Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Alles andere
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Pluto » Sa 7. Dez 2013, 01:27

NEIN. Das ist nicht wieder ein Sex-Thread!

Wie ich auf den Gedanken kam?
Vor mir steht eine Packung scharf gewürzte Erdnüsse (für den Herrn) und eine Packung mit schokoladeumhüllten Nüssen (für die Dame).
Denn Frauen lieben es süss, während Männer eher das Herbe bevorzugen.

Oder was meint ihr?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Abischai » Sa 7. Dez 2013, 02:27

Es wäre völlig falsch, die Geheimnisse des Mannes hier auszuplaudern, das nützt nichts und würde nur mißbraucht werden.

O.g. Behauptung stimmt aber nicht, denn Männer mögen es süß, soviel ist statistisch bewiesen. Das andere ist mir gleichgültig. Die Jever-Werbung "männlich herb" (oder war es Beck's ?) hat auch ihre Berechtigung. Aber das ist eben Herrensache, die Frauen ohnehin nie begreifen können, höchstens anerkennen.

Und außerdem, lieber Pluto, ist es doch ein Sex-Thread, denn alles was den Unterschied zwischen Mann und Weib ausmacht, ist nun mal "sexus", das ist zum Glück auch nicht gendern.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Malika
Beiträge: 296
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:16

#3 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Malika » Sa 7. Dez 2013, 08:16

Da kenne ich aber zu viele Männer, die über Schokolade regelrecht herfallen, wenn die irgendwo einladend liegt. :lol:

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#4 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Janina » Sa 7. Dez 2013, 10:25

Pluto hat geschrieben:Denn Frauen lieben es süss, während Männer eher das Herbe bevorzugen.
Oder was meint ihr?
He he, ich sag nur Chili-Schokolade! Bild

barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#5 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von barbara » Sa 7. Dez 2013, 13:58

Pluto hat geschrieben:NEIN. Das ist nicht wieder ein Sex-Thread!

gut dass du das sagst, das hätte sonst nämlich niemand gemerkt. :lol:

Denn Frauen lieben es süss, während Männer eher das Herbe bevorzugen.

Oder was meint ihr?

Klischee, Klischee, Klischee.

gruss, barbara

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Magdalena61 » Sa 7. Dez 2013, 14:08

:D
Ich kenne eine ganze Anzahl von Männern, die, wenn sie überhaupt Schokolade essen, die Sorte "zartbitter" bevorzugen * :sick: *.
Meine (größeren) Jungs essen zwar alles, aber doch lieber Chips, Tortillas, Erzeugnisse zum Knabbern/ Gesalzenes als Schokolade, so insgesamt gesehen.
Abischai hat geschrieben:Es wäre völlig falsch, die Geheimnisse des Mannes hier auszuplaudern,
Wenn er nicht sagt, was er mag, gibt's zum Geburtstag halt Socken und die obligatorische Krawatte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#7 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 7. Dez 2013, 15:07

willst Du jetzt wissen ob sie so sind oder ob sie es so mögen? Ich finde die Frage viel zu unpräzise gestellt um sie beantworten zu können.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Pluto » Sa 7. Dez 2013, 19:09

Pflanzenfreak hat geschrieben:willst Du jetzt wissen ob sie so sind oder ob sie es so mögen? Ich finde die Frage viel zu unpräzise gestellt um sie beantworten zu können.
Beantworte sie doch, so wie du sie interpretieren möchtest.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Pluto » Sa 7. Dez 2013, 19:12

Magdalena61 hat geschrieben:Wenn er nicht sagt, was er mag, gibt's zum Geburtstag halt Socken...
Socken hab ich erst kürzlich bekommen. Sie geben zwar schön warm an den Füssen, schmecken aber nicht so besonders.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#10 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 7. Dez 2013, 19:20

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Wenn er nicht sagt, was er mag, gibt's zum Geburtstag halt Socken...
Socken hab ich erst kürzlich bekommen. Sie geben zwar schön warm an den Füssen, schmecken aber nicht so besonders.
...dann nimm doch die mit dem Käsegeschmack

Antworten