Kampf gegen Rechts

Alles andere
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#91 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von lovetrail » Sa 4. Mai 2019, 10:39

Waldveilchen hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 10:26
Das habe ich auch gelesen.

Hillary Clinton und Barack Obama haben das gesagt. So ein Unsinn!

Ja genau. Während man bei den Abschlägen in Christ-Church keine Probleme hat von Muslimen zu reden.
Da sieht man schon, wem die Sympathien gelten und wem nicht.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#92 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von lovetrail » Sa 4. Mai 2019, 11:00

Anschlag auf eine christliche Kirche in München

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#93 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von Leila » Sa 4. Mai 2019, 11:57

lovetrail hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 10:39
Waldveilchen hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 10:26
Das habe ich auch gelesen.

Hillary Clinton und Barack Obama haben das gesagt. So ein Unsinn!

Ja genau. Während man bei den Abschlägen in Christ-Church keine Probleme hat von Muslimen zu reden.
Da sieht man schon, wem die Sympathien gelten und wem nicht.


Naja, Symphatien für die Muslime fördert Rechts. Aber unter dem Strich geht es um etwas anderes, es geht darum die Welt zu spalten um sie dann in einem pseudo herrlichen Streich pseudo zu vereinen.

Die Afdler sind geistig unglaublich schwach auf der Brust, keiner kennt den Koran... gründet denn keiner eine echte Christliche Partei ohne ich habe euch alle lieb Gedöns?

Und an dich Lovetrail, zum xten Mal, welche Konsequenzen ziehst du. Hast du Angst?

LG

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#94 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von lovetrail » Sa 4. Mai 2019, 12:04

Leila hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 11:57
Und an dich Lovetrail, zum xten Mal, welche Konsequenzen ziehst du. Hast du Angst?
Was soll ich denn tun deiner Meinung nach?

Du hast was gesagt von Buch schreiben. Mir liegt der dialogische Kontext mehr, also das Gespräch mit Menschen, sei es mündlich oder eben wie hier im Forum schriftlich.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#95 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von Leila » Sa 4. Mai 2019, 12:29

lovetrail hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 12:04
Leila hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 11:57
Und an dich Lovetrail, zum xten Mal, welche Konsequenzen ziehst du. Hast du Angst?
Was soll ich denn tun deiner Meinung nach?

Du hast was gesagt von Buch schreiben. Mir liegt der dialogische Kontext mehr, also das Gespräch mit Menschen, sei es mündlich oder eben wie hier im Forum schriftlich.


Man kann imaginär ein Zwiegespräch führen... ein Buch, wieso ein Buch, kein heutiger Verleger wird auch nur eine Zeile von dir drucken :mrgreen: Dafür sind wir dem Ende zu nah. aber für Gott schreiben heißt nicht für eh schon von sich überzeugte zu schreiben, sondern für Suchende. Oder in Gemeinschaft.

Die Antwort, was zu tun wäre, erhieltest du von Gott, wenn du dich in Wahrhaftigkeit dem Gebet widmest. Ich z.B erhielt eine Antwort, diese jedoch werde ich hier sicher nicht kundtun, und deine Antwort solltest du auch für dich behalten. Soll besagen, dass musst du von Gott selbst in Erfahrung bringen, wozu er dich einsetzen möchte, ich habe damit nichts zu tun- ich kann aber für dich darum bitten und beten. Du selbst aber musst den Wunsch und die Bereitschaft dazu vor Gott erkennen lassen. Das ist eure Privatangelegenheit, die Zeit mit Vids und co zu verschwenden, sich die Birne mit nur negativen, bereits bekannten Inhalten zu zudröhnen, schwächt dich vielleicht in dem Entschluss, dich ganz Gott zu widmen. Dies sind nur ein paar Überlegungen, vielleicht sind sie dir hilfreich.

LG Leila

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#96 Re: Kampf gegen Rechts

Beitrag von lovetrail » Sa 4. Mai 2019, 13:33

Leila hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 12:29
Dies sind nur ein paar Überlegungen, vielleicht sind sie dir hilfreich.
Ja danke, es ist schon hilfreich. Würde mich auch freuen, wenn du dafür beten könntest, dass ich mich besser darauf konzentrieren kann, was Gott von mir konkret will.

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten