"Deutschland als besetztes Land - Snowden, NSA und Merkel"

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#1 "Deutschland als besetztes Land - Snowden, NSA und Merkel"

Beitrag von Demian » Mi 4. Dez 2013, 17:34

Nächstenliebe ist kein religiöses Gebot, sondern eine echte Erfahrung und eine durchaus weltliche Botschaft. Darum macht es Sinn eine realistische Perspektive zur heutigen politischen Lage zu gewinnen. Dazu empfehle ich dieses sehr interessante und wohltuend ehrliche Gespräch zwischen Jürgen Elässer und KenFM.

Was bleibt zu sagen? Solidarität mit Edward Snowden im Namen der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung!

Voranstellen möchte ich die Worte eines großen Demokraten: "Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit." "Wo Pressefreiheit herrscht und jedermann lesen kann,
da ist Sicherheit.
" "Wer die Wahrheit nicht fürchtet, braucht auch die Lüge nicht zu fürchten." "Gott, der uns Leben gab, gab uns gleichzeitig Freiheit." "Dann und wann ein kleiner Aufstand ist sehr zu empfehlen." "Wir sind Brüder im gleichen Grundsatz, wenn auch unter verschiedenen Namen." "Nur der Irrtum braucht die Stärke der Staatsgewalt – Die Wahrheit steht von allein aufrecht." "Information ist die Währung der Demokratie." "Freiheit ist ein stürmisches Meer. Ängstliche Naturen bevorzugen die Stille des Despotismus." ( Thomas Jefferson )


Benutzeravatar
Quake
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 08:49

#2 Re: "Deutschland als besetztes Land - Snowden, NSA und Merke

Beitrag von Quake » Do 5. Dez 2013, 10:00

*gelöscht*

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#3 Re: "Deutschland als besetztes Land - Snowden, NSA und Merke

Beitrag von Demian » Do 5. Dez 2013, 11:12

Was wolltest Du denn schreiben?

Antworten