Bilder raufladen Testthread

Technischer Support fürs Forum
Antworten
Benutzeravatar
Wegfinder
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#1 Bilder raufladen Testthread

Beitrag von Wegfinder » Mo 6. Mai 2013, 10:08

Test
Bilder gelöscht

Bildvorschau

Bilder gelöscht

Ja das funzt, super.
Zuletzt geändert von Wegfinder am Mo 6. Mai 2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Heb 11,1 Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Bilder raufladen Testthread

Beitrag von Pluto » Mo 6. Mai 2013, 14:39

Quelle?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Wegfinder
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#3 Re: Bilder raufladen Testthread

Beitrag von Wegfinder » Mo 6. Mai 2013, 18:34

Hallo Pluto,
sorry ich konnte keine Quellangaben mehr machen, da ich diese Bilder irgendwann runtergeladen hatte bei Facebook weil ich sie lustig gefunden habe.
Mir war nicht bewusst wie Streng offensichtlich die Copyright Vorschriften sind.
Sorry, es war unbedacht von mir, wird nicht mehr passieren.

LG Erich
Heb 11,1 Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Bilder raufladen Testthread

Beitrag von Pluto » Mo 6. Mai 2013, 20:53

Facebook Regeln zu veröffentlichten Bildern
Für Inhalte, die unter die Rechte an geistigem Eigentum fallen, wie Fotos und Videos („IP-Inhalte“), erteilst du uns vorbehaltlich deiner Privatsphäre- und Anwendungseinstellungen die folgende Erlaubnis: Du erteilst uns eine einfache, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung aller IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“). Diese IP-Lizenz endet, wenn du deine IP-Inhalte oder dein Konto löscht, außer deine Inhalte wurden mit anderen Nutzern geteilt und diese haben sie nicht gelöscht.
Meines Erachtens bedeutet das, dass FB die Rechte an en Bilden besitzt.

Bitte auch diesen Zusatz zu den Nutzungsbestimmungen beachten.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten