Wo ist Franco

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Wo ist Franco

Beitrag von Martinus » Sa 1. Sep 2018, 21:02

wo ist der falscheste aller falschen Syrer geblieben. Der müsste doch mittlerweile von einer Talkshow in die nächste weitergereicht werden.
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#2 Re: Wo ist Franco

Beitrag von Ecki » Sa 1. Sep 2018, 21:49

Franco ist jetzt Bronco. Er hat dich erwählt ihn zu begleiten: Arabella Kiesbauer macht eine neue Talkshows, das solltest du nicht verpassen!

Ne, Quatsch. Butter bei die Fische, ich habe keine Ahnung :lol:
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: Wo ist Franco

Beitrag von Munro » Sa 1. Sep 2018, 21:58

Martinus hat geschrieben:wo ist der falscheste aller falschen Syrer geblieben. Der müsste doch mittlerweile von einer Talkshow in die nächste weitergereicht werden.

Ist er denn Mitglied hier im Forum? 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten