Kampf gegen Rechts

Alles andere
Benutzeravatar
Waldveilchen
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Apr 2019, 15:17

#81 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von Waldveilchen » Fr 3. Mai 2019, 21:35

Die Linken kämpfen doch bloß gegen die Rechten um von ihren eigenen Bösartigkeiten abzulenken.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#82 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von lovetrail » Fr 3. Mai 2019, 22:00

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#83 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von Leila » Sa 4. Mai 2019, 08:25

Waldveilchen hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 21:35
Die Linken kämpfen doch bloß gegen die Rechten um von ihren eigenen Bösartigkeiten abzulenken.

Eines steht fest, je verfeindeter das Volk in sich selbst ist, desto leichter für den Feind und oder dem Vereiniger aller Lager, siehe Endzeitmodus.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#84 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von lovetrail » Sa 4. Mai 2019, 09:39

Das Thema ist mE deshalb brisant, weil der "Kampf gegen Rechts" der Auftakt des Kampfes gegen Christen ist.

Die Assoziation Rechts-Terrorist-Christ wird immer mehr aufgebaut. Die Bibel wird bald als Hate-Speech zensiert werden.
Missionieren auf der Straße wird ebenfalls immer mehr eingeschränkt.
Erste Kirchen brennen schon. Auch in München gab es einen Anschlag.

Deshalb ist es klug zu beobachten, mit welchen undemokratischen Mitteln und welcher Medienpropaganda "Rechts" bekämpft wird, um vorbereitet zu sein, wie man Christen bekämpfen wird. In naher Zukunft.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#85 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von Leila » Sa 4. Mai 2019, 10:10

lovetrail hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 09:39
Das Thema ist mE deshalb brisant, weil der "Kampf gegen Rechts" der Auftakt des Kampfes gegen Christen ist.

Die Assoziation Rechts-Terrorist-Christ wird immer mehr aufgebaut. Die Bibel wird bald als Hate-Speech zensiert werden.
Missionieren auf der Straße wird ebenfalls immer mehr eingeschränkt.
Erste Kirchen brennen schon. Auch in München gab es einen Anschlag.

Deshalb ist es klug zu beobachten, mit welchen undemokratischen Mitteln und welcher Medienpropaganda "Rechts" bekämpft wird, um vorbereitet zu sein, wie man Christen bekämpfen wird. In naher Zukunft.

LG

Grüß dich,

mit deinem Post nimmt das Thema fahrt auf. Du hast davon schon an anderer Stelle geredet, nur eines verstehe ich nicht wirklich:

ich selbst bin nicht rechts und Christus unser Herr ist es auch nicht, bist du es etwa?

Ich will nur sagen, mit ihnen mag ich nicht in einem Atemzug genannt werden, ich verabscheue sie, wie allen Stuss und alle Willkür. Was sagst du?

LG Leila

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#86 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von lovetrail » Sa 4. Mai 2019, 10:19

Leila hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 10:10

Grüß dich,

mit deinem Post nimmt das Thema fahrt auf. Du hast davon schon an anderer Stelle geredet, nur eines verstehe ich nicht wirklich:

ich selbst bin nicht rechts und Christus unser Herr ist es auch nicht, bist du es etwa?

Ich will nur sagen, mit ihnen mag ich nicht in einem Atemzug genannt werden, ich verabscheue sie, wie allen Stuss und alle Willkür. Was sagst du?

LG Leila

Grüß dich, Leila!

Wenn man mit "Rechts" Gewalt gegen Minderheiten und Hetze verbindet - und so wird das Bild ja immer wieder reaffimiert - dann bin ich auch nicht rechts.

Aber ich sehe schon eine Schnittmenge zu bibeltreuen Christen. zB eine konservative Einstellung zu Ehe, Familie, Sexualität, zu Ordnung, natürliche Autorität, Freiheit der Meinung, Charakterfestigkeit, zum Mut Ungerechtigkeiten anszusprechen, für die eigene christliche Kultur einzutreten...

