Seite 1 von 2

#1 lütt-matten

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 17:16
von luett-matten
Gruß in die Runde.
Ich bin lütt-matten und komme aus M-V.
Seit gut 10 Jahren schreibe ich im parallelen Forum bibel.com und möchte nun auch gern hier mitschreiben.
Also dann! ;)

#2 Re: lütt-matten

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 17:18
von Travis
Willkommen lütt-matten! :) :wave:

#3 Re: lütt-matten

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 17:53
von Munro
Sei gegrüßt, lütt-matten de Haas! :thumbup:

#4 Re: lütt-matten

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 18:44
von luett-matten
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.

#5 Re: lütt-matten

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 19:23
von Ziska_Deleted
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

#6 Re: lütt-matten

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 19:39
von Lena
Lütt-matten - der Erbauer :).

Schön hast Du hierher gefunden.

Gutes eingewöhnen wünsche ich Dir.

#7 Re: lütt-matten

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 02:54
von Magdalena61
Herzlich willkommen im Forum! :)
Einige User kennst du ja bereits.

Und falls es dir hier zu blau ist, kannst du im persönlichen Bereich unter "Einstellungen" den Style "prosilver_red" wählen.
LG

#8 Re: lütt-matten

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 08:25
von Helmuth
luett-matten hat geschrieben:Gruß in die Runde.
Ich begrüße dich auch. Wurde schon Zeit. :thumbup:

luett-matten hat geschrieben: Also dann! ;)
Geh‘ mas an, und ich freue mich schon darauf.

#9 Re: lütt-matten

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 15:20
von luett-matten
Vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße.

Gottes Segen! :)

#10 Re: lütt-matten

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 19:36
von Josi
luett-matten hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße.
woohoooo!!! Halloli lieber luett! Bild
Na, das ist ja 'ne tolle Überraschung! :clap:
Wie Du sicherlich noch weißt, kann ich Dir in der Fremdlingsfrage nicht weiterhelfen, wohl aber mit Recht anmerken, dass wir Beide uns alles andere, als fremd sind. Oder? ;)

Schön Dich hier zu sehen, zumal es hier im Forum ungleich offener und ehrlicher zugeht, als "drüben" und nunmehr im neuen "Drüben"!

Darum ein herzliches Willkommen vom durch und durch atheistischen Josi, und das direkt aus 1. Hand, weil ich es so halten möchte, und nicht tue, weil ein angeblich existenter Gott das von mir erwartet,

Josi :wave: