Warum blockiert der sogenannte Antisemitismus die Christen?

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#21 Re: Warum blockiert der sogenannte Antisemitismus die Christ

Beitrag von Pluto » Mi 20. Nov 2013, 19:29

R.F. hat geschrieben:Donnerwetter, das wusste ich alles nicht...
Da kann man nur sehen, was man hier im Forum alles lernen kann, Erwin. :idea: :angel:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#22 Re: Warum blockiert der sogenannte Antisemitismus die Christ

Beitrag von Martinus » Do 21. Nov 2013, 16:11

2Lena hat geschrieben: Der Talmud ist das AT, die Zusammenfassung davon das NT

Meine Empfehlung :thumbup: unbedingt mal in einer dir bekannten Sprache lesen :wave:
Angelas Zeugen wissen was!

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#23 Re: Warum blockiert der sogenannte Antisemitismus die Christ

Beitrag von Abischai » Do 21. Nov 2013, 23:50

Magdalena61 hat geschrieben:...Ich gehöre halt zu der älteren Generation, welche den Standpunkt vertritt, Deutsche sollten doch auch immer mal wieder Deutsch sprechen.LG
Dann heißt das konsequenterweise FE ! :D

Wer sagt übrigens, daß der Talmud das AT sei?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
DeMorgan
Beiträge: 228
Registriert: Do 25. Apr 2013, 07:13
Wohnort: Bayern

#24 Re: Warum blockiert der sogenannte Antisemitismus die Christ

Beitrag von DeMorgan » Fr 22. Nov 2013, 20:02

Janina hat geschrieben:
2Lena hat geschrieben:Ein "antisemitisches Verhalten" begann, als die Hethiter an den Nil kamen...
Daran können sich sicher die wenigsten von uns erinnern. Was ist denn Antisemitismus HEUTE?
Ich schätze mal, wenn ein Arschloch, das von mir Bescheid gesagt kriegt, Jude ist.

*merkenmuss* :lol:

Ansonsten qualifiziere ich mich nicht für diese Diskussion, da ich dem TE nicht ansatzweise folgen kann und er scheinbar zu stolz ist, seinen Genius auf unser kümmerliches Niveau zu senken. Aber vielleicht wollte er gar nicht reden.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#25 Re: Warum blockiert der sogenannte Antisemitismus die Christ

Beitrag von Catholic » Fr 22. Nov 2013, 20:11

Das sagt nur jemand,der keine oder nur ssseeeehhhrrr wenig Ahnung vom Talmud hat.

Abischai hat geschrieben: Wer sagt übrigens, daß der Talmud das AT sei?

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#26 Re: Warum blockiert der sogenannte Antisemitismus die Christ

Beitrag von Magdalena61 » Fr 22. Nov 2013, 23:25

Wir befinden uns also, das Diskussionsthema betreffend, in der Vorbereitungsphase.

Weil wir noch nicht wirklich begriffen haben, worüber wir diskutieren werden.

@claseagi: Erklärst du uns, was du meinst? :)

Abischai hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:...Ich gehöre halt zu der älteren Generation, welche den Standpunkt vertritt, Deutsche sollten doch auch immer mal wieder Deutsch sprechen.LG
Dann heißt das konsequenterweise FE ! :D
Was ist denn DAS jetzt schon wieder? :shock:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten