Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Magdalena61 » Mo 28. Okt 2013, 23:26

Die Überschrift steht schon einmal.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Abischai » Di 29. Okt 2013, 01:04

Hast Du Dich verletzt? Geschieht sowas öfter? :lol:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Magdalena61 » Di 29. Okt 2013, 01:10

:lol:
Pluto wollte einen Flirt- Thread. Und ich mache fast immer das, was Pluto sagt. :D :angel:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Pluto » Di 29. Okt 2013, 01:12

Magdalena61 hat geschrieben::lol:
Pluto wollte einen Flirt- Thread. Und ich mache fast immer das, was Pluto sagt. :D :angel:
Du Schelm, Magdalena! :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#5 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Abischai » Di 29. Okt 2013, 01:13

:roll: Na dann laßt mal flirten...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Magdalena61 » Di 29. Okt 2013, 01:22

Aus nicht ganz so angenehmer Erfahrung etwas klüger geworden :roll: versuche ich mal zweckmäßigerweise zu definieren, damit man überhaupt weiß, worüber man diskutiert.

Flirten...
...ist eine Form der Wahrnehmung und der Anerkennung eines anderen Menschen, leicht erotisch angehaucht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#7 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von closs » Di 29. Okt 2013, 01:33

Ja - bei Erwachsenen ist das so mit dem erotischen Anhauch. - Aber auch Kinder flirten - kriege das gerade bei meinen Enkeln (3/weiblich und fast 2/männlich) mit.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Pluto » Di 29. Okt 2013, 07:17

Ja Kinder können das auch. Nur das Motiv ist ein anderer.
Sie wollen Zuneigung.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#9 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von lovetrail » Di 29. Okt 2013, 09:43

Der flirt lebt ja auch von der Uneindeutigkeit. Insofern ist ein expliziter Flirt-Thread schon mal ein Widerspruch in sich selbst ;-)

lg lovetrail

edit: Also man könnte den Thread zB "Dies ist kein Flirt-Thread" nennen :mrgreen:
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#10 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Vitella » Di 29. Okt 2013, 10:51

lovetrail hat geschrieben: edit: Also man könnte den Thread zB "Dies ist kein Flirt-Thread" nennen :mrgreen:

ja, wäre besser, sonst schreibt ja fast keiner, weil keiner flirten will,
ausser natürlich Magdalena und Pluto. :lol:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Antworten