Humor

Alles andere
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#11 Re: Humor

Beitrag von janosch » Mi 16. Jan 2019, 15:09

Helmuth hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 20:04



- Ist Humor eine Gabe Gottes?
- Hat Gott bzw. Jesus Humor?

Ja natürlich , ich weiß nicht wie dein Gott aussieht, ich kenn ihm nicht...aber ich weis meine HERR Gott hat Humor...und hatte auch...ich denke sogar, das er auch mit dem jünger „geblödelt“, schweige von die Huren, oder Zöllner und Räuber, sie könnten auch Humor haben, oder? Sonst hätte ER ALLE sie verjagt, nur allein mit seinen Anwesenheit... ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#12 Re: Humor

Beitrag von janosch » Mi 16. Jan 2019, 15:11

Lena hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 15:05
Humor ist ein zu wenig wirksames Mittel um diese Tragödie auszuhalten. Liebe Janosch, Liebe ist es.

Ja du hast gesagt, ich nehme NUR deine Worte; ein kleine winzige Blitzableiter genügt, von ein große schaden uns zu bewahren, oder? :)

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#13 Re: Humor

Beitrag von jose77 » Mo 21. Jan 2019, 15:45

Zwei ältere Herren sitzen auf einer Parkbank und geniessen den Frühling.

Da fliegt ein Vogel herbei, und setzt sich in würdigen Abstand auf den Rasen.
Sagt der Herr Meier: Wie schön ein Vögel.
Erwidert Herr Schmidt: Das ist eine Katze, kein Vogel.

Dann geht es hin und her zwischen den beiden: Katze - Vogel, Vogel - Katze

Plötzlich fliegt der Vogel weg, nach 10 Minuten.

Sagt Herr Meier: Sehen Sie, es ist ein Vogel!
Darauf Herr Schmidt: Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, ich würde es nicht glauben.
Eine Katze die fliegen kann!
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#14 Re: Humor

Beitrag von Helmuth » Mo 21. Jan 2019, 17:06

jose77 hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 15:45
Eine Katze die fliegen kann!
Rubrik egal, der Humor kommt an! :lol: :thumbup:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#15 Re: Humor

Beitrag von Lena » Mo 21. Jan 2019, 18:00

Ohne: der
Könnt's glatt ein Beitrag für's Dichterforum sein.

Rubrik egal
Humor kommt an


8-)
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten