Pluto hat Geburtstag!!

Alles andere
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#51 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Pluto » Di 4. Mär 2014, 03:06

Magdalena61 hat geschrieben::) Jetzt hat er aber gründlich Geburtstag gehabt, der Pluto. Am Rosenmontag.
:lol:
So viel Zuspruch habe ich echt nicht erwartet.

An alle die gepostet haben:
...herzlichen Dank für eure lieben Worte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#52 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von R.F. » Di 4. Mär 2014, 13:12

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben::) Jetzt hat er aber gründlich Geburtstag gehabt, der Pluto. Am Rosenmontag.
:lol:
So viel Zuspruch habe ich echt nicht erwartet.

An alle die gepostet haben:
...herzlichen Dank für eure lieben Worte.
Nach den fulminanten Start ins neue Lebensjahr und der heftigen Geburtstags-Feier sind wir nun wieder im Alltag mit seinen Problemen. Einer ganzen Reihe von Artikeln zufolge gehen wir - salopp ausgedrückt - auf den dritten Durchgang zu. Ich selbst glaube ja nicht, dass es so schnell abläuft wie 1914, dass wir also etwa bis August dieses Jahres mit der europäischen Generalmobilmachung rechnen müssen.

Der Fall Ukraine war jedenfalls notwendig, um den Boden für eine äußerst fatale Entwicklung vorzubereiten, übrigens eine vorhergesagte Entwicklung...

Könnte durchaus sein, dass sich schon in wenigen Monaten Diskussionen etwa zum Thema “Schöpfung oder Evolution” als überholt und daher als sinnlos erweisen...

Nichtsdestoweniger: Kopf hoch, lieber Pluto. Vielleicht bleibt selbst Dir als einem der hartnäckigsten Fakten-Negierer noch ‘ne Chance...

Eigentlich sollte ich arbeiten, nur ist mir im Moment nicht besonders drum. Na ja, vielleicht etwas später...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#53 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Pluto » Di 4. Mär 2014, 13:16

R.F. hat geschrieben:Einer ganzen Reihe von Artikeln zufolge gehen wir - salopp ausgedrückt - auf den dritten Durchgang zu.
Nun sei doch nicht so'n Pessimist, Erwin.
Eigentlich sollte ich arbeiten, nur ist mir im Moment nicht besonders drum. Na ja, vielleicht etwas später...
Arbeiten wäre unter Umständen nützlich, um mal auf etwas andere Gedanken zu kommen. :P
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#54 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Magdalena61 » Di 4. Mär 2014, 13:45

R.F. hat geschrieben:Ausgezeichnet geschlussfolgert, liebe Magdalena. Diese Fähigkeit ist eine wesentliche Voraussetzung, um das Amt einer Administratorin erfolgreich bekleiden zu können... :thumbup:
:D Ob ich nun "Rot" bin oder "Grün" oder Garnichts... so bin ich doch immer dieselbe und hätte bei Pluto auch in Grün oder als Garnichts angefangen.
Organisieren kann ich einigermaßen, sehe meinen Job hier als Dienstleistung... aber Machtwörter sprechen, wenn es denn unvermeidlich werden sollte, das kann Pluto besser als ich, und so realisieren wir hier das, was die Bibel zur Rollenverteilung zu sagen hat :D ... und ich bin immer wieder überrascht, dass Pluto, der sich als Agnostiker bezeichnet, die Prinzipien der Bibel MEHR und konsequenter lebt (umsetzt), als viele Christen, die sie besser aufsagen können als er.
Also, wenn Pluto mir jetzt erzählen würde, er sei Christ, dann würde ich ihm das anhand der "Früchte" sofort glauben. :)

R.F. hat geschrieben:Könnte durchaus sein, dass sich schon in wenigen Monaten Diskussionen etwa zum Thema “Schöpfung oder Evolution” als überholt und daher als sinnlos erweisen...

Nichtsdestoweniger: Kopf hoch, lieber Pluto. Vielleicht bleibt selbst Dir als einem der hartnäckigsten Fakten-Negierer noch ‘ne Chance...

Eigentlich sollte ich arbeiten, nur ist mir im Moment nicht besonders drum. Na ja, vielleicht etwas später...
Schau mal, bitte....
für dich: Impulse :)

Kennst du den Song? -- Mich begleitet er schon seit ... zig Jahren, ich kann gar nicht sagen, wie lange. Wie ich ihn gerade wieder hörte dachte ich: Und es IST so... Gott hat mein Leben und die Welt unter Kontrolle, ob ich das jetzt wahrnehmen kann oder nicht. Wir sollten uns nicht von den Querelen in der Welt bange machen lassen. Wie oft hatte ich schon (Existenz-)Angst und große Sorgen... und der HERR hat mich niemals im Stich gelassen. Deswegen versuch(t)e ich, Ihm zu vertrauen. Auch da, wo ich innerlich ziemlich un-optimistisch fühl(t)e.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#55 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Pluto » Di 4. Mär 2014, 13:50

Magdalena61 hat geschrieben:...und ich bin immer wieder überrascht, dass Pluto, der sich als Agnostiker bezeichnet, die Prinzipien der Bibel MEHR und konsequenter lebt (umsetzt), als viele Christen, die sie besser aufsagen können als er.
Also, wenn Pluto mir jetzt erzählen würde, er sei Christ, dann würde ich ihm das anhand der "Früchte" sofort glauben. :)
Sprachlos bin, ab so viel Zuspruch, liebe Magdalena :silent:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#56 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von T4125Gamer » Di 4. Mär 2014, 15:03

Oh, ich glaub ich bin ein wenig zu spät. Sorry.
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#57 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Pluto » Di 4. Mär 2014, 16:34

T4125Gamer hat geschrieben:Oh, ich glaub ich bin ein wenig zu spät. Sorry.
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Späte Grüße sind genauso schön! Danke dir. :D
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#58 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Münek » Di 4. Mär 2014, 18:02

Mensch Pluto,

was habe ich Dir getan :devil: , dass Du meine Gückwünsche
ignorierst...? :cry:

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#59 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Vitella » Di 4. Mär 2014, 18:30

Münek hat geschrieben:Mensch Pluto,

was habe ich Dir getan :devil: , dass Du meine Gückwünsche
ignorierst...? :cry:

Komm her....Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#60 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 4. Mär 2014, 18:41

Magdalena61 hat geschrieben::) Jetzt hat er aber gründlich Geburtstag gehabt, der Pluto. Am Rosenmontag.
LG
...stimmt es war der Rosenmontag, und nicht EINE einzige Rose war dabei. Aber jetztisseszuspät. :cry:

Antworten