Button "Aktive Themen" verschwunden

Technischer Support fürs Forum
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#1 Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von Andreas » So 10. Feb 2019, 18:17

Weg! Er ist einfach weg.

Da war er vorhin noch.PNG
Da war er vorhin noch.PNG (6.8 KiB) 5687 mal betrachtet

Schade, eigentlich. :cry:

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#2 Re: Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von jose77 » So 10. Feb 2019, 18:43

Du siehst ihn einfach nicht :mrgreen:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#3 Re: Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von Andreas » So 10. Feb 2019, 18:48

Hab ich die Decke noch immer auf meinem Haupt? Siehst du ihn denn?

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#4 Re: Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von jose77 » So 10. Feb 2019, 18:55

Ne ich seh ihn doch auch nicht :lol:

PC oder Phone? Ich bin am Phone
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#5 Re: Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von AlTheKingBundy » So 10. Feb 2019, 19:12

Schnellzugriff->Aktive Themen

Ein Klick mehr als sonst.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#6 Re: Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von Andreas » So 10. Feb 2019, 19:43

Danke, ich weiß. Aber zusätzlich zu dem Klick mehr, muss ich armer, alter Mann vorher von ganz Unten bis ganz nach Oben auf der Seite klettern. Dabei komm ich immer ganz aus der Puste.

Es gäbe zwar den Lifter, der einen bequem nach Oben bringt, dazu müsste ich aber erst ganz nach Rechts schlurfen und wenn ich dann Oben bin, wieder ganz nach Links schlurfen um zum Schnellzugriff zu kommen, dann beim Lesen mit meinem Rollator wieder bis nach ganz Unten, und dann schlurfe ich wieder ganz nach Rechts, dann wieder mit dem Lifter rauf nach ganz Oben und dann schlurfe ich wieder ganz nach Links zur Schnellwahl. Ist es nicht schlimm genug, dass ich mich in meiner religiösen Filterblase schon ständig im Kreis drehe?

Ich will meinen Button wieder haben. :cry:

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#7 Re: Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 10. Feb 2019, 20:28

Andreas hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 19:43
Danke, ich weiß. Aber zusätzlich zu dem Klick mehr, muss ich armer, alter Mann vorher von ganz Unten bis ganz nach Oben auf der Seite klettern. Dabei komm ich immer ganz aus der Puste.
Damit ist jetzt Schluss. Pos1 bringt Sie wieder bequem mit nur einem Tastendruck nach oben, egal wie niedergeschlagen Sie sich fühlen. Pos1! Überall da, wo es Tasten gibt.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#8 Re: Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von jose77 » So 10. Feb 2019, 20:32

Er hat doch kein Steinzeitklavier
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#9 Re: Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von Andreas » So 10. Feb 2019, 21:26

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 20:28
Pos1! Überall da, wo es Tasten gibt.
Danke, das war mir ebenfalls bekannt. Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: Auf meiner Maus gibt es sogar zwei Tasten aber keine Pos1-Taste. Ich würde nur sehr schweren Herzens die Finger von meiner Maus lassen.

Außerdem hab ich ein Laptop und da müsste ich mit allen meinen Händen zwei Tasten auf einmal gleichzeitig drücken [fn]+Pos1, was mit meinen zittrigen Händen und altersschwachen Augen nur noch schwer für mich zu koordinieren ist.

Hilfe! Ich will meinen Butten wieder haben. :(

Ps:
Ich hab fest entschlossen da hin geklickt, wo der Button in Wirklichkeit ist. Dass er der Fall ist, ist schließlich nicht damit in Frage zu stellen, dass niemand den Button wahrnehmen kann. Trotz christlicher Formatierung plus Glaubensentscheid funktioniert das verblüffenderweise nicht. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#10 Re: Button "Aktive Themen" verschwunden

Beitrag von jose77 » So 10. Feb 2019, 21:31

Du musst warten bis er wieder kommt :mrgreen:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Antworten