Bitte um Löschung

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Gesperrt
Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#1 Bitte um Löschung

Beitrag von Novas » Di 19. Jun 2018, 19:08

Hallo, Magdalena. Ich bitte hiermit um meine Löschung bzw. dauerhaft „abgemeldet“ zu werden, denn ich orientiere mich in Zukunft an diesen weisen Ratschlägen.

Wenn ihr in eine Stadt oder in ein Dorf kommt, dann sucht jemanden, der willig ist, euch aufzunehmen. Dort bleibt, bis ihr weiterzieht. Wenn ihr in ein Haus eintretet, dann sagt: ›Friede sei mit euch!‹ Wenn seine Bewohner euch und eure Botschaft annehmen, so soll der Friede, den ihr bringt, in diesem Haus bleiben. Tun sie dies nicht, so wird der Friede sie wieder verlassen und zu euch zurückkehren. Wenn ihr in einer Stadt oder in einem Haus nicht willkommen seid und man eure Botschaft nicht hören will, so geht fort und schüttelt den Staub von euren Füßen als Zeichen dafür, dass ihr die Stadt dem Urteil Gottes überlasst.
bibleserver: Matthäus 10,14

Und Er hat euch schon in dem Buch herabgesandt, dass – wenn ihr hört, dass die Zeichen/Verse Gottes geleugnet und verspottet werden – ihr nicht bei ihnen sitzt, bis sie zu einem anderen Gespräch übergehen; ihr wärt sonst wie sie.

~ Koran, 4:140

Der Glaube an alle Gesandten und Propheten ist für mich selbstverständlich. Wenn über sie, ihre Botschaft, Religion und Nachfolger jedoch schlecht gesprochen wird, dann möchte ich kein Teil davon sein. Jesus würde das nicht akzeptieren.

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#2 Re: Bitte um Löschung

Beitrag von thomas4 » Di 19. Jun 2018, 20:43

Also warst Du doch im "Missionsauftrag" unterwegs. War ja nicht schwer festzustellen.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#3 Re: Bitte um Löschung

Beitrag von Travis » Di 19. Jun 2018, 20:50

Die Admins werden sich um diese Angelegenheit kümmern. Bis dahin mache ich hier mal zu.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Gesperrt