, weil du dann nicht verstehst was das Problem ist.
Ihr "Kinder der Matrix" glaubt immer ihr hättet die Wissenschaft auf eurer Seite.
Haben wir ja auch - und du eben nicht. Das wiederum ist auch der Grund, weshalb der Kindergarten auf deiner Seite keinerlei wissenschaftliche Argumente vorzuweisen hat. Du verwechselst Ergebnisoffenheit mit deinem naiven als auch ungebildeten Gedankengut, das du selbst formal nicht fähig bist argumentativ zu begründen.

Menschen wie du schaffen es immer wieder, den Menschen ihres Umfeldes ein Gefühl der Fremdscham aufzudrücken... :D

lovetrail hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 07:38
Es ist ja nicht so, dass ich mich in so einem Fall nur auf ein einzelnes Video verlassen würde
Stimmt... du verlässt sich auf eine Fülle von unsinnigen Materialien, Behauptungen und Lügen.
Wenn das mal nicht... *schluck*... "überzeugend" ist... :0)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#94 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Do 16. Mai 2019, 14:44

Stromberg, auf deinen Hass ist Verlass! :-D

Munro, was sagst du zu dem Reim? 8-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#95 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von kolibri » Do 16. Mai 2019, 21:17

janosch hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:20



Na wen Glaubst du, liebe kolibri...wer hat hier keine ahnung? :roll:

na das du das bist ist ja unbestritten, denn ich sehe die ISS regelmässig bei sternenklaren Himmel auch ihre Sonnensegel ;) pech für dich

tja da kannst du machen was du willst, ist so und warum die nicht runterfallen, die fallen hin und wieder schon runter, nur verglühen sie dann in der Atmosphäre

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#96 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von kolibri » Do 16. Mai 2019, 21:19

janosch hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:27
kolibri hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 15:57
janosch hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 13:28
:lol: Mit welche antrieb und Treibstoff!?



du weist auch gar nichts, noch nie was Rotationsprinzip gehört ?, du solltest nochmal zur Schule gehen

Da gehört vieles, ausen was du selber weiß! Und gibt dabei viel offene frage noch!
Theorie was behauptet, nicht immer mit dem praxis einz ist. ;)

mag sein , nur hier reden wir nicht von Theorie sondern was in der Praxis angewandt wird, aber du kannst gerne Lehrbücher und Schriften vorstellen die das gegenteil behaupten, wird mir spass machen das zu widerlegen

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#97 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von kolibri » Do 16. Mai 2019, 21:21

janosch hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:35
kolibri hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 16:00


neue sowas hat mir niemand in der Schule erzählt, ich sehe sie und habe logisches Denkvermögen, versuche es mal damit und Schule würde ich dir dringenst empfehlen, in 4 - 5 Jahren wird meine Tochter eingeschult, soll ich dich mit anmelden ?

Na dan. schau mal hinaus in Meer und denkst du daran was du hier sagst! Wiso wird behauptet das die Erde kugel ist, dagegen du siehst nur ein Zilinder förmige Erde, was du Kugel wahrhaben sollst?? Ja, du hast ein exakt Waagerechte Horizont! ;)

Ja, weil du schon von Kinder alter in deine Nase ((die NASA :) ) bereit ein Kugel Globus hingeschoben, ohne davon was wissen zu haben!
Das ist auch bei deine Tochter nicht anders?

Wenn sie nur Micki-Maus guckt, wird daran geschult! :thumbdown:


du beantwortest immer noch meine Frage nicht, warum gibt es Gezeiten, du hast ziemlich grosse Angst davor, ich meien es weiss jeder das du keine Ahnung hast, darum geht es auch nicht, aber mit der Beantwortung dieser Frage , gibst du zu, das du im unrecht bist, andere Frage, was hält dich auf der Erde fest, warum schwebst du nicht ins Weltall davon

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#98 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von kolibri » Do 16. Mai 2019, 21:22

lovetrail hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 22:53
closs: Ich bleibe bei "(un-)bemannt". Wieso müssen da überhaupt Frauen mitfliegen, frag ich mich.
Wenn das alles natürlich nur ein Schauspiel in einem Hangar ist, dann ist es vermutlich vergnüglicher wenn auch ein paar Ladies (mit hochtoupierten Haaren) mit von der Partie sind. :-D

warum sollen keine Frauen mitfliegen und was bewegt dich daran zu glauben das die ISS nicht bemannt ist, ausser das was irgendwelche irgendwelche Spinner in irgendwelche Videos behaupten

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#99 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von kolibri » Do 16. Mai 2019, 21:28

janosch hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:35
[

Ja, weil du schon von Kinder alter in deine Nase ((die NASA :) ) bereit ein Kugel Globus hingeschoben, ohne davon was wissen zu haben!
Das ist auch bei deine Tochter nicht anders?


Als Kind wusste ich noch nicht einmal was NASA ist, das Wort Nasa hörte ich das erstemal in Deutschland, aber das die Erde rund ist logisch , denn ich bin Vielfliegerin .

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#100 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Do 16. Mai 2019, 21:31

kolibri hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 21:22
warum sollen keine Frauen mitfliegen und was bewegt dich daran zu glauben das die ISS nicht bemannt ist, ausser das was irgendwelche irgendwelche Spinner in irgendwelche Videos behaupten
Die Frauen wirken wie aus einer sitcom.

Schau dir bitte das Eingangsvideo an. Sind ein paar Minuten und dann verstehst du vielleicht die Zweifel.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten