Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#741 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth » Di 11. Dez 2018, 18:08

Ziska hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 17:45
Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?"

Der Mann antwortet:

"meine Frau!"
:lol: :lol: :thumbup: :thumbup:
Der war gut!
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#742 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von piscator » Mi 12. Dez 2018, 13:33

Ab und zu lese ich im freigeistforum von Jo Conrad. Da schreiben mitunter interessante Leute, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Hier mal zur allgemeinen Belustigung:

Heute Abend um 9:11 Uhr Sao Paulo Zeit [damit war der 2.12. gemeint] wird es eine Massenmeditation geben, die George Bush sen. zur Galaktischen Zentralsonne begleitet, wo seine Seele aufhören wird zu sein. Die Meditation soll die Lichtkräfte unterstützen, damit die Archons ihn nicht retten können. (Er war einer der Vordenker für die Schaffung von viel Bösem auf dem Planeten). Wir machen jetzt gerade 25.000 Jahre von Programmierung rückgängig … und wir haben sie in wenigen Jahren in der 3D-Matrix grösstenteils dekonstruiert.

Nicht dass jetzt jemand auf den Gedanken kommt, das sei nur so eine Geschichte zur Unterhaltung, diese Leute meinen das todernst. Die richten ihr ganzes Leben danach aus.

Da werden ständig Chemtrails am Himmel entdeckt, man channelt mit Lichtwesen von der Venus, man erhält spirituelle Informationen von Cobra, Christ Michael oder irgendwelchen Aliens. Natürlich glaubt man jeden Schwachsinn von Benjamin Fulford, ist davon überzeugt, dass Obama mit Hillary Clinton einen Kinderschänderzirkel betreiben und dass die Queen Angehörige einer reptiloiden Alienrasse ist.

Alle Terroranschläge im Westen sind entweder von den Geheimdiensten selbst ausgeführt worden, oder als false flag nachgestellte Ereignisse mit Hilfe von Schauspielern.

Selbstverständlich war 911 eine Sprengung durch die Amis selbst, die Mondlandung ein Fake und die Erde ist erst 6.000 Jahre als, da die Dinos zusammen mit Menschen gelebt haben.

Darwin ist pfui und Einstein war ein Stümper. Freie kostenlose Energie wird uns vorenthalten und die Nazis sind mit Reichsflugscheiben bereits zum Aldebaran geflogen.

Deutschland ist eine GmbH mit Angela Merkel als Geschäftsführer und man schreibt Briefe an Putin, dass er mit der Roten Armee kommen soll und uns endlich einen Friedensvertrag geben, damit das Deutsche Reich wieder auferstehen kann.

Zum Glück gibt es noch die Galataktische Föderation, die mit unzähligen Raumschiffen über uns wacht und uns demnächst in die fünfte Dimension aufsteigen lässt.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#743 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von janosch » Mi 12. Dez 2018, 14:18

piscator hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 13:33
Ab und zu lese ich im freigeistforum von Jo Conrad. Da schreiben mitunter interessante Leute, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Hier mal zur allgemeinen Belustigung:

Heute Abend um 9:11 Uhr Sao Paulo Zeit [damit war der 2.12. gemeint] wird es eine Massenmeditation geben, die George Bush sen. zur Galaktischen Zentralsonne begleitet, wo seine Seele aufhören wird zu sein. Die Meditation soll die Lichtkräfte unterstützen, damit die Archons ihn nicht retten können. (Er war einer der Vordenker für die Schaffung von viel Bösem auf dem Planeten). Wir machen jetzt gerade 25.000 Jahre von Programmierung rückgängig … und wir haben sie in wenigen Jahren in der 3D-Matrix grösstenteils dekonstruiert.

Nicht dass jetzt jemand auf den Gedanken kommt, das sei nur so eine Geschichte zur Unterhaltung, diese Leute meinen das todernst. Die richten ihr ganzes Leben danach aus.

Da werden ständig Chemtrails am Himmel entdeckt, man channelt mit Lichtwesen von der Venus, man erhält spirituelle Informationen von Cobra, Christ Michael oder irgendwelchen Aliens. Natürlich glaubt man jeden Schwachsinn von Benjamin Fulford, ist davon überzeugt, dass Obama mit Hillary Clinton einen Kinderschänderzirkel betreiben und dass die Queen Angehörige einer reptiloiden Alienrasse ist.

Alle Terroranschläge im Westen sind entweder von den Geheimdiensten selbst ausgeführt worden, oder als false flag nachgestellte Ereignisse mit Hilfe von Schauspielern.

Selbstverständlich war 911 eine Sprengung durch die Amis selbst, die Mondlandung ein Fake und die Erde ist erst 6.000 Jahre als, da die Dinos zusammen mit Menschen gelebt haben.

Darwin ist pfui und Einstein war ein Stümper. Freie kostenlose Energie wird uns vorenthalten und die Nazis sind mit Reichsflugscheiben bereits zum Aldebaran geflogen.

Deutschland ist eine GmbH mit Angela Merkel als Geschäftsführer und man schreibt Briefe an Putin, dass er mit der Roten Armee kommen soll und uns endlich einen Friedensvertrag geben, damit das Deutsche Reich wieder auferstehen kann.

Zum Glück gibt es noch die Galataktische Föderation, die mit unzähligen Raumschiffen über uns wacht und uns demnächst in die fünfte Dimension aufsteigen lässt.

Mensch ich muß lachenn oder lieber weinen? :o

Du hast noch viel andere VT vergessen..Freimaurerei, ein Zionistische Verschwörungen, wie "Protokoll der Wiesen von Zion“, (wen man liest, erkennt Wahnsinn viel Ähnlichkeiten mit unsere Geschichte, was keine leugnen kann) oder der Dollar (Papier) Herrschaft, samt mit sein Zeichnungen...Jesuiten- tum, oder sogar die Flache Erde Spinner...sind am vor marsch... :o

Nun ist dein leben ist versaut, lieber piscator, du muß einfach damit leben!
Wenn das nicht akzeptierst, dann wirst du nur GrauHaare bekommen, oder schlechteres... :lol:

Du kannst du nicht einfach sortieren oder auswählen, mit „wem" du leben kannst auf diese Erdstück!

Sonst muß du radikale mittel greifen! Und was fördret das?

Erinnert mich an den Inquisition die Rkk , wie diese „Heiligen" ein Hexenjagd veranstaltet haben.
Was meinst du, was würdest du tun, mit diese "VT Hexen" , wenn du die Macht hättest, wie die Kirche?? :roll:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#744 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von piscator » Mi 12. Dez 2018, 14:28

janosch hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 14:18
Erinnert mich an den Inquisition die Rkk , wie diese „Heiligen" ein Hexenjagd veranstaltet haben.
Was meinst du, was würdest du tun, mit diese "VT Hexen" , wenn du die Macht hättest, wie die Kirche?? :roll:
Ach Janosch, wenn man Schwachsinn als solchen bezeichnet, ist das noch lange keine Inquisition. Im Gegenteil. Oft genug sehen die Verschwörungsgläubigen ihre Sicht der Dinge als die alleinige Wahrheit an und schmähen oder beleidigen Leute, die anderer Meinung
sind als sie.

Im übrigen habe ich absolut keine Probleme mit Verschwörungsgläubigen. Zum einen bin ich der Ansicht, das jeder das glauben soll, wir haben
keine Gedankenpolizei. Zum anderen bin ich der Ansicht, das empirische gewonnene Fakten sich auf Dauer immer durchsetzen. Youtube-Filmchen, Internet-Seiten aus Russland und Bücher aus dem Kopp-Verlag sind definitiv keine Fakten.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#745 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Munro » Mi 12. Dez 2018, 22:46

piscator hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 13:33


Nicht dass jetzt jemand auf den Gedanken kommt, das sei nur so eine Geschichte zur Unterhaltung, diese Leute meinen das todernst. Die richten ihr ganzes Leben danach aus.

Da werden ständig Chemtrails am Himmel entdeckt, man channelt mit Lichtwesen von der Venus, man erhält spirituelle Informationen von Cobra, Christ Michael oder irgendwelchen Aliens. Natürlich glaubt man jeden Schwachsinn von Benjamin Fulford, ist davon überzeugt, dass Obama mit Hillary Clinton einen Kinderschänderzirkel betreiben und dass die Queen Angehörige einer reptiloiden Alienrasse ist.

Alle Terroranschläge im Westen sind entweder von den Geheimdiensten selbst ausgeführt worden, oder als false flag nachgestellte Ereignisse mit Hilfe von Schauspielern.

Selbstverständlich war 911 eine Sprengung durch die Amis selbst, die Mondlandung ein Fake und die Erde ist erst 6.000 Jahre als, da die Dinos zusammen mit Menschen gelebt haben.

