Hallo ich bin Sarah

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#21 Re: Hallo ich bin Sarah

Beitrag von Novas » Mi 11. Apr 2018, 20:24

Sarah hat geschrieben:Ich muss leider gestehen ich komme nicht aus einer christlichen Familie.Ich bin die einzige die aus unsere Familie die zu Gott spricht und an ihn glaubt.Ich vertraue auf Gott den er zeigt mir den Weg den ich gehen soll.Schon in frühster Kindheit betete ich zu Gott

Ja, bei mir ist es ähnlich. Ich wurde getauft, weil das in Bayern eben so üblich ist, aber meine Eltern haben damit nicht viel zu tun und ich wurde säkular erzogen. Das Gute daran: so konnte ich sehr selbstständig meinen Weg gehen.

janosch hat geschrieben: :o Lieber nicht, dann wirst diese gelobte Land niemals erreichen! :lol:
Der arme Mose schaffte auch nicht... :(

Ach, deshalb bin ich immer weiter auf dem Weg: das liegt an meinen jüdischen Familienwurzeln. :lol: die Ketzerei liegt mir im Blut.


janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#22 Re: Hallo ich bin Sarah

Beitrag von janosch » Mi 11. Apr 2018, 20:58

Novalis hat geschrieben:
Sarah hat geschrieben:Ich muss leider gestehen ich komme nicht aus einer christlichen Familie.Ich bin die einzige die aus unsere Familie die zu Gott spricht und an ihn glaubt.Ich vertraue auf Gott den er zeigt mir den Weg den ich gehen soll.Schon in frühster Kindheit betete ich zu Gott

Ja, bei mir ist es ähnlich. Ich wurde getauft, weil das in Bayern eben so üblich ist, aber meine Eltern haben damit nicht viel zu tun und ich wurde säkular erzogen. Das Gute daran: so konnte ich sehr selbstständig meinen Weg gehen.

janosch hat geschrieben: :o Lieber nicht, dann wirst diese gelobte Land niemals erreichen! :lol:
Der arme Mose schaffte auch nicht... :(


Ach, deshalb bin ich immer weiter auf dem Weg: das liegt an meinen jüdischen Familienwurzeln. :lol: die Ketzerei liegt mir im Blut.

Welche den, Jeden hat ein Heimat Land, das ist ein Lüge... meine ist Deutschland. Aber ich geboren wo anders! Wenn ich nach Anktartis ziehe dann dort bin ich zuhause... :o
Das mit Ketzerei nicht zutun.

Du kannst du nur sowieso für ein himmlische Kanaan hoffen, andere Option gibt es uns nicht, nur das was unsere himmlische Vater Christus, als Erbe hinterlassen... :roll:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#23 Re: Hallo ich bin Sarah

Beitrag von Magdalena61 » Do 12. Apr 2018, 01:18

Das ist ein Vorstellungsthread.

Man begrüßt den neuen User und textet ihn nicht zu!
LG
God bless you all for what you all have done for me.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#24 Re: Hallo ich bin Sarah

Beitrag von janosch » Do 12. Apr 2018, 13:08

Magdalena61 hat geschrieben:Das ist ein Vorstellungsthread.

Man begrüßt den neuen User und textet ihn nicht zu!
LG

Tschuldigung.... :silent:

Antworten