Abwerben oder Einladung

Alles andere
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#31 Re: Abwerben oder Einladung

Beitrag von Lena » Sa 24. Feb 2018, 16:59

Von mir aus kann man hier dichtmachen ;).

Für mich hat sich der Faden nicht gelohnt. Der Schuss ging hinten raus. Ich dachte der User mit der PN-Einladung-Abwerbung würde mein Reden besser verstehen, nachdem er von den Gastleuten selber erfährt wie sie darüber denken.

Jo nu :mrgreen:

Auf ein weiteres friedliches Miteinander :wave:

:Herz: :Herz: :Herz:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#32 Re: Abwerben oder Einladung

Beitrag von Pluto » Sa 24. Feb 2018, 18:11

Lena hat geschrieben:Von mir aus kann man hier dichtmachen ;).
Oder den Thread nach unten fallen lassen. ;)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#33 Re: Abwerben oder Einladung

Beitrag von Lena » Sa 24. Feb 2018, 19:02

Jawohl, Amen, so sei es :).
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#34 Re: Abwerben oder Einladung

Beitrag von Ska'ara » Sa 24. Feb 2018, 20:32

Magdalena61 hat geschrieben:Warum engagierst du dich eigentlich so (auffällig), Ska'ara?
Genau diese Besserwisserei und das- letzte- Wort- haben- müssen fand ich an Samantha unerträglich. "Besserwisserei" ist noch SEHR höflich formuliert.
Och Mann, ich empfand sie nie als Besserwisser. Ich bin ein Wahrheitsfanatiker, wurde hier auch schon belogen, und möchte einfach ganz klar wissen, woran ich bin.

Ska'ara hat geschrieben:
Von Samantha wurden ja nicht alle informiert. Sondern nur die Stammuser mit der "richtigen Ausrichtung".
Das stimmt nicht. Sie hat nur 2 User angeschrieben, und das ging nicht von ihr aus.
Woher weißt du das denn so genau, wie viele pns sie geschrieben hat? :D
Habe mich ausgetauscht, weil ich neugierig war und mehr wissen wollte. Schließlich turtel ich in mehreren Foren herum. Sie hat geschrieben: sie wollte niemanden einladen, aber euer Mod meinte, dies könne sie ruhig, und dann habt ihr sie dafür sanktioniert. Streitereien gäbe es doch nur aufgrund dessen, dass sie ein Forum eröffnete und angeblich viele anschrieb, aber doch nicht während der übrigen Zeit als Userin. So gesehen sind dies falsche Vermutungen, und wie ich es sehe, haben sich eure Stammuser gar nicht so oft drüben vergnügt. Das war doch unwesentlich und es gab sicherlich nur ein paar Themen.

Wir haben definitiv NICHT angekündigt, 4religion innerhalb eines bestimmten Zeitraumes zu schließen. Pluto hatte eine anstrengende Zeit des Umbruchs zu bewältigen und ich sah mich nicht in der Lage, das Forum viele Stunden am Tag (alleine) zu betreuen, wenn Pluto aufgeben würde, da ich diese Zeit nicht hatte und nicht habe.
Aha, so war es also.

Ich habe das Thema nicht eröffnet. :mrgreen: Sondern Stellung genommen, um mich als Admin dazu zu äußern und damit das Thema zu beenden. Friedlich.
Warum verlängerst du den Thread dann mit sieben Posts (von 29), wenn du auf eine "friedliche Beilegung" zielst?
Jetzt, weil ich noch mal antworten wollte. Dann kann er in der Versenkung verschwinden. Danke für die Auskunft. Und noch was: ich bin kein Meckerer, guck dich hier um und vergleiche mal. ;) Da meckern recht viele miteinander ...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#35 Re: Abwerben oder Einladung

Beitrag von Pluto » Sa 24. Feb 2018, 22:52

Lass gut sein Ska'ara!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#36 Re: Abwerben oder Einladung

Beitrag von Magdalena61 » So 25. Feb 2018, 00:37

Wenn ich Ska'ara in diesem Thread lese, dann weiß ich wieder, warum ich mir vor zwei Jahren überlegte, den Laden hier hinter mir zu lassen.
:mrgreen:

Zum Beispiel:
Ska'ara hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Genau diese Besserwisserei und das- letzte- Wort- haben- müssen fand ich an Samantha unerträglich. "Besserwisserei" ist noch SEHR höflich formuliert.
Och Mann, ich empfand sie nie als Besserwisser.
Was genau möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
Habe mich ausgetauscht, weil ich neugierig war und mehr wissen wollte. Schließlich turtel ich in mehreren Foren herum. Sie hat geschrieben: sie wollte niemanden einladen, aber euer Mod meinte, dies könne sie ruhig, und dann habt ihr sie dafür sanktioniert.
"Euer Mod" anstatt einfach "Halman" klingt in manchen Ohren ziemlich tendenziös, würde ich sagen. Die von dir beschriebene Kommunikation Halmans mit seiner Schwester hatte auf rein privater Ebene stattgefunden, nämlich zwischen seiner Schwester und ihm, und dort liegt und bleibt auch die Verantwortung für die Inhalte. Nicht bei Pluto und mir.

Ich schlage vor, du unterlässt es ab sofort, Unwahrheiten in die Welt zu setzen und mittels Wiederholungen zu zementieren.

Lies mein Post einfach nochmal:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=286431#p286431
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#37 Re: Abwerben oder Einladung

Beitrag von Magdalena61 » So 25. Feb 2018, 00:44

Lena hat geschrieben:Ich dachte der User mit der PN-Einladung-Abwerbung würde mein Reden besser verstehen, nachdem er von den Gastleuten selber erfährt wie sie darüber denken.
Er konnte ja nicht wissen, was hier vor fast zwei Jahren gelaufen war.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#38 Re: Abwerben oder Einladung

Beitrag von Lena » So 25. Feb 2018, 14:25

Anscheinend habe ich falsch gedacht, indem ich der Annahme war, ihr hättet allgemein keine Freude an einladenden/abwerbenden PN's von Usern hier in eurem Laden ;). Jetzt aber habe ich gelernt das es auf den jeweiligen einzelnen Fall ankommt. Für mich ist es in Ordnung jetzt :).
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#39 Re: Abwerben oder Einladung

Beitrag von Lena » So 3. Feb 2019, 19:50

Pluto hat geschrieben:
Do 22. Feb 2018, 13:32
Ska'ara hat geschrieben:Samantha hast du gesperrt aufgrund dessen, Halman aber nicht. :thumbdown:
Samantha hat erstens auf dieses Forum geschipft, und zweitens ein konkurrierendes Forum eröffnet.

Bist du Samantha?

Die Antwort war nicht klar:

Ska'ara hat geschrieben:
Do 22. Feb 2018, 17:27
Hier schimpfen doch viele. :lol:
Ich habe Samantha nicht zuerst erwähnt. :silent:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten