Hallo ich bin Sarah

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Sarah
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Apr 2018, 14:21

#1 Hallo ich bin Sarah

Beitrag von Sarah » Di 10. Apr 2018, 11:30

Nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe wollte nun auch ich mich vorstellen.
Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Weg zur Christin ich freue mich auf tolle Gespräche

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#2 Re: Hallo ich bin Sarah

Beitrag von Travis » Di 10. Apr 2018, 11:41

Willkommen!

Als Neuling auf dem Weg zur Christin hast Du Dir aber ein schwieriges "Pflaster" ausgesucht. Aber vermutlich ist das hier nicht Deine einzige Quelle, um Dich damit auseinanderzusetzen.

Nochmals: Willkommen!

travis
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 1018
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56

#3 Re: Hallo ich bin Sarah

Beitrag von Opa Klaus » Di 10. Apr 2018, 11:57

Sarah, dann mal hereinspaziert!
Dein Name lässt auf christliche Familie schließen.
Das heißt, näheres über Dich würde schon interessieren.
Einige treue christliche Seelen möchten Dich hier gerne auf christlichem Weg begleiten.
Du hast Dir sicher mit Überlegung dieses Forum ausgesucht.
...........
Wie ich sehe, bist Du heute um 12:44 Uhr noch online und liest Dich vermutlich in den vielen Forenthemen und Forenbeiträgen noch ein. :thumbup:
Wohltätig ist des Geistes macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. Wer die Vernunft ausschaltet, findet im Dunkeln den Schalter zum Wiedereinschalten nicht mehr. http://www.prueter.eu

Sarah
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Apr 2018, 14:21

#4 Re: Hallo ich bin Sarah

Beitrag von Sarah » Di 10. Apr 2018, 12:57

Vielen Dank für die schöne Begrüßung