Der Guten- Morgen- Thread :)

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von Magdalena61 » Di 22. Okt 2013, 10:44

:D Guten Morgen!

Habt ihr alle gut geschlafen? Sie ihr erholt, gesund und munter und unbegrenzt einsatzfähig?

Ich hätte eigentlich.... noch ein wenig weiterschlafen können :yawn: .
Bin seit kurz nach sieben Uhr aktiv. :yawn: :yawn:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#2 Re: Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von R.F. » Di 22. Okt 2013, 16:15

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
Bin seit kurz nach sieben Uhr aktiv. :yawn: :yawn:
LG
Seit sieben Uhr? Da hatte ich mein erstes Hemd nassgeschwitzt...Bild
Der Sinn des Lebens besteht für jeden guten Deutschen darin, sich mit seiner ganzen Kraft für die Steigerung des Bruttosozialprodukts einzusetzen...Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von Magdalena61 » Di 22. Okt 2013, 17:08

R.F. hat geschrieben:Seit sieben Uhr? Da hatte ich mein erstes Hemd nassgeschwitzt...
So früh schon in der Sauna :shock: ? Oder--- etwa immer noch...? Hast wohl darin übernachtet. *Kopf schüttel*

Allen Zuschauern, die etwas später eingeschaltet haben, wünschen wir ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Tag :D !
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#4 Re: Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von Abischai » Di 22. Okt 2013, 21:22

Danke, lieb von Dir. Ich hatte heute so straff zu tun, daß ich jetzt erst dazu komme, Deinen Guten-Morgen-Gruß zu lesen.
Und jetzt bin ich völlig breit und falle bald vom Stuhl, noch ein Bier zum "Runterkommen" und dann in die Heia...
Gute Nacht!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von Magdalena61 » Di 22. Okt 2013, 23:40

Abischai hat geschrieben:Danke, lieb von Dir. Ich hatte heute so straff zu tun, daß ich jetzt erst dazu komme, Deinen Guten-Morgen-Gruß zu lesen.
Und jetzt bin ich völlig breit und falle bald vom Stuhl, noch ein Bier zum "Runterkommen" und dann in die Heia...
Gute Nacht!
:D
Hm. :)
Also.... der Gute-Nacht-Thread ist hier.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von Pluto » Mi 23. Okt 2013, 00:06

R.F. hat geschrieben:Seit sieben Uhr? Da hatte ich mein erstes Hemd nassgeschwitzt...Bild
Schwitzt du immer im Bett, Erwin?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von Pluto » Mi 23. Okt 2013, 00:06

Was für eine super Idee. Das sollte für jeden Foristen der erste Halt an jedem Tag sein.


Also...
Guten morgen Magdalena, darf ich der este sein, der dir das zum 23. Oktober wünscht? :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von Magdalena61 » Mi 23. Okt 2013, 00:14

:D
Fragen muß man eigentlich nicht. Man wünscht einfach :angel: .

In Oldenburg sagen sie übrigens immer "Moin!" Auch am Abend.
Oder, war das zwei Mal hintereinander? "Moin Moin!" (?)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von Pluto » Mi 23. Okt 2013, 01:34

Eine gälische Volksweise zum Morgen, gesungen von Cat Stevens, als er noch nicht zum Islam zu übergetreten war. Heute nennt er sich Yusuf Islam.

Das Lied erinnert in seiner Einfachheit an die alten irischen Lieder.
(hoffentlich nicht GEMA gesperrt)

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: Der Guten- Morgen- Thread :)

Beitrag von Magdalena61 » Mi 23. Okt 2013, 02:06

:thumbup:
"Morning has broken"-- wer kennt das nicht?
Wunderschön.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten