Eher privat

Alles andere
Benutzeravatar
Lamarck
Beiträge: 719
Registriert: Di 14. Mai 2013, 18:38
Wohnort: Frankfurt am Main

#11 Re: Willst du auf dem Mars sterben?

Beitrag von Lamarck » So 20. Okt 2013, 16:00

Hi Thaddäus!

Thaddäus hat geschrieben: Natürlich kenne ich die Riopedre, aber sie wird überschätzt. ;)
Was man in deinem Video auch unschwer erkennen kann, denn sie bewegt eigentlich nur ihren Kopf.

Okay, mit Dir Amateur-Philosoph hatte ich nun hinreichend Spaß ... . :yawn:

Natalia Riopedre ist in Flamenco ein Profi, ausgebildet in Tanz & Choreographie (IUNA), Bachelor of Social Communication (UBA). Sie hat einige Shows kreiert (bsw. https://www.facebook.com/pages/La-Venga ... 8653338811 ) und gibt aktuell Tanzkurse in Buenos Aires. Sie spricht neben spanisch natürlich englisch, aber kein deutsch. Aber das weißt Du ja, denn nach den Vids in Deiner Vorstellung bist Du 'Natalia Riopedre' ... .

Ein Fake lässt sich vor allem an dem detaillierten Bild erkennen, dass der betreffende Mensch von sich darstellen möchte. Hierin findet sich auch das Motiv, dass Deine Psyche antreibt. Vermutlich bist Du der Vogel aus dem 'anderen' Forum, der sich vorgestellt hat als "16-jährige Schülerin mit den Hobbys Reitsport & 'Neurophilosophie'" ... .

Für das nächste mal: Betreibe besser keinen Identitätsdiebstahl an einer Person, die öffentlich auftritt (Öffentlichkeit = Bekanntheit = Information). Mindgame-Movies und Drehbuchberatung funktionieren auch leicht etwas anders, als dargestellt; die nachfolgende Liste der Inplausibilitäten ist lang. Die Sache mit der Tränendrüse beim Alphawolf hingegen war für Deine Zwecke aber gut.




Cheers,

Lamarck
„Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)

Benutzeravatar
Thaddäus
Beiträge: 1231
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 18:47

#12 Re: Willst du auf dem Mars sterben?

Beitrag von Thaddäus » So 20. Okt 2013, 17:35

Lamarck hat geschrieben:
Okay, mit Dir Amateur-Philosoph hatte ich nun hinreichend Spaß ... . :yawn:
Wie kommst du auf Amateur-Philosophin? Sind dir meine Antworten nicht professionell genug? :shock:
Ich glaube eher, sie sind dir etwas zu professionell. :lol:

Lamarck hat geschrieben: Natalia Riopedre ist in Flamenco ein Profi, ausgebildet in Tanz & Choreographie [...]
Ich weiß, jedes Kind in Argentinien kennt Natalia Riopedre. In den von mir verlinkten Videos siehst du aber nicht Natalia. Dass sie mit Natalia in Verbindung gebracht werden hat einen banalen Grund, den ich hier aber nicht offenlegen will, denn ich muss mich wohl kaum vor dir rechtfertigen, oder? Und nein: ich bin nicht Natalia Riopedre, - natürlich nicht (und habe ich auch nie behauptet).

Lamarck hat geschrieben: Mindgame-Movies und Drehbuchberatung funktionieren auch leicht etwas anders, als dargestellt; die nachfolgende Liste der Inplausibilitäten ist lang.
Was genau funktioniert denn bei Mindgame-Filmen und der Drehbuchberatung anders, als ich es beschrieben habe? Du darfst mich gerne fragen, wenn dir etwas nicht einsichtig ist. Im Augenblick berate ich eine große deutsche Fernsehgruppe zum Thema storytelling.

P.S.
Es ist auch unerheblich, wer oder was du glaubst, wer oder was ich bin oder nicht bin. Lies, was ich schreibe, dann weißt du, wer ich bin, womit ich mich auskenne und womit nicht. Meine Beiträge sprechen wohl kaum die Sprache eines Trolls. :roll:

Benutzeravatar
Lamarck
Beiträge: 719
Registriert: Di 14. Mai 2013, 18:38
Wohnort: Frankfurt am Main

#13 Re: Willst du auf dem Mars sterben?

Beitrag von Lamarck » Mi 23. Okt 2013, 15:06

Hi Thaddäus!

Thaddäus hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Okay, mit Dir Amateur-Philosoph hatte ich nun hinreichend Spaß ... . :yawn:
Wie kommst du auf Amateur-Philosophin?

Nicht Amateur-Philosophin. Amateur-Philosoph ... .




Thaddäus hat geschrieben: Sind dir meine Antworten nicht professionell genug? :shock:
Ich glaube eher, sie sind dir etwas zu professionell. :lol:

Ich verorte so etwas im Bereich 'komischer Heiliger' ... .




Thaddäus hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Natalia Riopedre ist in Flamenco ein Profi, ausgebildet in Tanz & Choreographie [...]
Ich weiß, jedes Kind in Argentinien kennt Natalia Riopedre. In den von mir verlinkten Videos siehst du aber nicht Natalia. Dass sie mit Natalia in Verbindung gebracht werden hat einen banalen Grund, den ich hier aber nicht offenlegen will, denn ich muss mich wohl kaum vor dir rechtfertigen, oder? Und nein: ich bin nicht Natalia Riopedre, - natürlich nicht (und habe ich auch nie behauptet).

Nein, Du musst Dich vor mir nicht rechtfertigen. Von mir aus darfst Du Dich gerne aus banalen Gründen auch als Madonna oder Mickey Mouse ausgeben. Ich bezeichne so etwas trotzdem als ordentliche Lachnummer. Solltest Du tatsächlich etwas mit dem Mediengeschäft zu schaffen haben, rate ich aber um ein klein wenig Vorsicht im Umgang mit Deinen Möchtegern-Attitüden.

Unter http://nataliariopedre.blogspot.de/2008/01/fotos.html findest Du folgendes Vid eingebettet:









Vielleicht solltest Du Natalia Riopedre verklagen, wenn nicht sie, sondern Du der betreffende Bestandteil der Combo 'Moraires' gewesen bist?




Thaddäus hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Mindgame-Movies und Drehbuchberatung funktionieren auch leicht etwas anders, als dargestellt; die nachfolgende Liste der Inplausibilitäten ist lang.
Was genau funktioniert denn bei Mindgame-Filmen und der Drehbuchberatung anders, als ich es beschrieben habe? Du darfst mich gerne fragen, wenn dir etwas nicht einsichtig ist. Im Augenblick berate ich eine große deutsche Fernsehgruppe zum Thema storytelling.

P.S.
Es ist auch unerheblich, wer oder was du glaubst, wer oder was ich bin oder nicht bin. Lies, was ich schreibe, dann weißt du, wer ich bin, womit ich mich auskenne und womit nicht. Meine Beiträge sprechen wohl kaum die Sprache eines Trolls. :roll:

Ach, lass stecken - aber Storytelling passt ... .




Cheers,

Lamarck
„Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)

Benutzeravatar
Thaddäus
Beiträge: 1231
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 18:47

#14 Re: Willst du auf dem Mars sterben?

Beitrag von Thaddäus » Fr 25. Okt 2013, 09:07

Lamarck hat geschrieben:
Ich verorte so etwas im Bereich 'komischer Heiliger' ... .
Was immer das bedeuten soll?



Lamarck hat geschrieben:
Nein, Du musst Dich vor mir nicht rechtfertigen.
Das habe ich auch nicht vor. Offenbar sind deiner Phantasie zu enge Grenzen gesetzt, als das du dir die Dinge auch noch anders erklären kannst als mit dem, mit dem du sie dir erklärst. Du kommst nicht auf die Idee, dass dir nicht alle wesentlichen Informationen vorliegen könnten. Das ist mir auch schon bei anderen Antworten von dir aufgefallen. ;)


Lamarck hat geschrieben:
Solltest Du tatsächlich etwas mit dem Mediengeschäft zu schaffen haben, rate ich aber um ein klein wenig Vorsicht im Umgang mit Deinen Möchtegern-Attitüden.
Ich komme mit meinen Attidüden ganz gut zurecht und andere auch. Scharfzüngigkeit und Freundlichkeit sind keine allzu schlimmen Attitüden. :)


Lamarck hat geschrieben:
Vielleicht solltest Du Natalia Riopedre verklagen, ...
Dazu besteht kein Grund. und sie wäre auch sehr darüber erstaunt. :lol:


Lamarck hat geschrieben:
Ach, lass stecken - aber Storytelling passt ... .
Warum sollte ich stecken-lassen, nur weil du nicht weißt, was du fragen musst, um herauszufinden, ob ich mich im Filmgeschäft auskenne?
Wenn sich hier dazu die inhaltliche Gelegenheit ergibt, werde ich dazu auch noch Weiteres schreiben, eben weil ich mich auskenne. Storytelling ist übrigens die Grundlage aller erfolgreichen Filme, Mindgame-Filme eingeschlossen. :roll:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#15 Re: Eher privat

Beitrag von Magdalena61 » Sa 26. Okt 2013, 02:31

Hm, ich weiß nicht so richtig, was ich jetzt dazu sagen soll... finde die Entwicklung des Gesprächsverlauf etwas bedauerlich-- in den Mars-Thread passt das nicht mehr rein, deshalb die Umsiedlung hierher.

@Thaddäus: Bei 2jesus gibt es eine Userin namens Marylin- weiß nicht, ob diese gemeint ist; ich poste das nur als Info, Marylin kann sich auch gut ausdrücken, nur glaubte ich nie an die 17 Jahre, ach so, inzwischen ist sie ja 19 :) .
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Lamarck
Beiträge: 719
Registriert: Di 14. Mai 2013, 18:38
Wohnort: Frankfurt am Main

#16 Re: Eher privat

Beitrag von Lamarck » So 27. Okt 2013, 10:27

Hi Magdalena61!

Magdalena61 hat geschrieben: Hm, ich weiß nicht so richtig, was ich jetzt dazu sagen soll... finde die Entwicklung des Gesprächsverlauf etwas bedauerlich-

Warum, ist doch spaßig? Das Netz ist groß und voller seltsamer Überraschungen.




Magdalena61 hat geschrieben: - in den Mars-Thread passt das nicht mehr rein, deshalb die Umsiedlung hierher.

Ja. Aber jetzt muss ich halt Dich zum Mars mitnehmen ... .




Magdalena61 hat geschrieben: @Thaddäus: Bei 2jesus gibt es eine Userin namens Marylin- weiß nicht, ob diese gemeint ist; ich poste das nur als Info, Marylin kann sich auch gut ausdrücken, nur glaubte ich nie an die 17 Jahre, ach so, inzwischen ist sie ja 19 :) .

:mrgreen:




Cheers,

Lamarck
„Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)

Benutzeravatar
Lamarck
Beiträge: 719
Registriert: Di 14. Mai 2013, 18:38
Wohnort: Frankfurt am Main

#17 Re: Willst du auf dem Mars sterben?

Beitrag von Lamarck » So 27. Okt 2013, 11:14

Hi Thaddäus!

Thaddäus hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Ich verorte so etwas im Bereich 'komischer Heiliger' ... .
Was immer das bedeuten soll?

Klick!




Thaddäus hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Nein, Du musst Dich vor mir nicht rechtfertigen.
Das habe ich auch nicht vor. Offenbar sind deiner Phantasie zu enge Grenzen gesetzt, als das du dir die Dinge auch noch anders erklären kannst als mit dem, mit dem du sie dir erklärst. Du kommst nicht auf die Idee, dass dir nicht alle wesentlichen Informationen vorliegen könnten. Das ist mir auch schon bei anderen Antworten von dir aufgefallen. ;)

Dir ist etwas - äh - aufgefallen? So etwas, wie in dem obigen Satz zum Ausdruck kommt, nenne ich argumentativen Suizid nach dem argumentativen Suizid. Und natürlich kenne ich auch Deine Motive, die Dich zu Deinem Betreiben veranlassen, dies ist nicht weiter schwer.




Thaddäus hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Solltest Du tatsächlich etwas mit dem Mediengeschäft zu schaffen haben, rate ich aber um ein klein wenig Vorsicht im Umgang mit Deinen Möchtegern-Attitüden.
Ich komme mit meinen Attidüden ganz gut zurecht und andere auch. Scharfzüngigkeit und Freundlichkeit sind keine allzu schlimmen Attitüden. :)

Du bist weder scharfzüngig, noch freundlich. Und beides gleichzeitig geht auch nicht.




Thaddäus hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Vielleicht solltest Du Natalia Riopedre verklagen, ... .
Dazu besteht kein Grund. und sie wäre auch sehr darüber erstaunt. :lol:

Ja, weil Du in 'Deinen' Vids halt nur als unsichtbares Eichhörnchen auftrittst ... .




Thaddäus hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Ach, lass stecken - aber Storytelling passt ... .
Warum sollte ich stecken-lassen, nur weil du nicht weißt, was du fragen musst, um herauszufinden, ob ich mich im Filmgeschäft auskenne?
Wenn sich hier dazu die inhaltliche Gelegenheit ergibt, werde ich dazu auch noch Weiteres schreiben, eben weil ich mich auskenne. Storytelling ist übrigens die Grundlage aller erfolgreichen Filme, Mindgame-Filme eingeschlossen. :roll:

Ich probiere es mal - vielleicht so: Es war einmal ein armer, alter, einsamer, schwuler, depressiver (leicht schizo) und zahnloser Renter, der befand, er hätte sonst nichts im Leben. Und es begab sich, dass er fich in einem Forum anmeldete; er kam nicht umhin, dort feine Intereffen für Flamingo, Film und Filofophie kund zu tun ... .

BTW: http://de.wikipedia.org/wiki/Storytelli ... hotherapie




Cheers,

Lamarck
„Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#18 Re: Eher privat

Beitrag von sven23 » So 27. Okt 2013, 13:31

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Thaddäus ist in Wirklichkeit ein zahnloser Rentner? :o :shock:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Thaddäus
Beiträge: 1231
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 18:47

#19 Re: Eher privat

Beitrag von Thaddäus » Mo 28. Okt 2013, 19:17

sven23 hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden? Thaddäus ist in Wirklichkeit ein zahnloser Rentner? :o :shock:
:lol:
Si, so sieht es wohl aus. :lol: Unser smart-smurf Lamarck hat mich enttarnt. :shock:
Ich bin wahlweise ein zahnloser Rentner oder ein unsichtbares Eichhorn, das sich für Flamenco, Gauchos, Philosophie, Mathematik, Physik und Theologie interessiert, ansonsten in seiner Freizeit die Gruppe BRMC hört und vorgibt eine 17jährige Schülerin zu sein, die Filmschaffende über story-telling und mind-game-movies berät. Dies belegt sich schon dadurch, dass ich von allen diesen Fachgebieten überhaupt keine Ahnung habe, was meine dilletantischen Posts unzweifelhaft belegen. :mrgreen:

Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit zum Posten, denn ich musste eilig nach Buenos Aires zurück, um Natalia Riopedre darauf hinzuweisen, dass sie Videos von mir verlinkt hat. :lol:
Nunja, ich lasse das Ganze nun auf sich beruhen, denn ich werde in einem Forum ganz sicher nicht private- und Familiengeschichten offenlegen. :yawn:

Grüße aus Buenos Aires an alle User! In einer Woche bin ich wieder in Deutschland. Vielleicht melde ich mich noch einmal vom Zwischenstopp Los Angeles. Nur um Lamarck zu ärgern :mrgreen:

Hasta luego ...

P.S. Zumindest Pluto und Magedalena müssten sehen können, von wo ich mich einlogge. ;)
Zuletzt geändert von Thaddäus am Mo 28. Okt 2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#20 Re: Eher privat

Beitrag von Magdalena61 » Mo 28. Okt 2013, 19:48

Lamarck hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: - in den Mars-Thread passt das nicht mehr rein, deshalb die Umsiedlung hierher.
Ja. Aber jetzt muss ich halt Dich zum Mars mitnehmen ... .
:o
Da habe ich so eine Ahnung.... Pluto erlaubt das bestimmt nicht :angel: .
Magdalena61 hat geschrieben: @Thaddäus: Bei 2jesus gibt es eine Userin namens Marylin- weiß nicht, ob diese gemeint ist; ich poste das nur als Info, Marylin kann sich auch gut ausdrücken, nur glaubte ich nie an die 17 Jahre, ach so, inzwischen ist sie ja 19 :) .
:mrgreen:
:mrgreen: Ich brauchte eine Weile, bis ich sie gefunden hatte, weil mir der Nick entfallen war.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten