LIKE

Alles andere
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 2988
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: LIKE

Beitrag von Travis » Fr 11. Jan 2019, 13:23

Pluto hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 13:13
Klingtfür mich wie eine Fremdsprache, die ich nicht verstehe.
Da hat er aber auch so richtig vom Leder gezogen mit all den Ausdrücken. Die meisten der Begriffe sind nur in der Gamer-Welt bekannt. Peter und ich sind da vom Alter her echte Ausnahmen.
1Sam 3,9b "Rede, HERR, denn dein Knecht hört."

Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 2832
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: LIKE

Beitrag von PeB » Fr 11. Jan 2019, 14:22

Travis hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 13:23
Pluto hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 13:13
Klingtfür mich wie eine Fremdsprache, die ich nicht verstehe.
Da hat er aber auch so richtig vom Leder gezogen mit all den Ausdrücken. Die meisten der Begriffe sind nur in der Gamer-Welt bekannt. Peter und ich sind da vom Alter her echte Ausnahmen.
Absolut!

Obwohl ich sagen muss: als ich begonnen habe WoW zu spielen, bin ich "altersgerecht" in eine Gilde eingetreten (Die Zeitlosen), in der der Altersschnitt bei etwa 40 Jahren lag. Unser ältester Spieler war ein 74jähriger ehemaliger Seemann aus Norddeutschland und ich glaube sein Hauptcharaker war ein Zwergen-Jäger. Er ist uns dann leider abhanden gekommen, weil er nochmal geheiratet hat und deswegen nach Russland gegangen ist.
Die Gilde ist nach Abgängen von weiteren Mitgliedern, die lieber in Hardcore-Gilden mit regemäßigen Raids eintreten wollten, dann weiter zerfallen. Ich bin immer noch drin und die Gilde hat derzeit noch vielleicht 10 Mitglieder, von denen nur noch zwei aktiv sind. :lol:
Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger. (Jeremia 15,16)

Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 2832
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: LIKE

Beitrag von PeB » Fr 11. Jan 2019, 14:26

Das bin ich mit aktueller Ausstattung:
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... an/Kasthor
Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger. (Jeremia 15,16)

Lena
Beiträge: 3483
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: LIKE

Beitrag von Lena » Sa 12. Jan 2019, 17:26

Auf unserer kleinen und einzigen bekannten Welt, gibt es so viele verschiedene Welten, das immer öfter, der eine den anderen nicht mehr versteht.
Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann,
damit er gewinnt, was er nicht verlieren kann.
Jim Elliot

Antworten