Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#411 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Di 22. Jan 2019, 10:35

Pluto hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 09:57
janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:17
Und wie erklärst du als Christ das hier?? Aber komm nicht ein "Wunder Gottes“, daß Gott tut dies oder das, mit eure Wissenschaft hast du auch ein Antwort für alles, oder?? Muß du aber...Dann Bitteschön!

zB.
7.
Da rief Herodes die Weisen heimlich zu sich und erkundete genau von ihnen, wann der Stern erschienen wäre,
8.
und schickte sie nach Bethlehem und sprach: Zieht hin und forscht fleißig nach dem Kindlein; und wenn ihr's findet, so sagt mir's wieder, daß auch ich komme und es anbete.
9.
Als sie nun den König gehört hatten, zogen sie hin. Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er über dem Ort stand, wo das Kindlein war.
:o

Oder das...ein Rasende Rotierende Kugel Erde...hier in Josua, ist daß war echt, oder daß war nur ein Mythos?? :roll:
13.
Da stand die Sonne still, und der Mond blieb stehen, bis sich das Volk an seinen Feinden gerächt hatte. Ist dies nicht geschrieben im Buch des Redlichen? So blieb die Sonne stehen mitten am Himmel und beeilte sich nicht unterzugehen fast einen ganzen Tag.


Hey mensch... ich habe mein Feste Stehende "eben Erde" Glaube kein Problem, mit solche aussagen! Du aber schon! ;)
Astronomen gehen in beiden Fällen von einem Mythos aus.

Ja genau, wie die „Wissenschaftler,“ mit ihre Mythologie.... Mythos die Gravitation, oder Mythos die Relativität...Mythos Urknall...usw. Diese sog. "moderne Physik“ ist Endeffekt ein gut überdachte Philosophie, das muß du auch zugeben! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#412 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Di 22. Jan 2019, 11:10

Stromberg hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 10:34
janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 10:26
Für eine runde Erde, die von einem Mond umkreist wird und einer Erde, die die Sonne umkreist. :)
Ich sagte doch das ist NUR ein Modell
Ein zutreffendes Modell - oder meinst du, die darauf aufbauenden Berechnungen lassen die Sonnenfinsternisse und Mondfinsternisse der nächsten paar hundert Jahre nur "zufällig" so exakt vorhersagen?
Stell dich doch nicht so dämlich an... ;)
Du sagst es, „Modell", das ist kein Endprodukt...Deine „Berechnungen" ohne von diese Tausend Jahre Beobachtungen, von die Geozenriker, würde nicht geben!
Also Ursache und Wirkung...kannst du nicht trennen! ;)


janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 10:26
was du nicht beweisen kannst, weil dafür fehlt mensch sein Fähigkeit das zu tun!
Doch, kann man; alleine dir fehlen die Fähigkeiten das zu verstehen, deshalb versinkst du in Märchen.
Was wäre Wenn, erst DU dein Märschen beweisen würdest?? Ich sagte doch mal, Google erst mal , dann siehst du SOFORT was Real und Fiktion ist! Das reicht für mich sogar als beweis gegen ein Globus!
Suche ein Auto, oder Flugzeug.... und dann suche ein Erde...oder Satelliten...Und kannst du vielleicht, ihre Ursprung diese Bilder betrachten, dann hast du es!

Ich habe ein rat für dich...
Also fang an mit dein Gravity GOTT! Kannst du beweisen das „er" Gibt? NEIN! Gut dann ich kann und MUß mein Gott auch nicht beweisen!
Du muß damit leben... 8-)

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 10:26
Willst du dich nicht mal darüber informieren, WIE diese Berechnungen durchgeführt werden? Schließlich sind die Vorhersagen sehr genau. Mit einem Modell der Flachen Erde ginge das doch alles nicht... aber... kapierst du wieder nicht, wa? :D
Welche Berechnungen?
Schon wieder vergessen?
Armes Kindchen...

Wieso willst du nicht begonnen, auf dem Schöpfung zu Glauben, oder eben darauf bindende Flache feststehende Erde, was du auch REAL wahrnehmen kannst??? Nimm mal ein Fernglas, gehe zu den Küsten, oder flieg mal ein Runde mit ein Flugzug, dann wirst du merken, und sehen, selbst überzeugend, das du nicht auf ein Kugel lebst! ;)

Du arme Menschenskind...das ist Armselig und traurig, aber wie, ein ganzes leben lang, Kämpfen, Forschen, Suchen, und niX finden... und Ohne Hoffnung zu sterben, kein wenig davon erleben, erfahren was man Fest geglaubt hat, über diese "Globus Kugel“ Modell , daß sie angeblich 1600 kM /std Rotiert! Und ca. 1millionen km/std in Universum rasende Sonne nach jagen, wie in ein Hollywood Schi-FI Serien....:o :lol:

Nicht mal ein Hoffnung daran zu haben, diese "geglaubte Tatsache" bestätigt zu werden! :o Ja, das ist tragisch... Armes Kindchen...

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#413 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Di 22. Jan 2019, 11:32

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 11:10
Du sagst es, „Modell"
Richtig; und nachweislich ein zutreffendes.
Von einer flachen Erde kann man das nicht sagen; ein Hirngespinst. :D

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 11:10
Google erst mal , dann siehst du SOFORT was Real und Fiktion ist!
Wir schon - du nicht. :D

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 11:10
Also fang an mit dein Gravity GOTT!
ich kenne keinen Gott der Gravity heißt, wer soll das sein?

