Musik zur Entspannung

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Ziska_Deleted

#1 Musik zur Entspannung

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 13. Nov 2018, 10:06


Ziska_Deleted

#2 Re: Musik zur Entspannung

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 13. Nov 2018, 12:39

Was für ein Rythmus! Vor einigen Jahren war ich mal live dabei.

Ab 2:55 stehen noch mehr auf der Bühne...

Ziska_Deleted

#3 Re: Musik zur Entspannung

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 13. Nov 2018, 12:44

Santiano....

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#4 Re: Musik zur Entspannung

Beitrag von thomas4 » Di 13. Nov 2018, 12:54

JWORG.jpg
JWORG.jpg (9.94 KiB) 1894 mal betrachtet

Wie kommt es, dass Du nicht für Jesus wirbst, sondern für Eure Organisation? Ist das für "Christen" nicht etwas befremdlich?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#5 Re: Musik zur Entspannung

Beitrag von Pluto » Di 13. Nov 2018, 13:26

Ziska hat geschrieben:Was für ein Rythmus! Vor einigen Jahren war ich mal live dabei.
Du Glückspilz!
Riverdance ist Rhythmus pur. Ganz im Gegensatz zu Michael Boublé, der mir eher wie eine lamentierender Kater vorkommt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Ziska_Deleted

#6 Re: Musik zur Entspannung

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 13. Nov 2018, 13:29

thomas4 hat geschrieben:JWORG.jpg

Wie kommt es, dass Du nicht für Jesus wirbst, sondern für Eure Organisation? Ist das für "Christen" nicht etwas befremdlich?
JW.ORG ist eine Website... :)
https://www.jw.org/de/publikationen/zei ... e-website/

Da findest du zum Beispiel dies: https://www.jw.org/de/publikationen/vid ... -einstieg/
oder das: https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/weltweit/

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#7 Re: Musik zur Entspannung

Beitrag von thomas4 » Di 13. Nov 2018, 14:59

Ziska hat geschrieben:Da findest du zum Beispiel...
Ja! Was man da findet, weiß ich. Dennoch ist es nichts anderes, als Parteiwerbung auch.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#8 Re: Musik zur Entspannung

Beitrag von Lena » Di 13. Nov 2018, 16:42

Mich macht diese Musik innerlich nervös. Spannend wie unterschiedlich wir doch alle sind...
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Ziska_Deleted

#9 Re: Musik zur Entspannung

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 13. Nov 2018, 17:54

Lena hat geschrieben:Mich macht diese Musik innerlich nervös. Spannend wie unterschiedlich wir doch alle sind...
Es ist gut, wenn wir unterschiedlich sind.
Ich mag z.B. die bayerische Volksmusik nicht so gerne hören. Bis auf einige Ausnahmen.
Aber ich würde sehr gerne einmal in ein Konzert mit klassischer Musik gehen.

Vor einigen Jahren hatte ich die Möglichkeit das Ballett "Schwanensee" mit dem russischen Staatsballett zu sehen.
Das war unvergesslich...
Wir saßen in der dritten Reihe. Wir waren eher da und konnten beobachten und hören, wie die Musiker ihre Instrumente stimmten und aufwärmten.
Vor ca. 30 Jahren war ich mit Freunden in der Operette "Wiener Blut"... Das war auch sehr schön!

Antworten