Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Alles andere
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#71 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von Pluto » Di 11. Dez 2018, 09:34

Munro hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 18:59
Nix Cornuto! :lol: :D

Sondern Cernunnos! :devil:

Das ist ein himmelweiter Unterschied! :engel:
Nö. Die Bedeutung ist dieselbe: "Der Gehörnte", also der Teufel.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#72 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von Scrypton » Di 11. Dez 2018, 10:09

Magdalena61 hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 00:35
Wenn's dumm läuft, wäre nämlich etwa ab dem nächsten Sonntag Pluto derjenige, der dafür den Kopf und den Geldbeutel hinhalten müsste
Quark... Forenbetreiber haften nicht für Urheberrechtsverstöße irgendwelcher Nutzer... - das tut der Forenbetreiber erst, wenn er auf einen Urheberrechtsverstoß aufmerksam gemacht wird und dennoch nicht reagiert. ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#73 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von janosch » Di 11. Dez 2018, 10:56

Magdalena61 hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 00:35

Wenn's dumm läuft, wäre nämlich etwa ab dem nächsten Sonntag Pluto derjenige, der dafür den Kopf und den Geldbeutel hinhalten müsste, mal abgesehen von dem enormen Psychostreß, den eine Abmahnung verursacht.
LG

Was ist das? Ein Schaden Freude, oder du willst uns aufmerksam machen für "irgend etwas"? :roll:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#74 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von SamuelB » Di 11. Dez 2018, 11:42

Stromberg hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 10:09
Quark... Forenbetreiber haften nicht für Urheberrechtsverstöße irgendwelcher Nutzer... - das tut der Forenbetreiber erst, wenn er auf einen Urheberrechtsverstoß aufmerksam gemacht wird und dennoch nicht reagiert. ;)
Das habe ich Magdalena auch schon mal lang und breit erklärt.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#75 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von Scrypton » Di 11. Dez 2018, 11:50

SamuelB hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 11:42
Stromberg hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 10:09
Quark... Forenbetreiber haften nicht für Urheberrechtsverstöße irgendwelcher Nutzer... - das tut der Forenbetreiber erst, wenn er auf einen Urheberrechtsverstoß aufmerksam gemacht wird und dennoch nicht reagiert. ;)
Das habe ich Magdalena auch schon mal lang und breit erklärt.
Ich ebenfalls schon... sie ist offensichtlich sehr resistent gegenüber Informationen.
Erstaunlich allerdings, dass sie trotz ihres gefährlichen Halbwissens dahingehend immer wieder bewusst mit Falschaussagen herum posaunt, obwohl sie darüber bereits längst und mehrfach aufgeklärt wurde.

Ein "habs halt nicht gewusst" oder "konnte ich ja nicht wissen" kann da als Ausrede - oder "Erklärung" - nicht mehr kommen. Sie führt ganz eindeutig und absichtlich in die Irre und will Verantwortung tragen für Dinge, für die sie schlicht keine Verantwortung trägt.

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#76 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von T4125Gamer » Di 11. Dez 2018, 12:15

janosch hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 10:56
Magdalena61 hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 00:35

Wenn's dumm läuft, wäre nämlich etwa ab dem nächsten Sonntag Pluto derjenige, der dafür den Kopf und den Geldbeutel hinhalten müsste, mal abgesehen von dem enormen Psychostreß, den eine Abmahnung verursacht.
LG

Was ist das? Ein Schaden Freude, oder du willst uns aufmerksam machen für "irgend etwas"? :roll:

Was soll eigentlich immer diese Negative scheiße. ICH habe erst am Sonntag Zeit...
Und da ICH die Technik hier mache geht das nicht früher...

Aber erstmal was behaupten wa...

Benutzeravatar
Lord Gelmbrand
Beiträge: 19
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:25

#77 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von Lord Gelmbrand » Di 11. Dez 2018, 12:30

T4125Gamer hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 12:15
janosch hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 10:56
Magdalena61 hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 00:35

Wenn's dumm läuft, wäre nämlich etwa ab dem nächsten Sonntag Pluto derjenige, der dafür den Kopf und den Geldbeutel hinhalten müsste, mal abgesehen von dem enormen Psychostreß, den eine Abmahnung verursacht.
LG

Was ist das? Ein Schaden Freude, oder du willst uns aufmerksam machen für "irgend etwas"? :roll:

Was soll eigentlich immer diese Negative scheiße. ICH habe erst am Sonntag Zeit...
Und da ICH die Technik hier mache geht das nicht früher...

Aber erstmal was behaupten wa...
Ich glaube er hat das etwas anders gemeint. :D
Aber dennoch verstehe ich das nicht janosch.
:?:
Sie hat doch nur geschrieben das dann Pluto dafür verantwortlich wäre. Was hast das mit Schadenfreude zu tun :?:
MfG
:D :lol: :) ;) :thumbup: :clap: 8-) :( :o :shock: :yawn: :? :x :cry: :P :engel: :angel: :silent: :oops: :devil: :thumbdown: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :sick: :geek: :wave: :Herz:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#78 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von SamuelB » Di 11. Dez 2018, 16:27

Stromberg hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 11:50
Ich ebenfalls schon...
:lol:
Na, toll.^^ Ich hätte gehofft, sie glaubt dir wenigstens.

Stromberg hat geschrieben: sie ist offensichtlich sehr resistent gegenüber Informationen.
Sie hat eben Angst.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#79 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von Lena » Di 11. Dez 2018, 18:10

Ein schwierigkeitsloses Forum, oh Mann, was gäbe es da noch zu reden?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#80 Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Beitrag von Munro » Di 11. Dez 2018, 18:50

Magdalena61 hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 00:35
Smalltalk, hm?

@Munro: Du hast da oben einen Liedtext gepostet.
Problem: Er war nicht als Zitat gekennzeichnet, und eine Quelle war auch nicht angegeben.

Ich kenne das Lied nicht. Wenn der Autor des Textes seit 70 Jahren tot ist, sollte der Text frei verfügbar sein, aber das weiß ich halt nicht und habe auch echt keine Lust, so lange danach zu suchen, bis das geklärt ist. Deshalb habe ich den Beitrag editiert und komplettiert, würde aber alle User darum bitten, keinerlei Zeitbomben / Urheberrechtsverletzungen mehr zu posten.

Wenn's dumm läuft, wäre nämlich etwa ab dem nächsten Sonntag Pluto derjenige, der dafür den Kopf und den Geldbeutel hinhalten müsste, mal abgesehen von dem enormen Psychostreß, den eine Abmahnung verursacht.
LG


Sorry, das tut mir jetzt echt leid.

Ist eigentlich gar nicht so meine Art.
Bei Texten und Zitaten bin ich normalerweise selber sehr gewissenhaft - und ärgere mich auch, wenn andere da leichtsinnig sind.
Ich habe ja selber ein eigenes Forum und kenne die Gefahren.

Ich vermute, ich habe in jenem Moment gedacht, das sei ein altes Kinderlied wie etwa "Hänsel und Gretel" und daher frei verfügbar.
Jedenfalls: Nochmals Sorry!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten