Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#301 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Fr 30. Nov 2018, 11:07

janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 10:24
Er liefert auch kein Einzige echte Fakten! ;)
Welche da z.B. wären? (versuchs bitte einzeln und ohne diese dümmlichen Schimpfkanonaden)
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#302 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Janina » Fr 30. Nov 2018, 11:11

Irgendwo kam doch mal die Frage auf, warum man die Mondlandefähren auf dem Mond nicht mit Teleskopen sehen kann.

Antwort war, dass sogar Hubble nicht genug Auflösung für die Entfernung hat.
Andererseits gibt es ja gar keine Verpflichtung, ein Teleskop von der Erde aus auf den Mond zu richten. Man könnte ja auch von näher dran gucken, z.B. aus einem Mond-Orbit.

Und das hat man getan.
Der "Lunar Reconnaissance Orbiter" kann eine ganze Menge, sogar Photoshoppen! :lol:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_Rec ... ce_Orbiter

Bild
https://www.heise.de/tp/features/Ruecks ... 91217.html
Jetzt muss die Kritikimmunisierung der Verschwörer aber mal kräftig heiß laufen. 8-)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#303 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Fr 30. Nov 2018, 11:34

Janina hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 11:11
Jetzt muss die Kritikimmunisierung der Verschwörer aber mal kräftig heiß laufen. 8-)

Die Verschwörungsdeppen werden auch diese Bilder als Fake oder Fälschung ansehen. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#304 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 13:15

Janina hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 11:11
Irgendwo kam doch mal die Frage auf, warum man die Mondlandefähren auf dem Mond nicht mit Teleskopen sehen kann.

Antwort war, dass sogar Hubble nicht genug Auflösung für die Entfernung hat.
Andererseits gibt es ja gar keine Verpflichtung, ein Teleskop von der Erde aus auf den Mond zu richten. Man könnte ja auch von näher dran gucken, z.B. aus einem Mond-Orbit.

Und das hat man getan.
Der "Lunar Reconnaissance Orbiter" kann eine ganze Menge, sogar Photoshoppen! :lol:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_Rec ... ce_Orbiter

Bild
https://www.heise.de/tp/features/Ruecks ... 91217.html
Jetzt muss die Kritikimmunisierung der Verschwörer aber mal kräftig heiß laufen. 8-)

:lol: Na das wird immer dümmlicher...was soll beweisen diese kritzi- kratzi? :lol: :lol: :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#305 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 13:27

piscator hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 11:34
Janina hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 11:11
Jetzt muss die Kritikimmunisierung der Verschwörer aber mal kräftig heiß laufen. 8-)

Die Verschwörungsdeppen werden auch diese Bilder als Fake oder Fälschung ansehen. :lol:

Aha..wer sagt das?? :roll:
Heute können sie von Satellit aus, auf den Strasse ein Stecknadel Scharff präsentieren, aber sie könne bis bis heute nicht ein annähern gescheites Foto, von Mond nahe geflogen Teleskop oder Eben, von ein MondSatellit was zu präsentieren!

Wieso??

Weil gibt es nicht was zu präsentieren! :wave:
Zuletzt geändert von janosch am Fr 30. Nov 2018, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#306 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Fr 30. Nov 2018, 13:28

Darauf gibt es nur folgende Antwort:

Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#307 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 13:32

piscator hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 13:28
Darauf gibt es nur folgende Antwort:

Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

Antwort? Worauf? Mein Frage ?? Oder meine Zweifel? Nein!!

Dann Schuhe ein Bild, es muss hunderte solche geben... :roll:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#308 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 14:05

Janina hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 11:11

Jetzt muss die Kritikimmunisierung der Verschwörer aber mal kräftig heiß laufen. 8-)

Ich habe die Bilder genau anschaut und gleich die Spiegel Online Lüge entdeckt, in diese Satz!


Ältere und neue Aufnahmen: Die Landestelle von "Apollo 17" hat der Orbiter ebenfalls fotografiert.


Die Älter und die neu Aufnahmen exakt die glechen Bilder sind nur die ältere unscharf gemacht!

Also, ihr müsst Realistische Beweisen liefern!

http://www.spiegel.de/fotostrecke/apoll ... 575-4.html

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#309 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Fr 30. Nov 2018, 14:51

janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 14:05

Ich habe die Bilder genau anschaut und gleich die Spiegel Online Lüge entdeckt, in diese Satz!
Die Älter und die neu Aufnahmen exakt die glechen Bilder sind nur die ältere unscharf gemacht!
Also, ihr müsst Realistische Beweisen liefern!

Mist :-x
Und ich sag noch letzte Woche zu den Freimaurern und den Geheimdiensten, Leute passt auf, was ihr da für Bilder dem SPIEGEL und dem FOCUS gebt, da ist bei 4religion.org seit geraumer Zeit der Janosch unterwegs und das ist ein ganz schlaues Kerlchen.

Das ist der absolute Checker, wenn da die Beweise nicht ganz genau gefälscht sind, wird der euch die Mondlandung, den Einsturz der Türme in New Yorkund den Kennedy-Mord niemals abnehmen. Da seid ihr blamiert bis auf die Knochen.

Aber auf mich hört ja wieder keiner und jetzt muss ich am Samstag wieder nach Bielefeld ins Mondstudio und die Spuren der Astronauten wieder neu in den Stau trampeln, damit man beim nächsten Überflug des Orbiters eine Veränderung sieht.

Und ich wollte doch am Samstag hier auf den Weihnachtsmarkt ... vielleicht bekomme ich die Genehmigung, bei der Rückreise das geheime Regierungswurmloch von Bielefeld zu den Tunnels von Stuttgart 21 zu nehmen, dann könnte ich es rechtzeitig schaffen ...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#310 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Lena » Fr 30. Nov 2018, 14:52

Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:43
Vielleicht schafft du's jetzt mal doch?
https://www.youtube.com/watch?v=pskmen9v5hQ

Wenn diese Triangulation statt gefunden hat, dann wissen die Russen auf sicher das die Amis oben waren. Dann müssen die Russen im Jahre 2030 ja nicht desshalb rauf fliegen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten