Sorry

Alles andere
Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#11 Re: Sorry

Beitrag von Tree of life » Mi 6. Feb 2019, 12:11

Lena hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 10:29
Wie würdest Du es nennen, was Dich zu dieser Erkenntnis mit nachfolgender Handlung geführt hat, lieber AlTheKingBundy? Ein anderer Mensch? Gott? Du selbst? Oder sogar alle drei?
Ich äussere jetzt nur meine persönlichen Gedanken dazu, die mir kamen, als ich dein post las:
Ist es denn so wichtig, was der Anstoß /Anlass war oder ist es nicht viel wichtiger, dass es vom Herzen(aus eigener Einsicht) kommt und aufrichtig gemeint ist.
Ich zum Beispiel würde mich nicht bei jemanden für etwas entschuldigen, weil dieser von mir eine Entschuldigung einfordert , da er sich eventuell gekränkt oder sonstwas fühlt...
Es muss aus mir selber das Bedürfnis entstehn, denn sonst würde ich nur dem Wunsch eines andren Folge leisten.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#12 Re: Sorry

Beitrag von Munro » Mi 6. Feb 2019, 12:36

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 11:11
Lena hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 10:29
8-)

Wie würdest Du es nennen, was Dich zu dieser Erkenntnis mit nachfolgender Handlung geführt hat, lieber AlTheKingBundy? Ein anderer Mensch? Gott? Du selbst? Oder sogar alle drei?

Es gibt einen konkreten Anlass, über den ich aber (noch) nicht reden mag.

Wenn dieses Forum nun hinfort ein friedliches Forum wird, so ist das nun ein guter Anfang! :thumbup: :clap: :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#13 Re: Sorry

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 6. Feb 2019, 12:41

Munro hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 12:36
Wenn dieses Forum nun hinfort ein friedliches Forum wird, so ist das nun ein guter Anfang! :thumbup: :clap: :idea:

Das wäre doch schön. Allerdings gibt es immer Rückschläge die hoffentlich nicht wieder allen Anfang zerschlagen.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#14 Re: Sorry

Beitrag von Munro » Mi 6. Feb 2019, 13:21

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 12:41
Das wäre doch schön.


:thumbup:

Also - versuchen wir's! :thumbup:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#15 Re: Sorry

Beitrag von Lena » Mi 6. Feb 2019, 14:47

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 11:11
Es gibt einen konkreten Anlass, über den ich aber (noch) nicht reden mag.

Danke :).

Tree of life hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 12:11
Ist es denn so wichtig

Nein so wichtig nicht. Viel wichtiger ist das Resultat. Ich hab's hald gern ein wenig genauer. Sobald ich etwas höre kommen mir 1000 Fragen dazu in den Sinn. Ja, ich könnte mit dem was ich vernehme zufrieden sein. Stimmt. Ich könnte... :roll:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#16 Re: Sorry

Beitrag von Abischai » Mi 6. Feb 2019, 18:33

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 12:41
...Das wäre doch schön. Allerdings gibt es immer Rückschläge die hoffentlich nicht wieder allen Anfang zerschlagen.
Erwartest Du da nicht ein wenig sehr viel?

Ich meine, ich finde Deinen Anlauf gut, aber das wird vielleicht ein bisschen zu sehr zerredet.
Und das ist dann schade.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#17 Re: Sorry

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 6. Feb 2019, 19:15

Abischai hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 18:33
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 12:41
...Das wäre doch schön. Allerdings gibt es immer Rückschläge die hoffentlich nicht wieder allen Anfang zerschlagen.
Erwartest Du da nicht ein wenig sehr viel?

Ich erwarte erst einmal gar nichts. Ich versuche etwas, in erster Linie mich betreffend.

Abischai hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 18:33
Ich meine, ich finde Deinen Anlauf gut, aber das wird vielleicht ein bisschen zu sehr zerredet.
Und das ist dann schade.

Das ist nun mal ein Forum und das gehört wohl dazu. Wenn ich mich gleich wieder darüber aufregen würde, wäre wieder alles futsch.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten