4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Technischer Support fürs Forum
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von Magdalena61 » So 28. Apr 2013, 20:29

:D Unser jüngstes Kind:

Veröffentlicht am 28.04.2013

Tutorial
Zitieren
Einzelne Beiträge verlinken
Bibelserver verlinken
http://www.4religion.de


LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#2 Re: 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von kamille » So 28. Apr 2013, 20:35

Echt super, nun weiß ich endlich wie das verlinken geht. D a n K e :Herz:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von Pluto » So 28. Apr 2013, 20:44

Vor allem ist es unheimlich professionell gemacht, finde ich!

Edit:
Das Video ist ab sofort ganz zu oberst auf dem Board abrufbar,
unter der Rubrik "Tutorial & Nutzungsbestimmungen"
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#4 Re: 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von kamille » So 28. Apr 2013, 23:05

So, ich wollte es ausprobieren, aber dazu fehlt eben dieses Notizeichen im unteren Beitragsrand. Bei mir taucht es also nicht auf und nu :?: :?:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von Magdalena61 » So 28. Apr 2013, 23:59

Welches Zeichen meinst du, kamille? Was möchtest du machen?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von Magdalena61 » Mo 29. Apr 2013, 00:00

Pluto hat geschrieben:Vor allem ist es unheimlich professionell gemacht, finde ich!
:) Manu macht das nebenberuflich.
Auch für Firmeninhaber, die ihre Firma oder Ware bewerben wollen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von Pluto » Mo 29. Apr 2013, 00:05

Immer diese Glücksfälle in der Familie...
Erst ein junger Star-Programmierer, und nun noch ein Werbefachmann in der Family! :o

Un du managest das Ganze. Hui! :clap:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von Magdalena61 » Mo 29. Apr 2013, 00:24

:lol: Nein, ich habe nur Tausende von Euro in Computer investiert, die etwas taugen. Bestimmt schon so 6000 Euronen... mit der Zeit.
Dafür sieht unsere Küche aus wie Sperrmüll-- :mrgreen: -- aber die Zukunft meiner Kids ist mir wichtiger-- und der sechs Monate alte Orientteppich im Wohnzimmer tröstet mich über die Küche hinweg. (Ich habe nicht die Moneten, um meine eigene Küche, die ich beim Umzug mitgenommen hatte einbauen zu lassen, die steht zum größten Teil im Keller, und in der jetzigen Küche ist ein Mischmasch an Möbeln und Geräten, aber immerhin funktioniert's.)

Manu hatte angefangen, vor dem Abi... einen Abifilm gedreht, (der ist echt lustig und gut gemacht), dieser wurde an der Abschlußfeier vorgeführt, dann fragte ihn ein Besucher, ob er für ihn auch was machen könne... das sprach sich herum, und so hat sich das ergeben.

Videos, die aus einzelnen (sehr vielen) Fotos zusammengesetzt sind, hatte er schon seit Jahren gemacht. Auch Filmchen für die Schule, wenn ich mich richtig erinnere.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#9 Re: 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von kamille » Mo 29. Apr 2013, 07:11

Guten morgen Magdalena. :wave:
Ich meine das verlinken von Textstellen. Dieses Papiersymbol oben rechts hab ich nicht, denn das soll angeklickt werden.
Sorry, ich hatte oben was anderes angegeben.
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: 4religion.de: Tutorial in Wort und Bild (Video)

Beitrag von Pluto » Mo 29. Apr 2013, 07:30

kamille hat geschrieben:Guten morgen Magdalena. :wave:
Ich meine das verlinken von Textstellen. Dieses Papiersymbol oben rechts hab ich nicht, denn das soll angeklickt werden.
Sorry, ich hatte oben was anderes angegeben.
Moin kamille,

Die Frühschicht steht dir zur Verfügung. Es hängt natürlich ab welchen "Style" du verwendest, aber bei ssubsilver2 ist es oben rechts in deinem Beitrag (s. Bild).
Wenn du das klassische blaue prosilver verwendest, dann ist es ganz links am oberend Rand des Beitrags. Dass Symbol ist aber immer ein ganz kleines Papierbogen Bildchen.
Dateianhänge
Link im Board.jpg
Link im Board.jpg (11.92 KiB) 7140 mal betrachtet
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten