Text verschwunden

Technischer Support fürs Forum
Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#1 Text verschwunden

Beitrag von kamille » Mi 9. Okt 2013, 18:36

Hallo liebe Admins.

Ja, ich hab grad einen ziemlich langen Text geschrieben, aber dann, eine hauchzarte leichte Bewegung ....und der Text war unwiederbringlich weg. :thumbdown:

Ich weiß aus einem anderen Forum, dass es da eine Lösung gibt. Das Texte aufgefangen werden, wenn sie nicht richtig verabschiedet werden .

Ist das hier auch machbar ???

Wäre ganz ganz toll, wirklich.

Ich würde euch dafür knuddeln und auch mit eurem Wauwau Gassi gehen. :D

kamille
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#2 Re: Text verschwunden

Beitrag von Martinus » Mi 9. Okt 2013, 18:40

bei mir ist er nicht ;)
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#3 Re: Text verschwunden

Beitrag von kamille » Mi 9. Okt 2013, 18:49

Martinus hat geschrieben:bei mir ist er nicht ;)

Na, ich weiß nich, wer Bananen klaut, der könnte ja....eventuell....
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Text verschwunden

Beitrag von Pluto » Mi 9. Okt 2013, 18:54

kamille hat geschrieben:Hallo liebe Admins.

Ja, ich hab grad einen ziemlich langen Text geschrieben, aber dann, eine hauchzarte leichte Bewegung ....und der Text war unwiederbringlich weg. :thumbdown:
Hi kamille,
Das ist ein Problem was viele Foren haben, und kann zig Ursachen haben.
Es liegt mehr an der Fuktionsweise der Browser als am Forum.
Manchmal hilft der "Back-Button" oben links im Browserfenster, machmal ist (auch bei mir) schon der ganze Text weggewsen.

Da hilft nur regelmäßiges Speichern des Textes, also alles makrieren und mit "Strg-C" oder mittels Rechtsklick->Speichern. Ich mache das regelmäßig jeweils bevor ich die Vorschau meines Beitrags aktiviere.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#5 Re: Text verschwunden

Beitrag von Rembremerding » Mi 9. Okt 2013, 19:05

Das ist schade @kamille.
Ich lese deine Beiträge sehr gerne. :thumbup:
Ich lerne daraus, dass man mit hauchzarten Bewegungen auch nicht weiterkommt. :(
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#6 Re: Text verschwunden

Beitrag von kamille » Mi 9. Okt 2013, 19:29

Hallo Pluto,
hab mir schon gedacht, dass ihr keine Programmänderung in Erwägung zieht.
Iss ja auch zu teuer, versteh ich schon.

Tja, zum Glück passiert das ja nicht jeden Tag und dann kann ja sein, dass mein Text nicht gut genug war und ich deshalb alles nochmal schreiben soll, wer weiß das schon.
:roll:

Rembremerding hat geschrieben:Ich lerne daraus, dass man mit hauchzarten Bewegungen auch nicht weiterkommt. :(

Hallo du da, du hast Recht, ohne IHN ( Jesus) können wir nichts tun. :angel: Danke.
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Text verschwunden

Beitrag von Pluto » Mi 9. Okt 2013, 19:46

kamille hat geschrieben:Hallo Pluto,
hab mir schon gedacht, dass ihr keine Programmänderung in Erwägung zieht.
Iss ja auch zu teuer, versteh ich schon.
Textverluste sind nicht auf eine Fehlfuktion in der Forumssoftware zurückzuführen. Sie geschehen fast ausnahmslos auf dem PC des Users, vor dem abschicken.
Deshalb kann das nur so gut sein, wie die Fähigkeiten des Editors im Browser auf dem PC.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#8 Re: Text verschwunden

Beitrag von kamille » Mi 9. Okt 2013, 20:14

Ich kenne aber aus einem anderen Forum , dass dort alle Texte aufgefangen werden, die nicht ordentlich abgeschickt wurden. Der Grund spielt dabei keine Rolle.
Glaubs mir. :angel:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#9 Re: Text verschwunden

Beitrag von Vitella » Mi 9. Okt 2013, 21:17

wenn man nach zurück klickt manchmal, jedenfalls wenn man ihn so verloren hat.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#10 Re: Text verschwunden

Beitrag von kamille » Mi 9. Okt 2013, 21:18

Hallo vitelle, das klappt nicht, der Text bleibt weg.
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Antworten