Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 2830
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von PeB » Di 31. Jul 2018, 15:01

ceam hat geschrieben:Ich habe jetzt tausende Profile durch und mit vielen von denen gesprochen. Es gibt sie nicht, die guten Menschen. Ich bin allein. :<
Du auch???
:o

;)
Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger. (Jeremia 15,16)

Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 2830
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von PeB » Di 31. Jul 2018, 15:02

Opa Klaus hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Ich habe jetzt tausende Profile durch und mit vielen von denen gesprochen. Es gibt sie nicht, die guten Menschen. Ich bin allein. :<
So so, dann beschreibe mal genauer "DEN GUTEN MENSCHEN", wie er für Dich aussieht! Vielleicht kenne ich einen.
Ich fürchte, er könnte dir antworten: 90-60-90 ;)
Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger. (Jeremia 15,16)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » Di 31. Jul 2018, 15:11

PeB hat geschrieben:Ich fürchte, er könnte dir antworten: 90-60-90 ;)
Ob das seine Definition von guten Menschen bzw. Frauen ist? Ich fürchte eher, er antwortet "Veganer Antispe-Aktivist".
"(...) lasst uns für uns Weiber auswählen aus der Nachkommenschaft der Menschen und lasst uns Kinder zeugen." Das Buch Henoch

Richtigstellung von Lügen hysterischer Christen

Lena
Beiträge: 3483
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena » Do 3. Jan 2019, 16:20

Hemul?
Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann,
damit er gewinnt, was er nicht verlieren kann.
Jim Elliot

Benutzeravatar
Munro
Beiträge: 6751
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Munro » Do 3. Jan 2019, 16:32

Laodicea hat geschrieben:
Fr 5. Dez 2014, 18:31
Habe gerade eine Spinne vor dem Fenster vom Gästezimmer entdeckt.
Nachgeschaut stellten wir fest das es eine Gattung der Violinenspinne ist, außerst gefährlich.
Wir haben uns entschlossen das Fenster geschlossen zu halten! :shock:

liebe Grüße
Kristina
Interessant! :thumbup:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Ziska
Beiträge: 2996
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Ziska » Do 3. Jan 2019, 16:48

Lena hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 16:20
Hemul?
Er ist noch da. Scheint sich eine Auszeit zu nehmen mit Schreiben... War heute um 14:30 noch aktiv...
Liebe Grüße!

Wie findet man Liebe in einer Welt ohne Liebe ?
ZJ-Kongress 2019 https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/gr ... ideo-2019/

Einstieg in die Bibel: https://www.jw.org/de/publikationen/bibel/nwt/einstieg/

Lena
Beiträge: 3483
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena » Do 3. Jan 2019, 19:23

Aha Auszeit. Ok :).
Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann,
damit er gewinnt, was er nicht verlieren kann.
Jim Elliot

Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 628
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Fr 11. Jan 2019, 15:47

Möpschen!!!!!!!

Antworten