Dämliches aus den Weiten des Internets.

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#11 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 31. Aug 2018, 11:44

Und dann haben wir noch diesen Zeitgenossen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll

Auch der wurde kürzlich abberufen, ist aber nicht dort, wo sich Hans Joss und Gerorg Todoroff aufhalten, sondern wahlweise in
Neuschwabenland in der Antarktis oder in einer reichsdeutschen Flugscheibe auf dem Weg zum Aldebaran.

***Muss man wissen***
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#12 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 31. Aug 2018, 12:33

Noch was Schönes:

https://www.psiram.com/de/index.php/Brigitte_Rondholz

Interessanter Lebenslauf, von der Kinderpension über die berühmte Waschdisk bis zur Hardcore-Ernährungslehre.

Die Begründerin der so genannten Urkost, war im Dunstkreis von Franz Konz (der mit den Steuertipps und abstrusen Ernährungslehen) unterwegs, zurzeit ist sie etwas ruhiger geworden.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#13 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 31. Aug 2018, 12:36

Wer kennt diese Dame?

https://www.psiram.com/de/index.php/Jocelyne_Lopez

Vertritt sehr vehement die Ansicht, dass Albert Einstein mit seinen Relativitätstheorien so was von falsch liegt, auch etwas ruhiger geworden. :)
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.


Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#15 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von Munro » Do 6. Sep 2018, 22:51

piscator hat geschrieben:
https://hartgeld.com/

Erschreckend und amüsant zugleich. Eichelburg erwartet jeden Augenblick den so genannten Systemumsturz. Die Moslems und Schwarzen in Deutschland sind anscheinend bis an die Zähne bewaffnet und werden, sobald das verschwundene Flugzeug MH370 eine Atombombe über New York abgeworfen hat und der Tempelberg in Jerusalem eingestürzt ist, beginnen, uns abzuschlachten. Erdogan gibt den Angriffsbefehl. Natürlich werden die Bundewehr und die Russen nach langen Kämpfen das verhindern.
Anschließend wird die Monarchie ausgerufen, es gibt wieder einen Kaiser, Eichelburg wird geadelt und der Goldstandard wird eingeführt. Wer bisher Gold und Silber gekauft hat, ist dann superreich und wird für eine heldenhaften Kampf ebenfalls geadelt. Die Moslems sind alle vernichtet. Alles wird gut.

Es stellt sich die Frage, ob dieser Typ das tatsächlich glaubt (wovon ich überzeugt bin) oder es nur eine fiese Masche ist, anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Jedenfalls ist das Ganze so abgeballert, dass Eichelburg selbst beim seligen Honigmann relativ schnell raus geflogen ist und er bei den üblichen Spinner- und Naziblocks weder groß verlinkt noch groß erwähnt wird. Und das will was heißen. :lol:


Dort muss ich auch mal reinschauen! :D
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#16 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von Anton B. » Do 6. Sep 2018, 23:16

Munro hat geschrieben:Dort muss ich auch mal reinschauen! :D
1+ für Eichelburg. Hier kommt auch unser Erwin auf die Kosten. Bei dem, was im nächstem Frühjahr wieder ansteht, wappnet man sich als ordentlicher Prepper wieder mit Eichelburgs Gold und Silber.

Und alleine dann schon die Vorstellung, in der Bäckerei mit der Zange gegen 'ne pralle Brötchentüte von einem Silberstreifen seinen Obulus abzuzwacken, während der früher so hämische Weltuntergangsskeptiker auf der Straße dem Hungertod entgegensiecht, vergoldet doch den Tag.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#17 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 7. Sep 2018, 11:34

Noch was zu Hartgeld.com:

Der gute Eichelburg stellt seine [d]Visionen[/d] Wahnvorstellungen auch etwas ausführlicher ins Internet. Hier ein "Aufsatz" über seine speziellen Vorstellungen der schon bald kommenden Monarchie in Deutschland.

https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art ... -Kommt.pdf

Das Ganze liest sich, als hätte er sämtliche Sissy-Filme unter Drogen mehrmals angeschaut. Abgesehen von den galoppierenden Schwachsinn ist für mich die Scheinwelt, die sich da jemand aufbaut, faszinierend.

Das Ganze hat religiösen Charakter, mit der Kaiser-Monarchie als dem ersehnten Paradies, in das natürlich nur die Auserwählten, sprich Eichelburg und seine Bande, Zutritt haben. Alle anderen werden umgebracht, bzw. sterben in Krieg mit den Moslems und den Schwarzen, der vor dem Systemwechsel stattfindet, oder landen im Straflager Workuta in Sibirien, wo sie mit harter Arbeit geläutert werden.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#18 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von Anton B. » Fr 7. Sep 2018, 15:14

piscator hat geschrieben:Noch was zu Hartgeld.com:

Der gute Eichelburg stellt seine [d]Visionen[/d] Wahnvorstellungen auch etwas ausführlicher ins Internet. Hier ein "Aufsatz" über seine speziellen Vorstellungen der schon bald kommenden Monarchie in Deutschland.

https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art ... -Kommt.pdf

Das Ganze liest sich, als hätte er sämtliche Sissy-Filme unter Drogen mehrmals angeschaut. Abgesehen von den galoppierenden Schwachsinn ist für mich die Scheinwelt, die sich da jemand aufbaut, faszinierend.

Das Ganze hat religiösen Charakter, mit der Kaiser-Monarchie als dem ersehnten Paradies, in das natürlich nur die Auserwählten, sprich Eichelburg und seine Bande, Zutritt haben. Alle anderen werden umgebracht, bzw. sterben in Krieg mit den Moslems und den Schwarzen, der vor dem Systemwechsel stattfindet, oder landen im Straflager Workuta in Sibirien, wo sie mit harter Arbeit geläutert werden.
Eichelburgs Satz "Mit Prinz Georg ist offenbar Georg Friedrich Prinz von Preußen gemeint." könnte von seinem Duktus her direkt aus Erwins Feder geflossen sein.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#19 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 7. Sep 2018, 16:24

Anton B. hat geschrieben:[Eichelburgs Satz "Mit Prinz Georg ist offenbar Georg Friedrich Prinz von Preußen gemeint." könnte von seinem Duktus her direkt aus Erwins Feder geflossen sein.
Daran habe ich auch gedacht. :lol: Aber nur vom Duktus her, ich denke. das Erwin abseits seinem Glauben ein ganz netter Mensch ist, mit dem man gerne mal ein Bier trinken geht.

Interessanterweise fehlen bei Eichelburg etwas Wichtiges, die Religion. Es scheint ihm nicht bewusst zu sein, dass Monarchen historisch gesehen, ihre Legitimation aus der Religion, sprich dem Gottesgnadentum ableiten. Eichelburg sagt nur, dass der Kaiser eingesetzt wird und verweist auf die Bundeswehr, die bzw. dass deren Offiziere nach dem Sieg über die Moslems das machen würden.

Abgesehen davon kommen in Eichelburgs Wahn weder das Christentum noch der Klerus vor, er spricht zwar gelegentlich davon, dass der Papst abgesetzt wird, weiß aber anscheinend nicht, dass der Papst der einzige absolute Monarch auf diesem Planeten ist.

Ich beschäftige mich mit Eichelburg schon seit geraumer Zeit, da ich in einem Forum aktiv bin, in dem das Thema Reichsbürger diskutiert wird. Parallelen sind erkennbar, wobei Reichsbürger sich in der Regel daran abarbeiten, das bestehende Deutschland und seine Institutionen - aus welchen Gründen - auch immer in Abrede zu stellen und die Alternative meist nicht konkret ausarbeiten. Eichelburg ist mit seiner Traumvorstellung eines Kaiserreichs da konkreter. Er sieht Europa unter einem neuen Feudalsystem, die meisten Reichsbürger begnügen sich damit, ihre Wohnung oder ihr Haus als eigenständigen Kleinstaat mit sich selbst als Präsident oder Eigenverwalter zu sehen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#20 Re: Dämliches aus den Weiten des Internets.

Beitrag von piscator » Fr 7. Sep 2018, 16:32

Hier noch einen der neuesten Ergüsse von Eichelburg (in blau), der Rest schein von einem seiner Vasallen zu sein:

Symbolisch gesehen steht alle zwei Meter ein Wahlkampfplakat. Manche sind lustig, z.B. der Söder als Hitler-Persiflage und Titulierung "Mini-Präsident" statt "Ministerpräsident".
Die "Einheit aller Demokraten" reagiert wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Volle Panik überall. Ich wundere über mich selbst, daß mich das alles nicht mehr berührt. Ich fühl' nix mehr in der Gewissheit bzw. Hoffnung, daß das sich das Dämokrattenpack nebst Moslempack nebst Negerpack gegeneinander völlig auslöscht aus masakriert. Dann haben die Aufrechten weniger zu tun.
Ansonsten gehen die Dinge ihren Gang. Tesla stürzt gerade ab und das ist erst der Anfang. Wenn das Geldsystem in kurzer Zeit hinüber ist, bricht der Bürgerkrieg plötzlich los. Da werden die Gutmenschen und Linken ihren Spaß mit den Zugereisten haben.
Es wird Zeit, dass die Zeit der Wahlkämpfe bald vorüber ist.WE.

Das zeigt, was eigentlich hinter diesen ganzen Bewegungen steckt, blanker Hass, Neid und Eifersucht.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten