(K)ein Spaß: Silvester- Feuerwerk

Alles andere
Ziska_Deleted

#11 Re: (K)ein Spaß: Silvester- Feuerwerk

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 4. Jan 2017, 13:26

Gelesen bei Facebook:

Nimm dir einen 100€-Schein und verbrenn´ ihn! :!:

Spinnst du? Du bist verrückt! :shock:

Dann kauf die für 100€ Silvesterraketen! :roll:

Klasse Idee! :thumbup: :clap:

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#12 Re: (K)ein Spaß: Silvester- Feuerwerk

Beitrag von Janina » Mi 4. Jan 2017, 14:06

Pluto hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Wir haben die sauberste Luft seit der Steinzeit.
:shock:
Naja... Sagen wir mal, seit der indutsriellen Revolution.
Ich wette, die Stadtluft im Mittelalter war eine wabernde Kloake, bei der ich ganz bestimmt keine Wäsche hätte draußen aufhängen mögen. Oder vielleicht zum Lüften - unten im Fluss mit Wasser gewaschen, wo sie 100m weiter oben reingeschissen haben. Nicht ohne Grund haben die Römer das Wasser für Köln aus der Eifel geholt!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#13 Re: (K)ein Spaß: Silvester- Feuerwerk

Beitrag von Munro » Sa 29. Dez 2018, 12:33

Dieses Jahr soll das Feuerwerk in einigen deutschen Großstädten eingeschränkt werden.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Ziska_Deleted

#14 Re: (K)ein Spaß: Silvester- Feuerwerk

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 29. Dez 2018, 12:37

Munro hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 12:33
Dieses Jahr soll das Feuerwerk in einigen deutschen Großstädten eingeschränkt werden.

Von mir aus können sie das ganz abschaffen und die Millionen den Notleidenden Menschen und Tieren spenden.


Wie nennt man Leute, die einen 100 Euro Schein anzünden und beim Verbrennen zusehen?
Zuletzt geändert von Ziska_Deleted am Sa 29. Dez 2018, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#15 Re: (K)ein Spaß: Silvester- Feuerwerk

Beitrag von Tree of life » Sa 29. Dez 2018, 12:37

Ziska hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 12:37

Von mir aus können sie das ganz abschaffen und Millionen Notleidenden spenden.


:thumbup:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#16 Re: (K)ein Spaß: Silvester- Feuerwerk

Beitrag von Lena » Sa 29. Dez 2018, 15:11

Schöpfung und viele Geschöpfe würden es mehr als nur begrüssen - würden wir davon erlöst.

Was für ein Fest wäre das: Die Menschheit würde still und leise in das neue Jahr hin reisen....... :Herz:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#17 Re: (K)ein Spaß: Silvester- Feuerwerk

Beitrag von Martinus » Sa 29. Dez 2018, 15:15

Munro hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 12:33
Dieses Jahr soll das Feuerwerk in einigen deutschen Großstädten eingeschränkt werden.

Bei uns Gott sei Dank noch nicht. Ich hab noch soviel Polenböller aus 2017 (das Feuerzeug war da plötzlich alle) die würd ich gern noch legal in Feinstaub verwandeln.
Angelas Zeugen wissen was!

Antworten