Dämliches aus den Weiten des Internets.

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1 Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 5. Jul 2013, 16:27

Sieg des Lichts in Ägypten
Cobra-Blog 'Portal 2012', 05.07.13
übersetzt von Gerhard Hübgen

Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist ein großer Sieg des Lichts errungen worden. In der ersten, in großem Stil koordinierten Aktion des positiven Militärs in der Menschheitsgeschichte sind die archonbefallenen Muslim-Brüder in Ägypten von der Macht entfernt worden.

Diese Aktion ist das Ergebnis vieler Monate sorgfältiger Vorbereitung und Kooperation zwischen dem positiven Militär, Templern, der Widerstandsbewegung und sogar White Dragons*, unterstützt von Massen von Menschen.

Diese Aktion wurde am 3. Juli gestartet im Moment der Sonne-Sirius-Konjunktion, ein sehr kraftvolles Isis-Portal. Es ist interessant zu bemerken, dass der Name des ägyptischen Generals Sisi ein Anagramm von Isis ist. Masseninvokationen der Göttinenergie haben die Operation der Lichtkräfte unterstützt und Stabilität und Frieden in dem Prozess sichergestellt.

Das war eine der Hauptproben für das „Ereignis“. Die Erfahrung beim „Ereignis“ wird in gewisser Hinsicht ähnlich sein, wenn sie auch in einem hundertfach größeren Rahmen stattfinden wird. Der Widerstand hat eine Menge wertvoller Infos über das Verhalten der menschlichen Bevölkerung in Situationen wie dieser gesammelt, und sie werden sehr nützlich sein bei der Feinabstimmung des Masterplans für das „Ereignis“.

Obwohl ein großer Sieg errungen wurde, ist die Sache noch nicht zu Ende. Ägypten hat immer noch die Rothschild-kontrollierte Zentralbank. Die Lichtkräfte schlagen die Gründung einer unabhängigen Zentralbank von Ägypten vor, die die wahre Unabhängigkeit von den Kabalen sicherstellen wird. Die Kabalen könnten versuchen, den Befreiungsprozess in Ägypten zu destabilisieren, indem sie versuchen, das Militär zu bestechen, die Bildung von Muslimbrüder-Milizen zu unterstützen, durch Manipulation der Wahl, durch Falschflaggen-Attacken und durch den Versuch einen Bürgerkrieg anzuzetteln.

All das wird vergebens sein, da das Volk von Ägypten erwacht ist, bewusst ist und stark genug, um den Befreiungsprozess zur Vollendung zu bringen.

Es ist weiterhin sehr wichtig, diesen Prozess mit unseren täglichen Befreiungsmeditationen für Ägypten jeden Tag um 15 Uhr GMT, das ist 17 Uhr Kairo-Zeit, zu unterstützen.

Um diesen Prozess zu unterstützen, hab eich heute um 15,00 Uhr kurz das Licht eingeschaltet. :mrgreen:

Mögen die Photonen des Alls mit den Ägyptern sein. :mrgreen:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#2 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von R.F. » Fr 5. Jul 2013, 17:43

piscator hat geschrieben: - - -
Um diesen Prozess zu unterstützen, hab eich heute um 15,00 Uhr kurz das Licht eingeschaltet. :mrgreen:
- - -
Jedenfalls machen die Ägypter eine Erfahrung, die auch den Europäern bevorstehen könnte: Die Ablösung unbeliebter Regierungen Mithilfe des Militärs. Das ist zwar etwas, wovor sich selbst führenden Militärs des Dritten Reichs scheuten:

Zur grundsätzlichen Frage der Berechtigung eines Militärputsches gegen die amtierende Regierung hat Gerhard Ritter in einer beachtlichen Abhandlung Stellung genommen.
- - -
Das Ergebnis seiner Untersuchung fasst Ritter in die Worte zusammen: “Die Armee muss unpolitisches Werkzeug sein, sonst wird sie zur tödlichen Gefahr für jede Staatsleitung, weil sie allein über materiellen Waffenbesitz größeren Umfanges verfügt...” *)

Auch wenn sich Dr. Merkel nach eigenem Bekunden vor dem Druck der Straße fürchtet: Ich glaube nicht, dass ihr von dort Gefahr droht. Es sind andere, einflussreiche Kreise, die ihre Geldvermögen durch die aktuelle Politik gefährdet sehen. Und der Einfluss dieser Kreise könnte sich auf führende Militärs erstrecken...

Im Übrigen zeigen die aktuellen Entwicklungen um den Fall Snowden, dass ein einzelner Mensch imstande ist, auf die Weltpolitik Einfluss zu nehmen. Es sind keineswegs Regierungen oder Parteien notwendig, um den Lauf der Geschichte zu verändern...

Lass’ das Licht also besser mal eingeschaltet, sonst verpasst Du die kommende Entwicklung noch...

*) Waldemar Erfurth: Geschichte des deutschen Generalstabes 1918-1945. Göttingen 1957, S. 197.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#3 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von sven23 » Fr 5. Jul 2013, 18:00

piscator hat geschrieben: Um diesen Prozess zu unterstützen, hab eich heute um 15,00 Uhr kurz das Licht eingeschaltet. :mrgreen:

Mögen die Photonen des Alls mit den Ägyptern sein. :mrgreen:

Aber bitte nur mit umweltfreundlichen Energiesparlampen. :mrgreen:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#4 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Mi 10. Jul 2013, 16:19

Hier noch was für unsere Esoteriker

http://www.quanten-dilettanten.de/commerce.htm

Rübergeschdschännelt von piscator


Empfehlung des Tages:
Einstein-Bose-Kondensat
Erzeugerabfüllung, Südhang! Wir verwenden für die Gewinnung nur erstklassige Magnetfallen. Jedes Makro-Atom besteht aus einer TÜV-geprüften Schrödingerwelle. Lieferung im Thermobehälter.
99 Euro/0,0000001 Gramm

Abgabe in haushaltsüblichen Mengen :!:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#5 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Mi 10. Jul 2013, 17:25

Die Welt ist hohl, manche Köpfe auch:

http://www.vice.com/de/read/diese-frau- ... rce=vicefb

:lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#6 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von Munro » Mi 29. Aug 2018, 20:48

Können wir die Sammlung erweitern?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#7 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 31. Aug 2018, 11:00

Munro hat geschrieben:Können wir die Sammlung erweitern?
Klar doch. Einer meiner Lieblinge ist W.Eichelburg

https://hartgeld.com/

Erschreckend und amüsant zugleich. Eichelburg erwartet jeden Augenblick den so genannten Systemumsturz. Die Moslems und Schwarzen in Deutschland sind anscheinend bis an die Zähne bewaffnet und werden, sobald das verschwundene Flugzeug MH370 eine Atombombe über New York abgeworfen hat und der Tempelberg in Jerusalem eingestürzt ist, beginnen, uns abzuschlachten. Erdogan gibt den Angriffsbefehl. Natürlich werden die Bundewehr und die Russen nach langen Kämpfen das verhindern.
Anschließend wird die Monarchie ausgerufen, es gibt wieder einen Kaiser, Eichelburg wird geadelt und der Goldstandard wird eingeführt. Wer bisher Gold und Silber gekauft hat, ist dann superreich und wird für eine heldenhaften Kampf ebenfalls geadelt. Die Moslems sind alle vernichtet. Alles wird gut.

Es stellt sich die Frage, ob dieser Typ das tatsächlich glaubt (wovon ich überzeugt bin) oder es nur eine fiese Masche ist, anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Jedenfalls ist das Ganze so abgeballert, dass Eichelburg selbst beim seligen Honigmann relativ schnell raus geflogen ist und er bei den üblichen Spinner- und Naziblocks weder groß verlinkt noch groß erwähnt wird. Und das will was heißen. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#8 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 31. Aug 2018, 11:20

Hier noch etwas interessantes
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php

Das Forum ist vergleichsweise alt, es wurde vor Jahren ins Leben gerufen, um über die Umtrieb der Reichsbürger aufzuklären.

Da diese skurrile Weltanschauung in der Regel nie isoliert auftritt, findet man dort das ganze Panoptikum des Irrsinns, das fängt bei den
Schemmdrääääähls an und hört bei der flachen Erde-Fraktion auf.

Beim Lesen der Beiträge stellt man recht schnell fest, dass Reichsbürgertum, abartige wissenschaftliche Thesen, viele so genannte alterative Heilmethoden, Verschwörungstheorien wie 911, Mondlandung, angeblich gefakte Attentate, meist in einer braunen Soße schwimmen und fast der ganze Esoterik-Bereich Teil der rechtsextremem Szene geworden ist.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#9 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von Janina » Fr 31. Aug 2018, 11:24

Munro hat geschrieben:Können wir die Sammlung erweitern?
Hier, der größte Knallkopp vor dem Herrn war Hans Joss / HJP:
http://web.archive.org/web/200804292212 ... /index.htm
Da er wohl inzwischen zu seinem Erlöser gefunden hat, muss man auf Archive seines "Schaffens" zurückgreifen. :lol:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#10 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 31. Aug 2018, 11:41

Ich möchte noch an den inzwischen auch abberufenen Georg Todoroff erinnern, dessen Beiträge sich stets durch freundliche, liebevolle Wortwahl auszeichneten. :engel:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten