Handarbeiten

Alles andere
Antworten
Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#1 Handarbeiten

Beitrag von Pflanzenfreak » Mo 19. Nov 2018, 14:10

Hallo Ihr Lieben,
wer kann mir mit einer kreativen Idee aushelfen?
Nächste Woche habe ich Urlaub und möchte meine neue Nähmaschine einweihen. Aus früherer Zeit habe ich noch einen Stapel Stoffe und möchte keinen neuen kaufen. Zum Beispiel habe ich einen wunderhübschen, roten, geblümten Baumwollstoff 70er Jahre. Davon würde ich mir gerne etwas nähen. Kein Kleidungsstück, dafür mag ich keine so stark gemusterten Stoffe. Ich dachte vielleicht an eine Tasche oder vielleicht hat Jemand eine andere gute Idee.
Vielen Dank für´s mitdenken :Herz:

Ziska_Deleted

#2 Re: Handarbeiten

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 19. Nov 2018, 14:24

Wie wäre es mit einem Leseknochen?
https://www.stoffe.de/naehanleitung-fue ... ochen.html
Geht ganz einfach. Ich hatte einen genäht, aber mit zu wenig Füllwatte gefüllt.

Ziska_Deleted

#3 Re: Handarbeiten

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 19. Nov 2018, 14:28

Im Moment versuche ich fair isle zu Stricken.
Dieser Pullover soll es werden. https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=8412&cid=9
Schon drei mal neu angefangen. Ich verzähle mich immer...

Antworten