Darwin ist pfui und Einstein war ein Stümper. Freie kostenlose Energie wird uns vorenthalten und die Nazis sind mit Reichsflugscheiben bereits zum Aldebaran geflogen.

Deutschland ist eine GmbH mit Angela Merkel als Geschäftsführer und man schreibt Briefe an Putin, dass er mit der Roten Armee kommen soll und uns endlich einen Friedensvertrag geben, damit das Deutsche Reich wieder auferstehen kann.



Das ist wirklich echt lustig! :D :lol: :clap:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#746 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von janosch » Do 13. Dez 2018, 10:27

piscator hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 14:28
janosch hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 14:18
Erinnert mich an den Inquisition die Rkk , wie diese „Heiligen" ein Hexenjagd veranstaltet haben.
Was meinst du, was würdest du tun, mit diese "VT Hexen" , wenn du die Macht hättest, wie die Kirche?? :roll:
Ach Janosch, wenn man Schwachsinn als solchen bezeichnet, ist das noch lange keine Inquisition. Im Gegenteil. Oft genug sehen die Verschwörungsgläubigen ihre Sicht der Dinge als die alleinige Wahrheit an und schmähen oder beleidigen Leute, die anderer Meinung
sind als sie.

Im übrigen habe ich absolut keine Probleme mit Verschwörungsgläubigen. Zum einen bin ich der Ansicht, das jeder das glauben soll, wir haben
keine Gedankenpolizei. Zum anderen bin ich der Ansicht, das empirische gewonnene Fakten sich auf Dauer immer durchsetzen. Youtube-Filmchen, Internet-Seiten aus Russland und Bücher aus dem Kopp-Verlag sind definitiv keine Fakten.

:lol: Genau deine eigene beweise liefert, das was du als „VT" nennen willst, ist das nicht! Daran ändert dein Oberflächlichen Desinteresse auch nicht. Warum weil du mit diese „Begriffen" und dessen Bedeutungen nicht klar bist. Wie könnte ich das nennen, Verblendung? Aber warum muß ein mensch verblendet werden, wenn er selbst, seine eigenen Widerspruch eindeutig beweisen kann!?

Deutschland ist eine GmbH mit Angela Merkel als Geschäftsführer

Ist das so! ;)

Dagegen ein kleine Ungarn ein "Souveräne Staat“! (Natürlich auch korrupt, und gesteuert...aber egal. ) Deine Migration „Problem" ein beweis dazu! :clap:
Genau das bestätigt, das du unten ein Anglo-Amerikanische (Mammon) Weltregierung stehst, wo du NUR ein Sklave bist!

Es gibt ein unterschied davon, was du GLAUBST (glauben muß) was du bist, oder du WEISS es was du bist. ;)

Jetzt könnt ihr lachen!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#747 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von janosch » Do 13. Dez 2018, 12:55

@ Gut, das hier nicht OT wird, dann kommt das lach Nummer.... :P

Genau das ist der Grund dafür, das Hier in deutschland ziemlich „reibungslos“ abläuft. Das diese Geschäfts Modell, "Merkliche GmbH", funzt besser, als in "Souveräne Länder“, die meistens von Idioten regiert wird! :lol: :lol: :lol:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#748 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Munro » Do 13. Dez 2018, 16:07

Afghanistan lacht über 14-Sekunden-Gerücht

Für viel Spott und Witze hat in Afghanistan ein angeblicher Gesetzesvorschlag aus dem Frauenministerium gesorgt. Demnach soll mit 10.000 Afghani (rund 115 Euro) bestraft werden, wer eine Frau länger als 14 Sekunden ansieht. Das Frauenministerium erklärte zwar, dass es sich lediglich um Gerüchte handle - doch das allgemeine Gelächter war damit nicht mehr zu stoppen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 43463.html

So hat man in Afghanistan wenigstens was zu lachen.

Sonst gibt es dort ja kaum was zu lachen ....
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#749 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Munro » Do 13. Dez 2018, 17:42

die Geschichte vom Tintenfisch und vom Haifisch
Kennt ihr die:

De Tintefisch und de Haifisch wohned zäme imene Huus. Chunnt de Pöschtler verbi, lüütet und es macht de Haifisch uf. Frögt de Pöschtler: „Isch de Tintefisch dehai?“
Antwortet de Hai: „Nei, ICH bin de HAI!“
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#750 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Lena » Do 13. Dez 2018, 17:46

Lustig. Ich frage mich nur ob das jeder hier verstehen kann. Auf Hochdeutsch fehlt die Pointe.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten