Ska'ara

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#1 Ska'ara

Beitrag von Ska'ara » Mi 21. Mär 2018, 12:16

Wollte mich auch mal vorstellen, denn ich glaube, dass ich dies noch nicht getan habe. :wave:

Ich bin angehender "Rentner" (so in 10 Jahren etwa), habe in einem sozialen Beruf gearbeitet und bin momentan in unterschiedlichen Bereichen tätig, soweit meine Gesundheit dies zulässt. Verheiratet bin ich nicht, da meine Erfahrungen in diese Richtung mich schon ausreichend gesättigt haben. Mir reicht es, dass ich nette Kontakte habe, mich bewegen kann und noch spontan bin. Meine kognitiven Fähigkeiten möchte ich bis ins hohe Alter erhalten und daher schreibe ich auch viel etc., soweit mein Job es zulässt.

Religion war für mich nie ein Thema, aber da ich ja älter werde, wollte ich für mich einiges klären und ich bereue es nicht. Jetzt weiß ich, was es bedeutet zu glauben, aber ich werde dadurch nicht zum religiösen Menschen. Dafür schrecken mich die typischen Gläubigen zu sehr ab, als dass ich mich mit denen direkt in einer Gemeinschaft abquälen möchte.

So, das wär's erstmal.

LG
Ska'ara

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#2 Re: Ska'ara

Beitrag von janosch » Mi 21. Mär 2018, 12:38

Ska'ara hat geschrieben:Wollte mich auch mal vorstellen, denn ich glaube, dass ich dies noch nicht getan habe. :wave: