Halloween

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#91 Re: Halloween

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 31. Okt 2018, 19:41

Munro hat geschrieben:Und - waren bei euch schon die ersten Halloween-Kinder da?

Hier waren schon zwei:
Ein kleiner Tod - ganz in Schwarz, und mit Sense
Und seine kleine schwarze Begleiterin - mit großer schwarzer Tasche, um die Süßigkeiten einzusammeln.

Also bei mir kommen nie Kinder vorbei (freu). Zu abgelegen.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#92 Re: Halloween

Beitrag von Magdalena61 » Do 1. Nov 2018, 05:16

Und hier kamen auch keine mehr vorbei. Nach 18 Uhr fiel die Straßenbeleuchtung aus und es wurde zappenduster im Viertel. Nun frage ich mich die ganze Zeit, ob das Absicht war/ ist oder eine Panne. Es ist immer noch dunkel draußen.

Ich finde "Halloween" schrecklich. Wie kann man sich nur so übel schminken-- Blut, abgeschnittene Köpfe, ausgerissene Augen, abgerissene Finger... Horror-- mir wird schon schlecht, wenn ich das nur sehe. Und dann noch Kinder mit hineinziehen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#93 Re: Halloween

Beitrag von SamuelB » Do 1. Nov 2018, 09:30

Munro hat geschrieben:Und - waren bei euch schon die ersten Halloween-Kinder da?

Hier waren schon zwei:
Ein kleiner Tod - ganz in Schwarz, und mit Sense
Und seine kleine schwarze Begleiterin - mit großer schwarzer Tasche, um die Süßigkeiten einzusammeln.

Richtig nett! :thumbup:
Bei uns waren dieses Jahr mal welche! Allerdings nicht alle kostümiert. Einen kleinen Vampir fand ich am besten. Bei der nächsten Halloween-Party werde ich mich auch so verkleiden. Das Kind hat mich gleich inspiriert.

Unser älterer Sohn hat zwischendrin einmal die Klingel ausgestellt. :shock: Er wollte nicht, dass wir alle Süßigkeiten an die Kinder verteilen. Ihm wurde nämlich gesagt, dass er und sein Bruder sie bekommen, wenn es dieses Jahr wieder nicht klingelt. Da wollte er eben nachhelfen. DAS ist mein Sohn! :mrgreen:


Magdalena61 hat geschrieben:Ich finde "Halloween" schrecklich. Wie kann man sich nur so übel schminken-- Blut, abgeschnittene Köpfe, ausgerissene Augen, abgerissene Finger... Horror-- mir wird schon schlecht, wenn ich das nur sehe.
Hast du dich damit befasst, was Leute daran toll finden können?
https://www.zeit.de/wissen/2016-10/psyc ... en/seite-1 <-- Siehe vor allem Seite 2 + 3
Und hast du dich damit befasst, warum es bei dir nicht so ist? :silent:

Außerdem waren die Kostüme und Masken, die ich gestern gesehen habe, alles andere als 'übel', sondern mehrheitlich aufwendig und schaurig-schön gestaltet.

Magdalena61 hat geschrieben: Und dann noch Kinder mit hineinziehen.
Ja, wie furchtbar!^^ :lol: :lol: Süßigkeiten, verkleiden, Leute erschrecken,... Ich hätte mich als Kind gefreut, wenn ich an Halloween mit meinen Freunden los gedurft hätte. Die Kinder gestern sahen höchst traumatisiert aus!^^ :lol:
Viel schlimmer finde ich bspw Kindern die biblische Geschichte von der Sintflut zu erzählen...

Antworten