Seite 1 von 4

#1 Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 14:56
von Pflanzenfreak
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen friedvolle und entspannte Feiertage, egal ob Ihr was mit Weihnachten anfangen könnt oder nicht.
Grüßle, Pflanzenfreak

#2 Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 15:07
von Novas
Pflanzenfreak hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen friedvolle und entspannte Feiertage, egal ob Ihr was mit Weihnachten anfangen könnt oder nicht.
Grüßle, Pflanzenfreak

Dir auch frohe Weihnachten. Wir sind die Christkinder. Wenn wir uns an Jesus erinnern, dann erinnern wir uns an unser heiliges Selbst, den Christus in jedem von uns. :thumbup:

#3 Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 16:12
von Sonnenblume
Die freien Tage sollte man genießen und all jene Berufgruppen nicht vergessen, die dann im Dienst sind, damit es uns auch an freien Tagen gut geht. :wave:

#4 Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 23:22
von Novas
Möge das Licht, die Macht und der Frieden unsres einen unendliches Schöpfers mit euch sein. In einer Kurs in Wundern heißt es über die Weihnachtszeit sehr treffend:

Gib diese Weihnacht dem HEILIGEN GEIST alles, was dich verletzt. Lass dich vollständig heilen, damit du dich in der Heilung mit IHM verbinden mögest, und lass uns unsere Befreiung zusammen feiern, indem wir einen jeden mit uns befreien. Lass nichts zurück, denn die Befreiung ist total, und wenn du sie mit mir (Jesus) angenommen hast, wirst du sie mit mir geben.


#5 Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 10:00
von Lena
Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.
Luk. 2,14


Geht gut durch diese letzten Wintertage des Jahres 2017.

Wer sich nach Licht sehnt, ist nicht lichtlos, denn die Sehnsucht ist schon Licht
Bettina von Arnim

#6 Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 21:33
von Verlorener_Sohn
Ich wünsche euch schon heute eine frohe Weihnacht und gesegnete Feiertage!
Ebenfalls wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Kalenderjahr!
FB_IMG_1514047849058.jpg

#7 Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 22:38
von Catholic
Danke,den Wünschen schliesse ich mich gerne an.
an die Christen im Forum:
Euch wünsche ich friedlich-besinnliche Feiertage und die Gnade und Liebe Gottes. :-)

an die Atheisten,Agnostiker und Zweifler im Forum:
Euch wünsche ich einige friedlich-besinnliche Tage und die Gnade und Liebe Gottes.
Auch wenn ihr vieleicht nicht an Gott glaubt,er glaubt an euch und liebt euch,trotzallem. :-)

#8 Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: So 24. Dez 2017, 08:50
von Pluto

#9 Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: So 24. Dez 2017, 09:50
von SamuelB
Bild
Frohe Festtage!

#10 Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: So 24. Dez 2017, 12:53
von ananas747