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 11:10
Wieso willst du nicht begonnen, auf dem Schöpfung zu Glauben, oder eben darauf bindende Flache feststehende Erde
Ich glaube nicht an deine Märchen; und eine flache Erde gibt es >nachweislich< nicht. :)

Armes Kindchen...

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#414 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » Di 22. Jan 2019, 12:06

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 11:10
Ich sagte doch mal, Google erst mal , dann siehst du SOFORT was Real und Fiktion ist! Das reicht für mich sogar als beweis gegen ein Globus!
Genau so hatten sich sicher viele hier Erkenntnisgewinnung à la Janosch vorgestellt.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#415 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 17:40

Anton B. hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 12:06
janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 11:10
Ich sagte doch mal, Google erst mal , dann siehst du SOFORT was Real und Fiktion ist! Das reicht für mich sogar als beweis gegen ein Globus!
Genau so hatten sich sicher viele hier Erkenntnisgewinnung à la Janosch vorgestellt.
Besonders von ein gefälschte Mondlandung! :lol: Was in Studio gedreht wurde!

Kanst du sagen was War und was fake war!? Ich schon, Alles.... ;) Sie könne nur bis zu 100 Km hoch fliegen das sieht man bei jeden Raketenstart! :lol:

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#416 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » So 27. Jan 2019, 18:18

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:40
Kanst du sagen was War und was fake war!? Ich schon, Alles.... ;) Sie könne nur bis zu 100 Km hoch fliegen das sieht man bei jeden Raketenstart! :lol:
Ist doch bekannt, Janosch, dass Du alles sagen kannst. Nur "sagen" ist eben "sagen" und nicht "vernünftig begründen". In diese Richtung -- und das ist ja sehr positiv zu sehen -- liegt noch einiges an persönlichem Entwicklungspotential für Dich. EIn Schatz, den wir alle hier in 4religion.de gerne mit Dir heben möchten.

Wo stehst Du eigentlich mathemäßig, damit wir direkt loslegen können? Hast Du schon eine Idee zu der mathematischen Ableitung der Beobachtungsvorhersagen, wenn Janina und ich uns auf Deine Anregung (siehe hier) hin (übrigens vielen Dank!) einen schönen Tag am Meer machen?
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#417 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » So 27. Jan 2019, 18:35

Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:18
Wo stehst Du eigentlich mathemäßig, damit wir direkt loslegen können?

Ich würde hiermit anfangen: Zählen bis 5 mithilfe der Finger einer Hand.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#418 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von EaYggdrasil » So 27. Jan 2019, 18:40

Ich habe mir mal diesen Thread und den mit der flachen Erde angesehen. Ihr Christen seid manchmal ein lustiges Völkchen. :D
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#419 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 19:10

Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:18
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:40
Kanst du sagen was War und was fake war!? Ich schon, Alles.... ;) Sie könne nur bis zu 100 Km hoch fliegen das sieht man bei jeden Raketenstart! :lol:
Ist doch bekannt, Janosch, dass Du alles sagen kannst. Nur "sagen" ist eben "sagen" und nicht "vernünftig begründen". In diese Richtung -- und das ist ja sehr positiv zu sehen -- liegt noch einiges an persönlichem Entwicklungspotential für Dich. EIn Schatz, den wir alle hier in 4religion.de gerne mit Dir heben möchten.

Wo stehst Du eigentlich mathemäßig, damit wir direkt loslegen können? Hast Du schon eine Idee zu der mathematischen Ableitung der Beobachtungsvorhersagen, wenn Janina und ich uns auf Deine Anregung (siehe hier) hin (übrigens vielen Dank!) einen schönen Tag am Meer machen?
Entschuldigung Anton was sollte ich mit ein Mathematik anfangen wenn ich nicht weiß, wie weit der Mond ist!? Weißt du das. Nein! Du behauptest NUR das du weiß es! Nein du weis es nicht! Du glaubst das zu wissen... das ist was anderes!!

Nicht nur sagen, ich kann das zeigen auch, schau mal der Mond an, heute kannst du tausende Bilder davon sehen das auf diese Mond kein einzige Mensch sein füße getreten hat, da bin ich 100 %sicher!

Und as ist nur der Anfang, was mit ein herkömmlichen Kamera bereit filmen kann, und ich habe bei diese tausend Bilder kein einzige Satellit gesehen oder gefilmt wurde, zwischen Mond und erde eineinzige befinden hätte...das ist auch noch ein beweis, wofür?? Wie erklärst du das Anton??
Dann was willst du mit dein Mathematik WAS beweisen?? Beweise es, ob ein Gerade Fläche gibt oder eben nicht, auf diese Erde! Du hast du bis jetzt kein einzige Wort verloren meine gegen beweis zu dein Wasserschlauch Waage! Was den? Gibst auf?

Schau diese Videos nur an und staune! ;)

Das sind beweisen, aber nicht ein Kugel Erde! Von der Mond gibt es aufnahmen Haufen, aber von ein Kugel erde keine einzige, das muß du auch ein zu sehn, egal wie schwierig ist für dich, oder für Globus gläubiger, das ist die Wahrheit!

https://www.youtube.com/watch?v=_TnGoG-rPhI

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#420 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von jsc » So 27. Jan 2019, 19:10

Keine Verallgemeinerung bitte. Janosch steht hier garantiert nicht für "die Christen"

Antworten