Und diese Werte werden heute vom antichristlichen Geist immer mehr angegriffen. Abweichende Meinung wird immer mehr zu Hate-Speech und Fake-News erklärt.
Ich habe ja auch einige amerikanische Kanäle von Christen abonniert und da wird es noch deutlicher, dass die Zensur gleichzeitig auch immer mehr Christen trifft, die gewisse Wahrheiten ansprechen. Es sind eben nicht nur "Verschwörungstheorien" wie uns die gekauften Politiker und Medienleute täglich suggerieren wollen. Christliche Propheten sagen oft dasselbe, weil Gott es ihnen offenbart.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#87 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von Leila » Sa 4. Mai 2019, 10:22

lovetrail hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 10:19
Leila hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 10:10

Grüß dich,

mit deinem Post nimmt das Thema fahrt auf. Du hast davon schon an anderer Stelle geredet, nur eines verstehe ich nicht wirklich:

ich selbst bin nicht rechts und Christus unser Herr ist es auch nicht, bist du es etwa?

Ich will nur sagen, mit ihnen mag ich nicht in einem Atemzug genannt werden, ich verabscheue sie, wie allen Stuss und alle Willkür. Was sagst du?

LG Leila

Grüß dich, Leila!

Wenn man mit "Rechts" Gewalt gegen Minderheiten und Hetze verbindet - und so wird das Bild ja immer wieder reaffimiert - dann bin ich auch nicht rechts.

Aber ich sehe schon eine Schnittmenge zu bibeltreuen Christen. zB eine konservative Einstellung zu Ehe, Familie, Sexualität, zu Ordnung, natürliche Autorität, Freiheit der Meinung, Charakterfestigkeit, zum Mut Ungerechtigkeiten anszusprechen, für die eigene christliche Kultur einzutreten...

Und diese Werte werden heute vom antichristlichen Geist immer mehr angegriffen. Abweichende Meinung wird immer mehr zu Hate-Speech und Fake-News erklärt.
Ich habe ja auch einige amerikanische Kanäle von Christen abboniert und da wird es noch deutlicher, dass die Zensur gleichzeitig auch immer mehr Christen trifft, die gewisse Wahrheiten ansprechen. Es sind eben nicht nur "Verschwörungstheorien" wie uns die gekauften Politiker und Medienleute täglich suggerieren wollen. Christliche Propheten sagen oft dasselbe, weil Gott es ihnen offenbart.

LG

Ok, super, das ist für mich Neuland, ich höre dir hier gerne zu, wenn es den Horizont erweitert und nicht als Plädoyer für die braune Soße zu verstehen gilt.

dir auch, liebe Grüße

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#88 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von lovetrail » Sa 4. Mai 2019, 10:23

Bei dem Attentat in Sri Lanka hat man nur mehr von "Easter-Worsphipper" gesprochen, nicht von Christen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Waldveilchen
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Apr 2019, 15:17

#89 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von Waldveilchen » Sa 4. Mai 2019, 10:26

Das habe ich auch gelesen.

Hillary Clinton und Barack Obama haben das gesagt. So ein Unsinn!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#90 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von lovetrail » Sa 4. Mai 2019, 10:37

Leila hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 10:22
Ok, super, das ist für mich Neuland, ich höre dir hier gerne zu, wenn es den Horizont erweitert und nicht als Plädoyer für die braune Soße zu verstehen gilt.

Danke, das freut mich. :-)

Die Errichtung einer finalen antichristlichen Weltordnung ist ja schon seit langem geplant. Der Teufel muss das nicht von heute auf morgen machen, wobei anscheinend heute die Zeit immer knapper wird.

So diente die brutale Episode des Faschismus dazu, gewisse Tugenden und Werte nachhaltig zu diskreditieren. Es ist kein Zufall, dass diese Nazi-Geschichte immer und immer wieder kollektiv erinnert werden muss. Das Trauma muss also immer wieder wachgerufen werden, nicht um verarbeitet, sondern um den nötigen emotionalen Hebel bereitzustellen um die antichristliche Agenda voranzutreiben. Viele Leute sind heute so konditioniert, dass sie auf legitime (auch christliche) Anliegen reflexhaft und hysterisch reagieren.
Auch wurde das Thema der Führung und der Männlichkeit nachhaltig beschädigt. Für etwas zu kämpfen ist schon verdächtig. Und so legt man die Menschen lahm. Es ist wie eine Autoimmunkrankheit.

Gott hat natürlich alles unter Kontrolle. Alles muss so kommen wie es kommt, aber Christen sollten nicht nur friedfertig wie Tauben sondern auch klug wie die Schlangen sein. Also so klug wie die Schlangen die Christus in die Ferse beissen und seinen Samen verfolgen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten