Sorry

Alles andere
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#1 Sorry

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 6. Feb 2019, 07:07

Liebe Forenteilnehmer,

ich möchte mich bei allen entschuldigen, wenn ich mich Euch gegenüber im Ton vergriffen haben sollte. Ich weiß, dass ich manchmal verbal über die Stränge schlage. Ich werde mir Mühe geben, dies nicht mehr zu tun, zwar werde ich immer noch klar sagen, wenn ich etwas anders sehe, aber dies möglichst sachlich-neutral. Die ganze christlich-biblische Diskussion ist doch absurd, wenn man nicht einmal in der Lage ist, auf einer vernünftigen Ebene zu diskutieren, egal wie hart man auch selbst angegriffen wird.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#2 Re: Sorry

Beitrag von Tree of life » Mi 6. Feb 2019, 09:03

like :thumbup:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: Sorry

Beitrag von Munro » Mi 6. Feb 2019, 09:10

Tree of life hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 09:03
like :thumbup:

Bist du denn auch sorry, so als angeblicher Baum des Leben?
Es stünde dir gut an.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#4 Re: Sorry

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 6. Feb 2019, 09:14

Munro hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 09:10
Tree of life hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 09:03
like :thumbup:

Bist du denn auch sorry, so als angeblicher Baum des Leben?
Es stünde dir gut an.

Lieber Munro,

ich wollte hier eigentlich einen friedlichen Rahmen finden. Jeder muss sich diesbezüglich denke ich selbst hinterfragen. Es wäre lieb, wenn wir diesen Ort dafür nutzen würden. Danke.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#5 Re: Sorry

Beitrag von Tree of life » Mi 6. Feb 2019, 09:26

Munro hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 09:10
als angeblicher Baum des Leben?
Rein informativ:
Mein Forumsnick hat nichts mit dem Baum d.L.,welchen die Bibel erwähnt, zu tun.
Es ist der Titel eines Filmes, den ich zum Zeitpunkt meiner damaligen Registrierung sah und den Filmtitel spontan als Nick nahm.

OT-Ende

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#6 Re: Sorry

Beitrag von Munro » Mi 6. Feb 2019, 09:59

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 09:14


ich wollte hier eigentlich einen friedlichen Rahmen finden. Jeder muss sich diesbezüglich denke ich selbst hinterfragen. Es wäre lieb, wenn wir diesen Ort dafür nutzen würden. Danke.

OK - ich bin auch sehr dafür, dass es friedlich zugeht hier. :thumbup:
Und ich schätze deine Initiative dazu! :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#7 Re: Sorry

Beitrag von Lena » Mi 6. Feb 2019, 10:29

8-)

Wie würdest Du es nennen, was Dich zu dieser Erkenntnis mit nachfolgender Handlung geführt hat, lieber AlTheKingBundy? Ein anderer Mensch? Gott? Du selbst? Oder sogar alle drei?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#8 Re: Sorry

Beitrag von Ruth » Mi 6. Feb 2019, 10:52

@ AlTheKingBundy :thumbup:

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#9 Re: Sorry

Beitrag von Travis » Mi 6. Feb 2019, 10:59

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 07:07
Liebe Forenteilnehmer, ich möchte mich bei allen entschuldigen, wenn ich mich Euch gegenüber im Ton vergriffen haben sollte. Ich weiß, dass ich manchmal verbal über die Stränge schlage. Ich werde mir Mühe geben, dies nicht mehr zu tun, zwar werde ich immer noch klar sagen, wenn ich etwas anders sehe, aber dies möglichst sachlich-neutral.
Wenn Du das umsetzt, würde ich das glatt als Zäsur betrachten. Respekt.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#10 Re: Sorry

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 6. Feb 2019, 11:11

Lena hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 10:29
8-)

Wie würdest Du es nennen, was Dich zu dieser Erkenntnis mit nachfolgender Handlung geführt hat, lieber AlTheKingBundy? Ein anderer Mensch? Gott? Du selbst? Oder sogar alle drei?

Es gibt einen konkreten Anlass, über den ich aber (noch) nicht reden mag.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten