Kindergarten ade

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#1 Kindergarten ade

Beitrag von jose77 » Sa 20. Apr 2019, 14:38

Ich habs satt. Ich brauch ne Pause.

Zuviel Blödsinn hier in letzter Zeit, von vielen Seiten.

:wave:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#2 Re: Kindergarten ade

Beitrag von SamuelB » So 21. Apr 2019, 19:36

Schade. Bis hoffentlich bald.

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#3 Re: Kindergarten ade

Beitrag von kolibri » So 21. Apr 2019, 20:19

jose77 hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 14:38
Ich habs satt. Ich brauch ne Pause.

Zuviel Blödsinn hier in letzter Zeit, von vielen Seiten.

:wave:

manchmal kann man ein wenig dazu beitragen den Blödsinn zu mildern ;)

Ziska_Deleted

#4 Re: Kindergarten ade

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 22. Apr 2019, 07:48

Ja... Manchmal denke ich das auch...
Etwas Pause wird gut tun....

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#5 Re: Kindergarten ade

Beitrag von lovetrail » Mo 22. Apr 2019, 09:16

jose77 hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 14:38
Ich habs satt. Ich brauch ne Pause.

Zuviel Blödsinn hier in letzter Zeit, von vielen Seiten.

Ja, ein bisschen Ernsthaftigkeit wird dir guttun ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#6 Re: Kindergarten ade

Beitrag von Helmuth » Mo 22. Apr 2019, 09:35

Die wirksamste Methode gegen Trolle ist sie nicht zu füttern. Das bedarf etwas Selbstbeherrschung auf persönliche Angriffe oder bloß dämliches Hundegekläff nicht weiter einzugehen, ist aber das einzige Mittel, das mir dagegen einfällt. Reagierst du auch nur einmnal folgt mehrfach weiters Gebell, Füttern hat also einen multiplizierenden Effekt.

Eine wirksamere Methode wäre, wenn sich die Moderatoren oder Admins darum besser kümmern, was aber in desem Forum m.E. eine Schwachstelle ist. Also belbt nur über: Füße stillhalten. ;)

Sollte ich aus diesem Forum aussteigen, dann aber nicht aufgrund depperter Trolle. Hin und wieder eine Auszeit nehmen finde ich dagegen gut. Vielleicht überlege ich mir auch mal eine.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Antworten