Ausfall des Forums

Technischer Support fürs Forum
Support und Lösungen für PC und Netzwerk Probleme
Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 44662
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Pluto » Sa 6. Apr 2019, 14:05

Mir ist in den letzten Tagen nichts aufgefallen.
Allerdings bin ich nicht ständig online.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 281
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Ecki » Sa 6. Apr 2019, 14:44

PeB hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 18:05
Ecki hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 17:15
Mir ist eine Zeitverzögerung aufgefallen ....
Ja, mir auch. Meine Diskussionspartner antworten immer zeitversetzt. Dauert manchmal Tage. :lol:
Hab's überprüft, das ist bei anderen Foren auch so, vielleicht gibt's ja irgendwann ein Update :lol:
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Stromberg
Beiträge: 3032
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 19:51

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Stromberg » Mi 10. Apr 2019, 17:14

Hexenjagd hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 18:08
Ach was, es gibt keine Probleme mit offenen Ports-alles Quatsch und Einbildung...
Richtig, gibt es nicht. Dein Quark samt zugehörigen Einbildungen wird immer absurder... :lol:

Andreas
Beiträge: 4480
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Andreas » Sa 13. Apr 2019, 15:27

Vorhin wieder. :x

Andreas
Beiträge: 4480
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Andreas » So 14. Apr 2019, 12:06

Öfter mal was Neues. Eben bekam ich die Meldung: 4religion.de hat die Verbindung abgelehnt.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 2947
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Travis » Di 16. Apr 2019, 13:56

Heute zwischen 13:45 und 13:55 Uhr, Forum nicht erreichbar.

Edit:
13:57 "Server Error 503 Service Temporarily Unavailable" welche sich in unbeständigen Intervallen fortsetzte. Mal geht es, mal nicht.
14:02 scheint sich stabilisiert zu haben.
1Sam 3,9b "Rede, HERR, denn dein Knecht hört."

Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 2768
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von PeB » Di 16. Apr 2019, 14:31

Travis hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 13:56
Heute zwischen 13:45 und 13:55 Uhr, Forum nicht erreichbar.

Edit:
13:57 "Server Error 503 Service Temporarily Unavailable" welche sich in unbeständigen Intervallen fortsetzte. Mal geht es, mal nicht.
14:02 scheint sich stabilisiert zu haben.
Es ist sooooo ungewohnt, dich nicht in grün zu lesen. :)
Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger. (Jeremia 15,16)

Andreas
Beiträge: 4480
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Andreas » Mi 17. Apr 2019, 09:57

Heute irgendwann um Mitternacht herum Forum längere Zeit nicht erreichbar. Wieder mit einer anderen Fehlermeldung. Scheint mir aber nicht mehr sinnvoll zu sein, da einen Screenshot wegen der Details zu machen, sondern mich mit den ständigen Ausfällen abzufinden und mich an sie zu gewöhnen.

Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 6304
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Helmuth » Mi 17. Apr 2019, 10:06

PeB hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 14:31
Travis hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 13:56
Heute zwischen 13:45 und 13:55 Uhr, Forum nicht erreichbar.

Edit:
13:57 "Server Error 503 Service Temporarily Unavailable" welche sich in unbeständigen Intervallen fortsetzte. Mal geht es, mal nicht.
14:02 scheint sich stabilisiert zu haben.
Es ist sooooo ungewohnt, dich nicht in grün zu lesen. :)
Warum? Das war doch nur ein kurzes Gastspiel. Mehr stören mich die Ausfälle. Gestern wieder, ich habs aber nicht dokumentiert.

Aber @Pluto, gewöhnen will ich mich daran nicht. im Zeitalter der Hochleistungs-Netzwerktechnologie muss man dafür Lösungen finden können. Die mittlerweile oftmalige Frequenz der Usermeldungen können den Hoster doch nicht kalt lassen. Er kann nicht sagen da ist nichts, denn:

Da ist was!
Herzliche Grüße
Helmuth

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 44662
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Pluto » Mi 17. Apr 2019, 10:29

Helmuth hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 10:06
Aber @Pluto, gewöhnen will ich mich daran nicht. im Zeitalter der Hochleistungs-Netzwerktechnologie muss man dafür Lösungen finden können. Die mittlerweile oftmalige Frequenz der Usermeldungen können den Hoster doch nicht kalt lassen.
Nein. Da musst dich nicht daran gewöhnen. Das Forum ist etwas träge. Seit wir die Umstellung auf https gemacht haben, stimmt was mit der Leistungsfähigkeit nicht.

Ich werde Eure Erfahrungen wieder melden.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten