Begegnungen...

Alles andere
Malika
Beiträge: 296
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:16

#41 Re: Begegnungen...

Beitrag von Malika » Mo 25. Nov 2013, 13:45

Wann immer wir mit der deutschen Bahn fahren, geht irgendetwas schief. Verspätungen, daher Anschluss verpasst etc., wirklich jedes Mal!

Zum Thema interessante Begegnungen: Wir hatten am Samstag in gewisser Hinsicht interessante Begegnungen, als wir zum Dr. Who Event ins Kino gingen, anlässlich des 50. Jahrestages der Serie. Normalerweise treffe ich hier in Deutschland so gut wie nie Fans von Dr. Who und an dem Abend waren ganze Fanclubs da und der Kinosaal war wirklich voll. Keine Ahnung wo die alle herkamen, vielleicht verstecken die sich im Alltag. Das war schon fast unwirklich, auf einmal so vielen Jungs und Männer im Anzug und frauen in blauen police-box-Kleidern zu begenen.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#42 Begegnungen...

Beitrag von Pflanzenfreak » Mo 25. Nov 2013, 17:04

Apropos Begegnungen, wir fahren normalerweise irgendwohin, weil wir hier bei Spaziergängen immer Leute treffen, die ich kenne und mein Mann nicht. Er kennt sie nicht und Andere auch nicht. Gestern konnte ich ihn angesichts des nicht sehr motivierenden Wetters überreden doch mal von zuhause aus loszugehen. Wir haben auch tatsächlich nur eine einzige Person getroffen... aber, ich kannte sie.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#43 Re: Begegnungen...

Beitrag von Magdalena61 » Di 26. Nov 2013, 01:56

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Genau gesagt: Demnächst 12 Jahre. 2002 hatte ich endlich genügend Bares zusammen gehabt, um meinen ersten T4 zu kaufen.
Die Dinger finde ich immer so hoch.
:lol: Und ich finde "normale Autos" immer so niedrig. Man sitzt ja fast auf der Straße.

Etwa so:

Ist wohl ein ganz anderes Fahrgefühl sein, "da oben"!?
Ja. Man hat eine viel bessere Übersicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Malika
Beiträge: 296
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:16

#44 Re: Begegnungen...

Beitrag von Malika » Di 26. Nov 2013, 11:49

Pflanzenfreak hat geschrieben:Apropos Begegnungen, wir fahren normalerweise irgendwohin, weil wir hier bei Spaziergängen immer Leute treffen, die ich kenne und mein Mann nicht. Er kennt sie nicht und Andere auch nicht. Gestern konnte ich ihn angesichts des nicht sehr motivierenden Wetters überreden doch mal von zuhause aus loszugehen. Wir haben auch tatsächlich nur eine einzige Person getroffen... aber, ich kannte sie.

In der Stadt, in der wir wohnen, ist das immer so. Man trifft immer jemanden, den man kennt, obwohl es eigentlich eine Großstadt ist. Einen Linguistik-Professor aus dem Englisch-Fachbereich der Uni sah ich im Kino beim Dr. Who-Event. Auf einer Party von Freunden meines Partners traf ich mal zufällig auf einen Pfleger aus einem Krankenhaus, in dem ich mal Patientin gewesen war und dem ich dort zuerst begegnet war. Und ein entfernter Verwandter von mir lebt hier in der Stadt und war der Musiklehrer von einer meiner Nachhilfeschülerinnen an einer christlichen Schule.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#45 Re: Begegnungen...

Beitrag von Pluto » Mi 4. Dez 2013, 01:23

Malika hat geschrieben:In der Stadt, in der wir wohnen, ist das immer so. Man trifft immer jemanden, den man kennt, obwohl es eigentlich eine Großstadt ist.
Das passiert auf der ganzen Welt.

Meine Tochter hat sich einen Jugendtraum erfüllt, und Urlaub auf Honolulu gemacht. Am Strand kam ihr ein junger Mann entgegen mit einem Surfbrett unterm Arm. Er war ein ehemaliger Klassenkamerad.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#46 Re: Begegnungen...

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 4. Dez 2013, 08:45

Pluto hat geschrieben:Meine Tochter hat sich einen Jugendtraum erfüllt, und Urlaub auf Honolulu gemacht. Am Strand kam ihr ein junger Mann entgegen mit einem Surfbrett unterm Arm. Er war ein ehemaliger Klassenkamerad.
...und was lernen wir daraus? Man braucht nicht extra in die City zu fahren um alte Bekannte zu treffen, Honolulu reicht auch :lol:

Malika
Beiträge: 296
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:16

#47 Re: Begegnungen...

Beitrag von Malika » Mi 4. Dez 2013, 09:20

Pluto hat geschrieben:Meine Tochter hat sich einen Jugendtraum erfüllt, und Urlaub auf Honolulu gemacht. Am Strand kam ihr ein junger Mann entgegen mit einem Surfbrett unterm Arm. Er war ein ehemaliger Klassenkamerad.
Das ist ja wirklich außergewöhnlich!

Antworten