Seite 1 von 8

#1 Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 15:05
von kamille
Hallo liebe Admins, ich weiß nicht, wie man ein Foto in den Beitrag stellt, könnt ihr mir das mit ganz einfachen Worten erklären ?

#2 Re: Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 16:18
von Pluto
Achtung kamille, das bezieht sich auf unseren Standard Board Style "subsilver2".

Vorausgesetzt, das Bild befindet sich auf deiner Festplatte, so dann kannst du unterhalb des Editorfensters auf "Durchsuchen..." klicken (s. Bild). Damit kommst du auf deine Datei Struktur auf der Festplatte. Dort die Datei mit dem Foto suchen (JPG oder GIF), auf "öffnen" klicken, und fertig iss.
Bei anderen Board Styles ist der "Durchsuchen" Button zwar auch vorhanden aber ev. an anderer Stelle.

Probiers mal.

#3 Re: Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 17:38
von Mia
Ich Versuchs mal...

#4 Re: Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 19:06
von kamille
Danke Pluto, es ist ganz einfach, nur kann ich meine Bilder nicht verkleinern, kannst du das Potential nicht vergrößern ?

#5 Re: Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 19:08
von kandyra
kamille hat geschrieben:Danke Pluto, es ist ganz einfach, nur kann ich meine Bilder nicht verkleinern, kannst du das Potential nicht vergrößern ?

Hier:
http://www.fotos-hochladen.net/ bei "skalieren" die grösse verändern..

#6 Re: Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 20:12
von closs
Wenn wir schon dabei sind: Ich habe keine Ahnung, wie man ein Avatar einstellt. :oops:

#7 Re: Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 20:37
von kandyra
closs hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Ich habe keine Ahnung, wie man ein Avatar einstellt. :oops:

grins....

#8 Re: Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 20:52
von kamille
Hallo kandyra, erstmal danke für deine Hilfe, aber ich bin zu blöd, ich kriegs nicht hin. Da wird nach Pixeln gefragt, und ich habe die kleinste Anzahl gewählt, aber das war umsonst. Wie kann ich denn die vorgegebenen 256 KiB erreichen , weil meine Fotos alle größer sind ?
:?: :?:

#9 Re: Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 20:54
von kamille
kandyra hat geschrieben:
closs hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Ich habe keine Ahnung, wie man ein Avatar einstellt. :oops:

grins....
Du, ich glaub er meint es ernst.
Closs, ich schau nochmal, dann schreib ichs dir.

#10 Re: Bilder einfügen

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 21:06
von closs
kamille hat geschrieben:Du, ich glaub er meint es ernst.
Ja - wirklich. Es IST so. :lol: - Ich bin habe das Savant-Syndrom. :smilie42: