Ausfall des Forums

Technischer Support fürs Forum
Support und Lösungen für PC und Netzwerk Probleme
Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 44684
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Pluto » Sa 25. Mai 2019, 09:56

Travis hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 09:12
Eine Erklärung dazu wurde Pluto bereits vom Hoster gegeben. Er hat das irgendwo weiter oben beschrieben. Die Erklärung fiel allerdings etwas seltsam aus.
Wieso seltsam?

https://www.4religion.de/viewtopic.php?p=374366#p374366
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 2982
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von Travis » Sa 25. Mai 2019, 10:33

Damit meinte ich nicht diese Meldung sondern die, zu den regelmäßigen relativ kurzen Forenausfällen. Da ging es, soweit ich weiß darum, dass zu den Zeiten in denen das Forum kurzzeitig ausfällt irgendwelche Updates, Neustarts oder etwas in der Art durchgeführt werden. Seltsam deshalb, weil diese Arbeiten üblich sind und üblicher Weise nicht zu Forenausfällen führen.
1Sam 3,9b "Rede, HERR, denn dein Knecht hört."

janosch
Beiträge: 5867
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von janosch » Sa 25. Mai 2019, 15:05

Munro hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 14:31
Pluto hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 11:02
SamuelB hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 09:24
Stromberg als zusätzlicher Admin wäre klasse.
Ich habe immer geschaut, dass wir einen Mix haben aus Atheisten und Gläubigen. Ich bin froh, das ich PeB gewinnen konnte, so bleibt Gleichgewicht erhalten.

Übrigens... Ich sehe mich nicht als "Boss", sondern eher als "Primus interpares", also als User, wie ihr.
@ Samuel

Stromberg als Admin?
Soll das ein Witz sein?
Wieso nicht...
Mit ihm kommt man gut klar....Er ist überzeugt von sein Globus aber abgesen davon ganz in Ordnung... :lol:

janosch
Beiträge: 5867
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Ausfall des Forums

Beitrag von janosch » Sa 25. Mai 2019, 15:08

Helmuth hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 19:14
Ach, heute ist das Forum längere Zeit ausgefallen. Ist es jemand aufgefallen? Was war denn los?

... und täglich grüßt das Murmeltier. :lol:
Ja, die immer vor den Glotze hängen für denen ist bestimmt nervig... :lol:

Antworten