Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#41 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Magdalena61 » Do 1. Aug 2013, 21:10

:D
Und wie stellst du dir das vor?

Hagel?... dass es bei uns und in Villingen-Schwenningen "nur" geregnet hat... das hatten wir wohl dem mutigen Hagelflieger zu verdanken. Ich weiß aber nicht, welche Konfession der hat.

Übrigens ist es jetzt schon wieder heiß. Total. Heute Mittag war's draußen kaum auszuhalten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#42 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Hemul » Do 1. Aug 2013, 21:26

Magdalena61 hat geschrieben::D
Und wie stellst du dir das vor?
LG

Hallo Magda!
Wie ich mir das vorstelle steht doch in Psalm 91:7-11. Ich bin fest davon überzeugt, dass mir dann kein Hagelstein auf die Rübe fällt. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#43 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Magdalena61 » Do 1. Aug 2013, 21:29

Aber bei uns hatte der Hagel vor einigen Jahren genauso gewütet wie überall, und Pflanzenfreak wurde auch nicht verschont

Und im Großraum Stuttgart wohnen bestimmt noch mehr Christen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#44 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Hemul » Do 1. Aug 2013, 21:29

Magdalena61 hat geschrieben::D
Und wie stellst du dir das vor?
Hagel?... dass es bei uns und in Villingen-Schwenningen "nur" geregnet hat... das hatten wir wohl dem mutigen Hagelflieger zu verdanken.
LG

Hi Magda!
Bist du etwa ein Schwarzwaldgirl mit nem roten Bollen am Hütchen? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#45 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Hemul » Do 1. Aug 2013, 21:37

Magdalena61 hat geschrieben:Aber bei uns hatte der Hagel vor einigen Jahren genauso gewütet wie überall, und Pflanzenfreak wurde auch nicht verschont

Und im Großraum Stuttgart wohnen bestimmt noch mehr Christen.
LG

Hi Magda!
Der jetzige Hagel ist nur ein Vorbote von dem was noch kommt. Der Hagel den Hiob für das Endgericht prophezeit wird viel gewaltiger sein.

Nur "WAHRE CHRISTEN" werden vor dieser diesmal von Gott veranlassten Naturkatastrophe verschont bleiben. "Scheinchristen" bekommen ebenfalls dann eins auf die Birne.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#46 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Magdalena61 » Do 1. Aug 2013, 21:40

Hemul hat geschrieben:Bist du etwa ein Schwarzwaldgirl mit nem roten Bollen am Hütchen? :lol:
Rote Bollen sind nur für unverheiratete Mädchen. :(

Und so richtig schwarz ist der Wald hier noch nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#47 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Magdalena61 » Do 1. Aug 2013, 21:43

Hemul hat geschrieben:Der jetzige Hagel ist nur ein Vorbote von dem was noch kommt. Der Hagel den Hiob für das Endgericht prophezeit wird viel gewaltiger sein.
Ehrlich gesagt: Darauf habe ich keine Lust.
Nur "WAHRE CHRISTEN" werden vor dieser diesmal von Gott veranlassten Naturkatastrophe verschont bleiben. "Scheinchristen" bekommen ebenfalls dann eins auf die Birne.
Die Christen und die Scheinchristen (fängst du jetzt auch mit diesem UN-Wort an?? :o ) sollten vielleicht nochmals darüber nachdenken, ob sie ausreichend versichert sind.
Weil: Die Hagelchristen müssen dann ja vermutlich noch ein Weilchen auf der Erde bleiben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#48 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Hemul » Do 1. Aug 2013, 21:47

Magdalena61 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Bist du etwa ein Schwarzwaldgirl mit nem roten Bollen am Hütchen? :lol:
Rote Bollen sind nur für unverheiratete Mädchen. :(
Und so richtig schwarz ist der Wald hier noch nicht.
LG

Hi Magda!
Was trägst Du denn z.Z. ? Der Schwarzwald ist ein schönes Stück Deutschland, habe schon einige male dort Urlaub gemacht. Kann es sein, dass ich Dich dort ohne Bollenhut gesehen habe? Blond ca.1.60m groß? :lol:
Zuletzt geändert von Hemul am Do 1. Aug 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#49 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Magdalena61 » Do 1. Aug 2013, 21:57

Der Schwarzwald ist ein schönes Stück Deutschland,
Deswegen wollte ich ja hierher, in die Gegend. Nicht direkt in den Schwarzwald, der ist mir zu dunkel und- *flüster*- die Straßen sind abseits des Weges auch nicht immer so ganz das Wahre. Sagen wir: Der Black Forest ist ein ebenso tolles Autofahrerparadies wie die Schweiz. Wer in der Schweiz keine Vignette mitführt, der sollte besser laufen.

Zu einem Bollen-Hut habe ich es noch nicht gebracht. :oops:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#50 Re: Hitzewelle und kein Ende in Sicht?

Beitrag von Magdalena61 » Do 1. Aug 2013, 22:00

Blond ca.1.60m groß? :lol:
Normalerweise gehe ich nicht in einem oder um einen Königreichsaal herum spazieren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten